DieJuli_2024_Babys.
29.11.2023 13:28
Zitat von Lovelymom3:
Hallo mein Termin war um 11:15 . Das Herzchen hat geschlagen Dottersack und alles passt.. man bin ich erleichtert. Blut wurde auch schon abgenommen
Mein nächster Termin ist zum Mutterpass anlegen am 19.12.
Aufgrund meiner Vorgeschichte zweimal Eklampsie soll ich ab der 14 Woche Medikamente nehmen.. ich meine er sagte etwas von ass. Aber ich weiß nicht mehr so Recht.. er sagte alle Sachen auch das besprechen wir dann beim nächsten Termin ganz in Ruhe.
Ja genau, ass150 bestimmt ist das Mittel dagegen

Schönes Bildchen genauso ein süsser gummibär wie bei mir

29.11.2023 13:28
Zitat von Lovelymom3:
Hallo mein Termin war um 11:15 . Das Herzchen hat geschlagen Dottersack und alles passt.. man bin ich erleichtert. Blut wurde auch schon abgenommen
Aufgrund meiner Vorgeschichte zweimal Eklampsie soll ich ab der 14 Woche Medikamente nehmen.. ich meine er sagte etwas von ass. Aber ich weiß nicht mehr so Recht.. er sagte alle Sachen auch das besprechen wir dann beim nächsten Termin ganz in Ruhe.
So ein tolles Bild und so gute Nachrichten

29.11.2023 13:31
@lovelymom sogar fast gleich groß, ich hatte 0,78 und du 0,79
bei mir stand auch schon 6+6 im US gerät. 0,7 ist der Standardwert den es hätte sein gemusst an 6+5. unsere sind sogar schon fast 8mm
also wirklich alles perfekt.

29.11.2023 14:49
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Lovelymom3:
Ja genau, ass150 bestimmt ist das Mittel dagegenzufällig das gleiche was man auch bei der Gerinnung nimmt
![]()
Schönes Bildchen genauso ein süsser gummibär wie bei mir![]()
Ach du kennst dich da aus?
Ich hab jetzt auch erstmal gegoogelt.. davon hatte mir vorher keiner was erzählt..

Ja, ich war ganz verzaubert. Wisst ihr was das beste war mein Mann stand vor der Praxis und hat mich überrascht, er musste dann zwar wieder an die Arbeit, aber wir konnten beide das kleine würmchen sehen.
29.11.2023 14:50
Zitat von Lovelymom3:
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Lovelymom3:
Ja genau, ass150 bestimmt ist das Mittel dagegenzufällig das gleiche was man auch bei der Gerinnung nimmt
![]()
Schönes Bildchen genauso ein süsser gummibär wie bei mir![]()
Ach du kennst dich da aus?
Ich hab jetzt auch erstmal gegoogelt.. davon hatte mir vorher keiner was erzählt..![]()
Ja, ich war ganz verzaubert. Wisst ihr was das beste war mein Mann stand vor der Praxis und hat mich überrascht, er musste dann zwar wieder an die Arbeit, aber wir konnten beide das kleine würmchen sehen.
So eine schöne Überraschung
29.11.2023 14:51
Zitat von Yoshi2020:
@lovelymom sogar fast gleich groß, ich hatte 0,78 und du 0,79bei mir stand auch schon 6+6 im US gerät. 0,7 ist der Standardwert den es hätte sein gemusst an 6+5. unsere sind sogar schon fast 8mm
Oh wie toll

wann musst du wieder hin?
29.11.2023 14:53
Zitat von Lovelymom3:
Zitat von Yoshi2020:
@lovelymom sogar fast gleich groß, ich hatte 0,78 und du 0,79bei mir stand auch schon 6+6 im US gerät. 0,7 ist der Standardwert den es hätte sein gemusst an 6+5. unsere sind sogar schon fast 8mm
Oh wie tollwann war bei dir der Termin? Auch bei 6+5?
Ja auch 6+5

Am 06.12. und du?
29.11.2023 15:03
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Lovelymom3:
Zitat von Yoshi2020:
Ja auch 6+5![]()
Am 06.12. und du?
Leider erst am 19.12.... das ist noch soooo lange

29.11.2023 15:06
Zitat von Lovelymom3:
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Lovelymom3:
Zitat von Yoshi2020:
Ja auch 6+5![]()
Am 06.12. und du?
Leider erst am 19.12.... das ist noch soooo langeaber geht auch vorbei
![]()
![]()
Ah ich hab am 20.12. bei meiner richtigen Gyn den ersten richtigen US
Aber das war mir zu lang. Nach 2 FG wovon eine eine Ma war ( 4 wochen mit toten embryo herumgelaufen) hätte ich es nicht so öange ausgehalten. Daher gehe ich am 06.12. nochmal zu meiner kiwu gyn um zu schauen ob es noch lebt.
29.11.2023 15:46
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Lovelymom3:
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Lovelymom3:
...
Ja auch 6+5![]()
Am 06.12. und du?
Leider erst am 19.12.... das ist noch soooo langeaber geht auch vorbei
![]()
![]()
Ah ich hab am 20.12. bei meiner richtigen Gyn den ersten richtigen US
Aber das war mir zu lang. Nach 2 FG wovon eine eine Ma war ( 4 wochen mit toten embryo herumgelaufen) hätte ich es nicht so öange ausgehalten. Daher gehe ich am 06.12. nochmal zu meiner kiwu gyn um zu schauen ob es noch lebt.
Achso, verstehe ich. Das ist echt keine schöne Vorgeschichte. Klingt sie hättest du einen sonnigen weg hinter dir.
29.11.2023 16:22
Alles gut. Herzchen schlägt schon ? der Ring in der Schwarzen Fruchtblase ist der Dottersack und darauf ist das Baby. So klein und noch nicht zu vermessen

29.11.2023 17:05
Zitat von Nolinchen88:
Alles gut. Herzchen schlägt schon ? der Ring in der Schwarzen Fruchtblase ist der Dottersack und darauf ist das Baby. So klein und noch nicht zu vermessen![]()
Juhuuu nur positive Nachrichten.
Wie weit bist du denn Nolinchen? Du hast noch gar keinen Ticker

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt