Don bekommt ihr 2 Krümelchen
10.08.2012 22:38
don wenns nur ein oder zwei wären ok aber bei so vielen bzw allen....da überwiegt dann die entäuschung und die wut. das is normal. und dann noch hormone.
na immerhin hat dein schatz dran gedacht. wann kommt der denn heim?
10.08.2012 22:41
Zitat von butterfly1987w:
don wenns nur ein oder zwei wären ok aber bei so vielen bzw allen....da überwiegt dann die entäuschung und die wut. das is normal. und dann noch hormone.
ja der hat dran gedacht, redet seit tagen von nix anderen, als seis was besonderes^^
weiß leider nich wann er kommt, das hängt vom betrieb dort ab, kann in ner stunde oder morgenfrüh sein .....
10.08.2012 22:47
Zitat von DieOhneName:dumme nuss es is ja auch was besonderes ^^
ja der hat dran gedacht, redet seit tagen von nix anderen, als seis was besonderes^^
weiß leider nich wann er kommt, das hängt vom betrieb dort ab, kann in ner stunde oder morgenfrüh sein .....
das is ja doof das du nichmal weißt wann er kommt
ich muss mir mal eben meine vaginaltablette einführen
wie ich das liebe
bin gleich wieder da
10.08.2012 22:49
Zitat von DieOhneName:dumme nuss es is ja auch was besonderes ^^
das is ja doof das du nichmal weißt wann er kommt![]()
ich muss mir mal eben meine vaginaltablette einführenwie ich das liebe
bin gleich wieder da
lach joa, weißte ich hab die nacht beschissen geschlafen, bin mit elender Übelkeit wach geworden.... musste zum Finanzamt, dann metzgerei, Getränkecenter und eig. noch einkaufen... das is nicht schön am Geb.....
Deswegen isses für mich nix besonderes...
Naja morgen kommen ein paar verwandte, immerhin^^
10.08.2012 22:55
he don soll ich dich ablenken? ich könnte dir von meinem leben erzählen ^^
10.08.2012 22:57
lol, wenn es solche horrormärchen wie die letzten sind dann bitte nicht
10.08.2012 22:59
Zitat von DieOhneName:nene also do wies laufen soll läuft es noch nicht. aber er hat per sms geschrieben das er bis 1.9 aus der wohnung raus is, das hat sie im beisein vom anwalt gelesen. jetzt muss er sich dran halten. aber der anwalt hat ihn dennoch aufgefordert die wohnung am montag schon zu verlassen. aber spätestens am 1.9 isser raus. der rest is noch ungeklärt aber sobald er raus is kann sie gelder beantragen. sorgerecht wird hoffentlich auch bald geregrelt.
lol, wenn es solche horrormärchen wie die letzten sind dann bitte nicht![]()
aber ich könnte dir erzählen das ich beid er wohnung war ^^
10.08.2012 23:00
na immerhin gehts weiter bei ihr!
Ja, warst da? Uuuuuuund?
Ja, warst da? Uuuuuuund?
10.08.2012 23:08
hab geklingelt im mittleren stock da diesw ohnung frei werden soll, keiner da. dahcte ich wenn ich schon da bin klingel ich unten und frag nach der nummer vom vermieter.
da kam ein älterer mann den ich anfangs für ne frau hielt ^^
ich sagte das ich mich für die wohnung interessiere. er meinte es sie keine frei. hab ichgesagt das die ab 1.10 frei werden soll. er: was am 8 februar?
ab da war klar das er schwerhörig is. hab dann erklärt das ich die wohnung sehr gern haben will ob er die nummer vom vermieter hat. war ein sehr antrengendes gespräch. dann meinte er er hat das nciht allein zu entscheiden sein sohn würde da mitreden. hab dann gefragt ob das haus ihm gehört. ja tut es. hätte er auch gleich sagen können
dann fing er noch an das ich ja nich arbeiten kann wenns 2 kind kommt, hab gesagt das ich nach den 2 jahren normal wieder gehe. konnte er sich ned vorstellen, hab dann gesagt das ich nen ganztagskindi hab. hab meine nummer dagelassen. er freute sich noch das er früher nen arbeitskollegen mit dem gleichen nachname hatte lol. hab mich brav entschuldigt für die störung und bedankt für die auskunft und so. er war sehr nett.
jedenfalls hat der mieter das inserat eingestellt, nicht der vermieter. also bin ich wohl die erste die sich beim vermietet direkt meldet. is doch ned schlecht. außerdem hab ich gesehen das die eine garage komplett mit kreide bemalt war und ein spielhaus im garten stand. die derzeitige mieterin hat auch kinder und heut hab ich das mädel spielen sehen. scheinen also auch kinderfreundlich zu sein. jetzt bin ich so heiß auf die wohnung das ich fürchte es nicht zu ertragen wenn wir sie ned bekommen
da kam ein älterer mann den ich anfangs für ne frau hielt ^^
ich sagte das ich mich für die wohnung interessiere. er meinte es sie keine frei. hab ichgesagt das die ab 1.10 frei werden soll. er: was am 8 februar?
ab da war klar das er schwerhörig is. hab dann erklärt das ich die wohnung sehr gern haben will ob er die nummer vom vermieter hat. war ein sehr antrengendes gespräch. dann meinte er er hat das nciht allein zu entscheiden sein sohn würde da mitreden. hab dann gefragt ob das haus ihm gehört. ja tut es. hätte er auch gleich sagen können
dann fing er noch an das ich ja nich arbeiten kann wenns 2 kind kommt, hab gesagt das ich nach den 2 jahren normal wieder gehe. konnte er sich ned vorstellen, hab dann gesagt das ich nen ganztagskindi hab. hab meine nummer dagelassen. er freute sich noch das er früher nen arbeitskollegen mit dem gleichen nachname hatte lol. hab mich brav entschuldigt für die störung und bedankt für die auskunft und so. er war sehr nett. jedenfalls hat der mieter das inserat eingestellt, nicht der vermieter. also bin ich wohl die erste die sich beim vermietet direkt meldet. is doch ned schlecht. außerdem hab ich gesehen das die eine garage komplett mit kreide bemalt war und ein spielhaus im garten stand. die derzeitige mieterin hat auch kinder und heut hab ich das mädel spielen sehen. scheinen also auch kinderfreundlich zu sein. jetzt bin ich so heiß auf die wohnung das ich fürchte es nicht zu ertragen wenn wir sie ned bekommen
10.08.2012 23:17
hmmmmm... ich drück dir gern die daumen aber der vermieter klingt nich wirklich positiv... wenn er scho so komisch fragt wegen arbeiten sieht des eher schlecht aus, aber ich hab auch einfach schlechte erfahrungen gemacht mit vermietern im Haus, die erstmal nett erscheinen....
10.08.2012 23:19
Zitat von DieOhneName:mein jetziger vermieter wohnt ne straße weiter und der is shcon nervig. hab ich das mit dem gift erzählt?
hmmmmm... ich drück dir gern die daumen aber der vermieter klingt nich wirklich positiv... wenn er scho so komisch fragt wegen arbeiten sieht des eher schlecht aus, aber ich hab auch einfach schlechte erfahrungen gemacht mit vermietern im Haus, die erstmal nett erscheinen....
aber der war wriklich nett. schien etwas besorgt wegen der miete, das verstehich sogar, aber sonst war er echt lieb. und sehr interessiert.
10.08.2012 23:25
ihr könnt ihm ja dann beweisen das ihr zahlt^^
Nee das mitm gift hast nich erzählt
Nee das mitm gift hast nich erzählt
10.08.2012 23:32
unser garten is eingezäunt und ich seh sie ausm küchenfenster. also hab ich sie rausgelassen während ich wäsche zusammengelgt hab und gekocht hab. auf einmal hör ich sie reden, schau raus und seh meinen vermieter. er hatte gummistiefel an und spritze munter gift auf die wiese während emely neben ihm stand, in normalen schuhen uns so halt. bin raus und hab sie geschnappt, bin mit ihr rein hab hände unr amre gewaschen und schuhe aus und so. dann hör ich wie meine nachbarin raus geht und ihn fragt was das oll, das er ja sieht das ihre wäsche da hängt. er meinte nur das er dachte er hätte bescheid gesagt. sie sagte nur das er das eben nicht hat. ich mein selbst wenn kann man klingel und drauf hinweisen das da wäsche hängt und das vorallem ein ind da rumspringt. aber hat er nicht.
klar isses sein haus aber wir als mieter haben auch rechte. anfang der frühlings hat er auch mal zu mir gesagt emely solle lieber nix in den mund nehmen er habe gestern gift gespritzt. hallo????? bei sowas sagt man bescheid.
bin froh wenn ich hie rwge bin auch wenn die nachbarn und die wohnsituationa nsich toll is
klar isses sein haus aber wir als mieter haben auch rechte. anfang der frühlings hat er auch mal zu mir gesagt emely solle lieber nix in den mund nehmen er habe gestern gift gespritzt. hallo????? bei sowas sagt man bescheid.
bin froh wenn ich hie rwge bin auch wenn die nachbarn und die wohnsituationa nsich toll is
10.08.2012 23:35
tz, das geht ja ma garnich... unglaublich was der da treibt....
schatz hat grad geschrieben, es dauert noch... werd also bald alleine ins bettchen gehn....
schatz hat grad geschrieben, es dauert noch... werd also bald alleine ins bettchen gehn....
10.08.2012 23:37
er fing dann noch an es sei ja pflanlich und so. aber das hat für mich keinen unterschied gemacht.
ich muss dann auch allein ins bett. er pennt wiedermal aufm sofa
ich hab so bock auf sex da isses ganz gut wenn er da pennt und nich neben mir.
ich muss dann auch allein ins bett. er pennt wiedermal aufm sofa
ich hab so bock auf sex da isses ganz gut wenn er da pennt und nich neben mir.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt