DieJuli_2024_Babys.
15.11.2023 05:14
Zitat von Yoshi2020:
Also seit 3 Tagen bin ich extrem müde und meine Brüste schmerzen jeden Tag mehr. Erst waren es nur die Brustwarzen aber mittlerweile wird die Brust härter und schmerzt. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Hauptsache Donnerstag ist alles gut![]()
Oh ja das kenne ich bin dauer müde und meine brüste schmerzen auch nur
15.11.2023 05:15
Zitat von Löwenmama90:
Drücke dir da die Daumen yoshi. Müde bin ich auch sehr und könnt nur schlafen ..
hab am 23.11 den 1 FA Termin mit Männlein ?
Ich hab auch am 23.11 den ersten richtigen FA Termin bin ja mal gespannt was wir zwei an dem Tag berichten

15.11.2023 05:18
Guten Morgen, ich geh nächste Woche Freitag hin… und zum ersten Mal zeigt der cb schon 2-3 das hatte er in mein anderen ss erst nach +20 gezeigt

15.11.2023 09:33
Zitat von prime:
Guten Morgen, ich geh nächste Woche Freitag hin… und zum ersten Mal zeigt der cb schon 2-3 das hatte er in mein anderen ss erst nach +20 gezeigt
![]()
Na das sieht doch super aus ich hatte meinen ersten digitalen bei 3+5 ssw gemacht und da stand auch 2-3 schwanger
Und meinen zweiten digitalen habe ich bei 5+0 ssw gemacht und da stand dann 3+ schwanger

15.11.2023 12:08
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Löwenmama90:
Drücke dir da die Daumen yoshi. Müde bin ich auch sehr und könnt nur schlafen ..
hab am 23.11 den 1 FA Termin mit Männlein ?
Ich hab auch am 23.11 den ersten richtigen FA Termin bin ja mal gespannt was wir zwei an dem Tag berichten![]()
Huhu oh ja da werden wir zwei dann einfach berichten

15.11.2023 12:43
@eule hast du den Gyn gewechselt? Oder gibst du dem nochmal eine Chance von letzter Woche?
Ich hab total Angst vor den Termin morgen Früh bei der Nephrologin/ Internistin bzgl der Nierenwerte. Ich hoffe wirklich dass es false alarm ist oder sie sagt „ja ist leicht eingeschränkt aber nur ganz leicht und nicht weiter schlimm/ muss beobachtet werden.
Ich wünschte ich hätte die Blutergebnisse nicht bekommen sondern meine Gyn wäre das mit mir durchgegangen und ich wäre nicht so ein nervliches Frack gewesen
finde das echt zieml. beschissen. Zumal noch Hormone mit reinspielen und man sich ja zusätzlich völlig überfordert fühlt.
Ich habe ja morgen den ersten US um zu sehen ob sich da wirklich ein Zellhaufen zu mehr entwickelt hat oder nicht und kann much darauf gar nicht vollständig fokussieren
Ich hab total Angst vor den Termin morgen Früh bei der Nephrologin/ Internistin bzgl der Nierenwerte. Ich hoffe wirklich dass es false alarm ist oder sie sagt „ja ist leicht eingeschränkt aber nur ganz leicht und nicht weiter schlimm/ muss beobachtet werden.

Ich wünschte ich hätte die Blutergebnisse nicht bekommen sondern meine Gyn wäre das mit mir durchgegangen und ich wäre nicht so ein nervliches Frack gewesen

Ich habe ja morgen den ersten US um zu sehen ob sich da wirklich ein Zellhaufen zu mehr entwickelt hat oder nicht und kann much darauf gar nicht vollständig fokussieren

15.11.2023 14:31
Zitat von Yoshi2020:
@eule hast du den Gyn gewechselt? Oder gibst du dem nochmal eine Chance von letzter Woche?
![]()
Ich wünschte ich hätte die Blutergebnisse nicht bekommen sondern meine Gyn wäre das mit mir durchgegangen und ich wäre nicht so ein nervliches Frack gewesenfinde das echt zieml. beschissen. Zumal noch Hormone mit reinspielen und man sich ja zusätzlich völlig überfordert fühlt.
Ich habe ja morgen den ersten US um zu sehen ob sich da wirklich ein Zellhaufen zu mehr entwickelt hat oder nicht und kann much darauf gar nicht vollständig fokussieren![]()
Also da hier oben die ganzen Ärzte überfüllt sind und frühstens ab nächstes Jahr erst Termine vergeben werde ich ihm nochmal eine Chance geben weil beim letzten mal hat er es ja nur bestätigt

15.11.2023 19:18
Also für mich ist der positiv,
aber da Yvonne genau bei diesem den gerade vergangenen Zyklus auch so positiv getestet hatte alle anderen Tests aber negativ waren vertraue ich dem nicht mehr, kannst mal bei unsere hibbelgruppe schauen und zurückblättern. Ich war fassungslos darüber. (seite 541)

16.11.2023 02:13
Zitat von ProudMommy:auch hier nochmal hgw so sah meiner an +10 auch aus … hab ja mit verschiedenen getestet um sicher zu gehen .
Ich glaube ich darf mich dazugesellen. Oder was meint ihr![]()
![]()
16.11.2023 03:06
Zitat von ProudMommy:
![]()
Herzlichen Glückwunsch!

16.11.2023 05:21
Zitat von ProudMommy:
![]()
Das sieht auf jedenfall schonmal sehr gut aus würde aber vielleicht nochmal mit einem anderen test versuchen

16.11.2023 07:30
Guten Morgen
Hatte heute Morgen Blut am Toiletten Papier gehabt
Rufe gleich mein FA zur abklärung an. Melde mich dann ❣️

16.11.2023 07:41
Zitat von Löwenmama90:
Guten Morgen![]()
Das muss nichts schlimmes sein. War es nur an Toilettenpapier? Ohne Schmerzen usw? Ich drücke die Daumen

Allerdings ist das einzige was deine Gyn machen kann Progesteron geben. Ich sende viel Energie.
16.11.2023 07:50
Zitat von Löwenmama90:ich hoffe nix schlimmes
Guten Morgen![]()

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt