Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
19.06.2012 21:44
Zitat von DiLa:

ich will auch ein tragetuchhh

dann hol dir doch eins
DieOhneNamen
29709 Beiträge
19.06.2012 21:45
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

ach wiefie hättest du lieber ein mädchen bekommen sollen dann hättest du alles in rosa kaufen "müssen" ich finds aber schön das man kaufen kann ohne streß. man braucht nicht viel aber kann dennoch einiges kaufen und dafür eben tollere sachen und sichmehr zeit lassen.

wir haben nen hochstuhl der ab 0 monate geht aber ich denk mal das am anfang eher stubenwagen oder wippe zum einsatz kommt. die ersten 2-3 monate schlafen die kleinen ja eh mehr. wenns dann bissi wacher is wird mit an den tisch genommen. find das auch ganz toll

bin nun am überlegen ob ich doch nochmal ein tragetuch versuche. weil die tragehilfen sind ja eher was für draußen, ich will aber was wo ich auch drinn tragen kann. dann muss ich das baby nich an verwandte abgeben

hö, die logik blick ich nich, wieso kann man tollere sachen holen wenn man nich soviel kaufen muss?

Hochstuhl ab 0 Mon, is ja eh doof, können in nen regulären ja eh erst wenn se sitzen, doer kannst da ne liegefunktion einstellen?
ja der is mit liegeposition

na weil wenn man alles braucht dann hat man den kopf voll das man an alles denkt, das isses finanziel auch ne größere belastung. klar is alles kaufen auch toll aber auch wenn man alles hat kannd as seine vorteile haben

ah das is jo praktisch mit der funktion...was es alles gibt^^

aber toller muss es nich sein nur weils evtl teurer war...nochmal andere machen sich darüber keine gedanken weil es keine rolle spielt^^
nein weiß ich ja ^^ ich mein nur das man dann gelassener shoppen kann. ich find beides toll. finds jetzt auch ned schade das ich schon alles hab. wobei ich ja noch ned weiß ob mir rosa was nützt ^^

ich glaub wir sind da einfach zu verschieden, ich shoppe auch total gelassen und das sind sogar super süße tolle sachen...man muss sich ja nich bei allem pamik oder stress machen
DiLa
3690 Beiträge
19.06.2012 21:45
ja will ich auch machen.... ich find manche aber so teuer. mal gucken. haben auch ne tragetasche die wir grad verliehen haben... aber ich glaub die ist nicht geeignet für neugeborene
DieOhneNamen
29709 Beiträge
19.06.2012 21:46
Zitat von DiLa:

ja will ich auch machen.... ich find manche aber so teuer. mal gucken. haben auch ne tragetasche die wir grad verliehen haben... aber ich glaub die ist nicht geeignet für neugeborene

mach dir nix draus...ich kann mich da auch nich wirklich entscheiden^^

mensch, grad stürm ich ins kizi voller panik weil ich ein lauter schrei und dann weinen höre...was is, Maus pennt tief und fest..wars auf der Straße ein kind
DieOhneNamen
29709 Beiträge
19.06.2012 21:47
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

mensch, grad stürm ich ins kizi voller panik weil ich ein lauter schrei und dann weinen höre...was is, Maus pennt tief und fest..wars auf der Straße ein kind

falscher smiley, wollt einen der erleichtert guggt^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
19.06.2012 21:49
ja don ich bin eher der hektiker ^^ aber manchmal brauch ich den streß um in die gänge zu kommen ^^
wiefie
11727 Beiträge

Zitat von wiefie:

willkommen im club..
hat lui schonmal wo übernachtet? sag mal wie machst du das bei der geburt? weißt du das schon? wenns ne hausgeburt wird dann is er ja voll dabei.

NEIN!

das kommt auf die sitution bzw auf lui an.
grundsätzlich wird er in der wohnung sein und wenn er möchte und ich mich so fühle das es ok ist, wird hier auch keine tür verschlossen sein.
DiLa
3690 Beiträge
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

sei froh... manchmal schreit maus auch total im schlaf... da lauf ich hin und denk mir toll jetzt isse wach. dann bin ich im zimmer und sie pennt weiter
wiefie
11727 Beiträge
19.06.2012 21:50
Zitat von DiLa:

für nen kiwa gibst du doch auch ein paar hundert euro aus.
wieso dann an der falschen stelle sparen?
DieOhneNamen
29709 Beiträge
19.06.2012 21:50

ja don ich bin eher der hektiker ^^ aber manchmal brauch ich den streß um in die gänge zu kommen ^^

ja, ansich bin ich da ja ähnlich darum wunderts mich umso mehr das ich manchma so gelassen sein kann^^
DieOhneNamen
29709 Beiträge
19.06.2012 21:51
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

sei froh... manchmal schreit maus auch total im schlaf... da lauf ich hin und denk mir toll jetzt isse wach. dann bin ich im zimmer und sie pennt weiter

ja ich hab auch grad die tür aufgerissen, gerufen und bin polternd vorm bett stehen geblieben, sie schmatzt und schläft weiter...glück gehabt ^^
DiLa
3690 Beiträge
19.06.2012 21:52
Zitat von wiefie:

Zitat von DiLa:

ja das schon aber ich denk mir was wenn ich dann das tuch habe aber es nie benutze... bin manchmal so, dass ich sachen kaufe und die nur rum liegen. zb die tragetasche! habe ich vllt nur 2 mal benutzt
wiefie
11727 Beiträge
19.06.2012 21:54
Zitat von DiLa:

Zitat von wiefie:

Zitat von DiLa:

ja das schon aber ich denk mir was wenn ich dann das tuch habe aber es nie benutze... bin manchmal so, dass ich sachen kaufe und die nur rum liegen. zb die tragetasche! habe ich vllt nur 2 mal benutzt

tragetasche ist doch auch ein unwort...
gönn dir mal ne trageberatung und dann schau was zu dir passt!
butterfly1987w
18602 Beiträge
19.06.2012 21:54
Zitat von DiLa:

Zitat von wiefie:

Zitat von DiLa:

du wirst immer was haben was du sinnloserweise gekauft hast. eine tt ist sicher nicht daruntet. teste es. wenns dir gefällt dann hol eins. sollte es dennoch nciht klappen kann man sie gut weiter verkaufen
DiLa
3690 Beiträge
19.06.2012 21:58
dann sag ich mal schön tragehilfe
bin gespannt was mein mann dazu sagt, der weiss es zwar schon aber noch hat ers nicht ernst genommen... "...genau, dann liegt das auch nur rum wie die tragehilfe..!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt