Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
16.07.2012 21:54
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

na super, jetzt ists wieder unten! hab ich mir wohl nur eingebildet vorhin...

lach, oder es is sehr schnell...ich merk manchma so richtig den kopf oder den po am bauch, woahh da is dann ne richtig fette beule

po und kopf kann ich noch nciht so unterscheiden bzw deuten... aber die füße schon die sind nämlich schon richtig gestärkt wie ich spüre
butterfly1987w
18602 Beiträge
Zitat von DieOhneName:

Zitat von butterfly1987w:

nu isser mit telefon aufn balkon keine ahnugn mit wem er labert aber ich darfs offensichtlich ned wissen

das blöde is das er sich die 20 euro die wir seinem bruder geliehen haben sicher geben lassen hat, eigentlich wollt ich die einstecken um ihm erstmal keine möglichkeit zu geben heimlich weg zu gehen. wenn er die nu hat hab ich pech aber dann kann er sich auch nen kopp machen wa wir die nächsten tage essen, kann er direkt einkaufne und kochen. muss ich sonst immer.

das macht er nu bestimmt nur um dich zu ärgern, wird mit seinem bruder telen oder so !
ja und es ärgert mich das es klappt obwohl ichs mir denken kann
DiLa
3690 Beiträge
steff, ich drück euch nun die daumen
DieOhneNamen
29691 Beiträge

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

lach, oder es is sehr schnell...ich merk manchma so richtig den kopf oder den po am bauch, woahh da is dann ne richtig fette beule
was 6 wochen ausmachen. ichmerk immernur ein undefinierbares stupsen, was das is kann ich aber bei weitem ned sagen ^^ und du weißt schon wo popo und kopf sind. bissl neidishc bin ich shcon ^^

das kommt bei dir bald auch, ich bin dann bei euch neidisch wenn meine Maus da is und ihr sie noch in euch spürt
butterfly1987w
18602 Beiträge
16.07.2012 21:56
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

was 6 wochen ausmachen. ichmerk immernur ein undefinierbares stupsen, was das is kann ich aber bei weitem ned sagen ^^ und du weißt schon wo popo und kopf sind. bissl neidishc bin ich shcon ^^

das kommt bei dir bald auch, ich bin dann bei euch neidisch wenn meine Maus da is und ihr sie noch in euch spürt
dann bin ich neidsich weil du deine schon hast, bin immer auf das neidishc was ich grad ich hab und merk erst hinterher das ich meinen bauch vermisse wenn er weg is ^^
DiLa
3690 Beiträge
16.07.2012 21:57
ich werd mein bauch bestimmt auch vermissen, war bei maus damals auch so.... hach und jetzt wünschte ich mir es wäre schon da
DieOhneNamen
29691 Beiträge

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

dann bin ich neidsich weil du deine schon hast, bin immer auf das neidishc was ich grad ich hab und merk erst hinterher das ich meinen bauch vermisse wenn er weg is ^^

is doch immer so ^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
Zitat von DiLa:

ich werd mein bauch bestimmt auch vermissen, war bei maus damals auch so.... hach und jetzt wünschte ich mir es wäre schon da
aber ich glaub da gehts jedem so ^^

er telt immernoch
DieOhneNamen
29691 Beiträge
16.07.2012 21:59

Zitat von DiLa:

er telt immernoch

alles nur um dich zu ärgern, bleib cool, auch wenn du innerlich glühst ( würd ich auch)
butterfly1987w
18602 Beiträge
16.07.2012 22:02
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

er telt immernoch

alles nur um dich zu ärgern, bleib cool, auch wenn du innerlich glühst ( würd ich auch)
nuj rennt er mit tele durch die bude un plant seinen morgigen tag mit seinem bruder
DieOhneNamen
29691 Beiträge
16.07.2012 22:04

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

er telt immernoch

nuj rennt er mit tele durch die bude un plant seinen morgigen tag mit seinem bruder

siehste, sag ich doch, telt mit ihm... was hat er denn für morgen geplant?
er macht nu einen auf ego...würd auf jeden mal klartext reden
butterfly1987w
18602 Beiträge
16.07.2012 22:07
sein bruder zieht um und er mus da helfen die fließen raus zu hacken. auch malern und so. is ja kein thema. aber das zu planen ohne mich zu fragen find ich hammer. was wenn ich was vor hab?

wir wollten auch nach sachsen zu meinen eltern. nu gehts wohl ned wegen urlaub und hin und her. das der kindergarten zu macht in der zeit weiß er von anfang an aber wer muss sich danach richten? ich natürlich.
werd ihm nu mal verklickern das es so ned geht. bis morgen. wird spät, bin vormittags ned da und nachmittags wird er da sien und da kann ich ned frei schreiben.

gute nacht ihr lieben
DieOhneNamen
29691 Beiträge
16.07.2012 22:08
ja dann red ma dringend mit ihm , drück dir die daumen!

Nachti !
DieOhneNamen
29691 Beiträge
17.07.2012 10:05
Morgen

Gleich bekomm ich die Haare gemacht
DiLa
3690 Beiträge
17.07.2012 12:35
huhu
*
bin zurück von der feinsono es wird ein mädscheeen
wiegt c.a. 328 gramm und sitzt mit dem kopf über habe ich mich also die ganze zeit geirrt ...
*
muss aber nochmal hin die durchblutung der nieren waren nicht so optimal... ich soll jetzt hochdosiert magnesium nehmen 3 wochen lang.
*
und zurück gestuft wurde ich auch wieder, mein FA hatte mich um ne woche vorgestuft jetzt wurd ich wieder um 5 tage zurückgestuft... also genauso wie am anfang 21+0!
*
sonst war alles unauffällig wird diesmal wohl ne zierliche...
*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt