Don bekommt ihr 2 Krümelchen
18.07.2012 21:11
Zitat von wiefie:
bzgl lampe
wir haben fürs kizi einen lampenschirm bei dawandings machen lassen.![]()
da kannste dir nen tollen stoff aussuchen und den schirm "basteln" lassen.
ich mein der hat was um die 50€ gekostet und sieht suuupi aus!![]()
da solls ja so tolle sachen geben...
muss ich gleich mal gucken...
18.07.2012 21:12
ui, das is auch ne gute Idee
HAst da zufällig einen Link?
Ich liebe DaWanda
HAst da zufällig einen Link?
Ich liebe DaWanda
18.07.2012 22:08
seit 3 tagen will maus nachts ihre flasche nicht mehr, werd echt noch wahnsinnig!!! die magert mir doch ab hier ohne die milch.... aaaaaaaaah wie mich das aufregt!!!!
18.07.2012 22:10
Zitat von DiLa:
seit 3 tagen will maus nachts ihre flasche nicht mehr, werd echt noch wahnsinnig!!! die magert mir doch ab hier ohne die milch.... aaaaaaaaah wie mich das aufregt!!!!![]()
![]()
hmm, das is ja doof...und wenn du ihr was anderes gibst, weiß ja nich was sie sonst so isst...?
18.07.2012 22:13
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
seit 3 tagen will maus nachts ihre flasche nicht mehr, werd echt noch wahnsinnig!!! die magert mir doch ab hier ohne die milch.... aaaaaaaaah wie mich das aufregt!!!!![]()
![]()
hmm, das is ja doof...und wenn du ihr was anderes gibst, weiß ja nich was sie sonst so isst...?
die milch trinkt sie ja normalerweise im schlaf
jetzt schubst sie die flasche aber ständig mit der zunge raus... und zuletzt gegessen wird immer um 18 uhr... wenn sie die milch nicht trinkt wird sie nachts ständig wach weil sie "hunger" bekommt. dauft sich dann mit wasser voll
18.07.2012 22:15
hmm, viell. isses nu zeit das sie die nimmer trinkt.
Gib ihr doch direkt vorm schalfen gehn einen brei oder sowas.
Weiß ja nich wann sie so geht, aber wie wärs mit ca. 21h brei essen, das sättigt auch gut!
Gib ihr doch direkt vorm schalfen gehn einen brei oder sowas.
Weiß ja nich wann sie so geht, aber wie wärs mit ca. 21h brei essen, das sättigt auch gut!
18.07.2012 22:18
Zitat von DiLa:
man ich würd euch so gern den dreck von der renovierung zeigen, finde die bilder aber net![]()
*
naja so sahs danach aus... jetzt ists wieder etwas anders, hab aber keine fotos von.
schlafzimmer
Wohnzimmer (damals noch nicht fertig gerichtet)
Kinderzimmer (noch vor maus geburt)
Flur
Bad
küche 2
Küche 1
Geil, ihr habt im WZ genau die gleiche Einrichtung wie wir, also diese Vitrinen, Bretter etc.
18.07.2012 22:19
Zitat von DieOhneName:
Huhu,
so, nu kommen Fotooos von dem aktuellen Zustand der Wohnung![]()
und ein Stück Balkon,lach
![]()
Wow, ja, das nenn ich eine Baustelle.*lach*
Aber das wird schon, nachher schauts sicher suuper aus.
18.07.2012 22:22
lach, denk ich auch mausi...das war ja der anfang, mittlerweile siehts nomma anders aus, wegen den rausgerissenen Wänden ^^
bin froh wenns vorbei is
bin froh wenns vorbei is
18.07.2012 22:24
Zitat von DieOhneName:
lach, denk ich auch mausi...das war ja der anfang, mittlerweile siehts nomma anders aus, wegen den rausgerissenen Wänden ^^
bin froh wenns vorbei is![]()
*hehe* Ja, das schaut ja so schnell wieder alles ganz anders aus.^^
Aber das glaub ich dir das du froh bist wenns vorbei ist, ich finde solche Baustellen ja furchtbar, der ganze Dreck und Müll und Staub, wah, ich hasse es.
18.07.2012 22:29
Zitat von Mausi88:
Zitat von DieOhneName:
Aber das glaub ich dir das du froh bist wenns vorbei ist, ich finde solche Baustellen ja furchtbar, der ganze Dreck und Müll und Staub, wah, ich hasse es.![]()
ja der staub is nervig.. 3 buden immer voller Dreck, die neue, die alte und die der schwiema
das gute is, der wengiste dreck is bei mir, da ich nur hochgeh um bilder zu machen und schatzi direkt duscht
Puh, nu muss ich ins bettchen, bin total ko!
Nachtiii
18.07.2012 22:45
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Mausi88:
Zitat von DieOhneName:
Aber das glaub ich dir das du froh bist wenns vorbei ist, ich finde solche Baustellen ja furchtbar, der ganze Dreck und Müll und Staub, wah, ich hasse es.![]()
ja der staub is nervig.. 3 buden immer voller Dreck, die neue, die alte und die der schwiema![]()
das gute is, der wengiste dreck is bei mir, da ich nur hochgeh um bilder zu machen und schatzi direkt duscht![]()
![]()
Puh, nu muss ich ins bettchen, bin total ko!
Nachtiii
*hihi* Also steht er den ganzen Tag im Dreck.*hehe*
Gute Nacht, bis morgen.
19.07.2012 09:21
So isses Mausi!
Puh bin nu endlich ma aufgestanden,
war um 6h wach, hatte wiedermal sooo Schmerzen von der Kleinen und nen ekligen Druck nach unten, den hab ich seit 3 Tagen.
Meine Hebi sagte das des in der 2ten SS meist stärker is, weil der Beckenboden nimmer sooo trainiert is wie bei der ersten
Nächste Woche is ja auch wieder Termin, da wird kontrolliert und ich bekomm meine Spritze
Puh bin nu endlich ma aufgestanden,
war um 6h wach, hatte wiedermal sooo Schmerzen von der Kleinen und nen ekligen Druck nach unten, den hab ich seit 3 Tagen.
Meine Hebi sagte das des in der 2ten SS meist stärker is, weil der Beckenboden nimmer sooo trainiert is wie bei der ersten
Nächste Woche is ja auch wieder Termin, da wird kontrolliert und ich bekomm meine Spritze
19.07.2012 11:03
bei einer gebrochenen zehe können die nix machen, also gips oder so is ned. normalerweise wirds getaped ums ein wenig zu stabiliesieren, das geht aber nicht weil dadurch die infektionsgefahr zu hoch wäre weil ich mir ja voll viel haut abgerissen hab. muss also gut ran können ums immer zu säubern. also muss es so heilen. barfuß gehts ganz gut aber mit schuhen is die hölle. is aber halb so wild, mir wurde gesagt das der schmerz in 3-4 tagen weg is und das heilen ansich dauert dann 5-6 wochen. aber wennd er schmerz weg is isses ja ok. also nächste woche müsst es schmerzfrei sein
wir haben im kizi ne weiße wolkenlampe
von ikea, ich mag auch keine typischen lampen, die is voll dezent und macht ein angenehmes licht. so stofflampen gefallen mir iwie gar nich (wennd u die meinst die ich im kopf hab wiefie) ich find die so altbacken iwie, weiß ned ich muss da immer an meine oma denken
ich find auch die sonnenlampe von ikea ned schlecht aber meine schwester hat die und die macht so ekliges licht.
so mein mann kocht grad, und was gibts da? richtig, chili
nu mach ich fix papierkram und dann wäsche aufhängen und essen.
wir haben im kizi ne weiße wolkenlampe
von ikea, ich mag auch keine typischen lampen, die is voll dezent und macht ein angenehmes licht. so stofflampen gefallen mir iwie gar nich (wennd u die meinst die ich im kopf hab wiefie) ich find die so altbacken iwie, weiß ned ich muss da immer an meine oma denken
ich find auch die sonnenlampe von ikea ned schlecht aber meine schwester hat die und die macht so ekliges licht.
so mein mann kocht grad, und was gibts da? richtig, chili
nu mach ich fix papierkram und dann wäsche aufhängen und essen.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt