Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
22.07.2012 22:39
hoffentlich gehts euch morgen viel viel besser
DieOhneNamen
29752 Beiträge
22.07.2012 22:46
Zitat von DiLa:

ja das hoffe ich auch...zumal morgen anstrengend wird, da wir von morgens 10h bis abends auf nem Kindergeb. sind, bzw. auf 2 gleichzeitig...da hüpfen dann mal locker 15 Kids rum .. wahhhhh
DiLa
3690 Beiträge
22.07.2012 22:54
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

ja das hoffe ich auch...zumal morgen anstrengend wird, da wir von morgens 10h bis abends auf nem Kindergeb. sind, bzw. auf 2 gleichzeitig...da hüpfen dann mal locker 15 Kids rum .. wahhhhh

puuuuu
ich könnt das im moment echt nicht haben! am liebsten hock ich alleine daheim...
DieOhneNamen
29752 Beiträge
22.07.2012 23:02
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

puuuuu
ich könnt das im moment echt nicht haben! am liebsten hock ich alleine daheim...

ja ich würds mir am liebsten auch schenken aber das eine Geburtstagskind davon is Schatzis Patenkind... ich verkrümel mich aber nachmittags ma für 2 Std. brauch da Ruhe
DiLa
3690 Beiträge
22.07.2012 23:07
achso
*
mir brennen grad die füße so arg hab scho alle fenster auf.
DieOhneNamen
29752 Beiträge
22.07.2012 23:13
Zitat von DiLa:

achso
*
mir brennen grad die füße so arg hab scho alle fenster auf.

bäh das is ja unangnehm!

Fenster muss ich auch ma noch öffnen.....

Juhuuu bald kommt Schatzi endlich wieder
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.07.2012 06:20
he don wie gehts?
ich hab die ganze zeit schon gedacht das es bissl früh is mit den übungswehen aber beim dock war ja immer alles ok. ich hoff das es wirklich nix is. aber don schatz, sei ned bös aber du hast auch immer nen vollen terminkalender. du solltest vielleicht bissl kürzer treten. nich das doch noch was is. ich mein es is eh schon alles mega aufregend und bei euch geht ja grad die post ab aber du solltest echt mal öfter die beinchen hochlegen süße.

wir ware ja samstag abend weg. zickender weise also richtig lieb hatten wir uns zu dem zeitpunkt noch ned wieder auf dem fest (war nu kein konzert sondern ein straßenfest mit ein paar livebands die echt beschissen waren) gings langsam besser, war aber komisch. naja die jungs hatten von anfang an fun. naja und dann war da so ein indianerstand, da gabs unter anderem armbänder mit namen. und schatz hat, wie er findet, den ultimativen jungename gelesen, und ging mir tatsächlich ne halbe stunde aufn sack das ich zustimme. hab gesagt das ich das ned da entscheiden will. naja aber wenn er sich was in den kopf gesetzt hat haben dann die armbänder mit den namen unserer kinder gekauft. außerdem bekam ich allerlei plüschzeug geschossen oder geangelt oder so und danna uch noch ein ich liebe dich lebkuchenherz und dann haben wir geredet, mitten aufm fest. als wir fertig waren und zu den beiden zurückgekommen sind meinten die nur "nehmt euch ein zimmer" aber es is soweit alles geklärt. bei einer sache haben wir uns geeinigt das wir uns nicht einigen werden und ich hatte ihm ja einen brief geschrieben, er hatte darauf geantwortet aber ihn dann woanders hin gespeichert weile r unsicher war. also die aufgabe der vormittags heißt brief suchen
gestern waren wir dann noch mit allen im schwimmbad. das war ein wenig nervig aber eher wegen denen die mit waren (liegt aber wohl daran das ich bei emely so überempfindlich bin) ansonsten wars toll und tat mal gut. aber mein bauch fühlt sich unter wasser noch aufgeblähter an.
hab seid 2 tagen auch so ein ziehen im muttermund, also ich glaub das es der muttermund is. ich hoff des is ned schlimm. naja will eh mal zum dock gehen. bis zum termin sinds noch 2 wochen, die wart ich ned. hab komischen ausschlag an der mumu
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.07.2012 11:17
übrigend ^^ nach dem baden gestern hab ich nach meiner zehe geschaut, die hat sich im wasser schon immer komisch angefühlt, habs als normal gesehen und wollt im bad ned rumfummeln. daheim hab ich dann gesehen das das teil, was rumgeklappt war, also die haut und des, abgestorben is. also das hing nur noch an einer seite. habs abgemacht. drunter is alles verheilt und nix offen oder so also alles tutti. aber nu fehlt mir ein stück von meiner zehe ^^ da is so ne richtige kuhle, sind aber nich mehr nach wunde aus sondern wie normale haut und so. meint ihr das bleibt so?hab auch gestern erst gesehen das ein teil vom nagel mit weg is.
DiLa
3690 Beiträge
23.07.2012 11:42
uuu steff das klingt alles so gruselig wie hast du das eigentlich hinbekommen??? ich hatte mir mal ein teil von der ecke meines daumes weggeschnitten, also ganz knapp am nagel! die stelle war lange zeit komplett taub... aber sieht jetzt wieder so aus wie früher nur das ich da jetzt sowas wie ne narbe habe.... denke dass wird bei dir auch noch so wie früher
*
bei uns ist es soooo windiiiig, ich krieg kaum ein fenster auf. schatz hat gestern die tür von maus offen gelassen, heut morgen war die kleine eiskalt!!!!! wenn sie mir krank wird, dann zeig ichs ihm!
*
wart ihr heut schon beim Lidl??? da gibts baby sachen und umstandskleidung....
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.07.2012 13:34
ne im lidl war ich leider nochned, mein geld wird wohl erst morgen kommen und eher isses ned drin und wenns morgen kommt isses sicher schon weg. meine schwiemu holt mir ne umstandshose. ich schau nochmal online sobald ich zeit hab. einiges gibbet ja online.

wie ich das hinbekommen hab? nach dem duschen keine socken und schuhe angehabt, aus der küch ins wohnzimmer gegangen und dabei gegen die offene tür. da is meine kleine zehe unter die tür gerutscht, da is ja immer ein spalt zwischen boden und tür. naja und da ich noch im laufen war hab ich mir alles umgeknickt und weggerissen und so aber es tut nich mehr weh, nur meine zehe fühlt sich so "lose" an, so wackelig irgendwie

bei uns is auch windig wie sau. deckt sich deine kleine ned allein zu wenns ihr kalt wird?
DiLa
3690 Beiträge
23.07.2012 16:19
Neee, maus hasst ihre decke. Am liebsten würde sie nackert schlafen
Oh man wenn ich mir das schon vorstelle mit deinem fuß oi oi oi das muss weh getan haben! Gut das es nu verheilt
War eben bei lidl habe baby 2 boddys und ein schlafanzug geholt
DieOhneNamen
29752 Beiträge
23.07.2012 19:32
Hallo,

@Steff hast scho recht, ich mach echt viel..obwohl ´überall wo ich bin sitz oder lieg ich auch nur rum...ich hasse es nix machen zu können...aber nach dem Kindergeb heut is auch wieder ein Teil Stress weg, nu noch Freitag die Hochzeit und dann is viel was leichter wird

Werd aber in Zukunft auch drauf achten das ich nich übertreibe, geht halt einfach nimmer so... Donnerstag is endlich wieder Arzttermin

@Dila im Lidl war ich nich, hab am Rande mitbekommen das die sowas haben, aber bin nich dazu gekommen
DiLa
3690 Beiträge
23.07.2012 22:08
ich find mein bauch ist so gewachsen die letzten tage... fühle mich total zerdrückt von dem
*
stecke grad auch noch in einem gefühlschaos (wieder mal) vor 15 min habe ich noch geheult,weil ich an oma denken musste und jetzt schau ich ein horror film... total komisch
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.07.2012 09:54
guten morgen, hab verschlafen, die ganze nacht ne zue nase und nen trockenen mund. bin dementsprechend mies drauf. wollte heut eigentlich babysachen sortieren aber weiß ned. hab gestern die bude geschrubbt und alles gewaschen da gutes wetter war und alles schön trocken wurde. wollt heut dann die ersten kindersachen waschen und in meine luftdichte box packen, und nu kann ich mich ned aufraffen.

krümel tritt wie doof, vor allem wenn ich esse. und schatz nervt weil er meinen bauch nu immer mti name anspricht und ich immernoch ned weiß was ich vom name halten soll
DiLa
3690 Beiträge
24.07.2012 10:01
ich hab auch ganz schlecht geschlafen, lauter alpträume!
*
mit dem waschen habe ich schon längst angefangen ist auch alles schon im Kleiderschrank vom baby... gestern habe ich noch was zum waschen gehabt, die sind jetzt auch schon zusammengelegt! mir macht das total spaß
*
heute habe ich nichts vor, also nichts steht auf dem plan deswegen geh ich heut alles langsam an maus leg ich gleich hin und dann saug ich erst mal die bude soll heut ja schön warm werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt