Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.09.2012 09:45
na dann biste ja gut beraten. dnan nimm die tabletten mach auf jeden fall das wo du dich wohler fühlst.

stillen: ja sie wird wohl nicht die megakraftreserven haben. versuchs halt. vielleicht klappts auch ganz gut. wenn sie zu schwach ist kann du den milchfluss mit pumpen am laufen halten bis sie stark genug is. aber wenn das zu stressig is wirds so oder so nix. also schau was für euch am besten passt. stillen ist grad bei frühchen wichtig, sie is ja dann schon noch eines. aber unter zwang bringt das nix. nur versuchen is wichtig, denn selbst wenn sie nur am anfang das kolustrum trinkt is das viel wert, das is wie ne schluckimpfung. wenns danach nicht klappen sollte dann is das eben so. hauptsache sie wird groß und stark. ich denk mal die werden ihr dann eh diese nährlösung geben. also schick mal dein törtchen los das er noch fläschen und milchpulver kauft, sicher is sicher
DieOhneNamen
29745 Beiträge
25.09.2012 09:49
Ja ich bin hin und hergerissen...

Grundsätzlich wrd ichs ja gern versuchen, aber nun auch nich um jeden Preis.

Sie hatmir nich wirklich abgeraten, aber hmm, doch ansich scho, sie schätzt einfach das es bei uns zuviel werden würde, und da sie ja nich ne Fremde is sondern ne Freundin die mich auch so kennt, vertrau ich ihr.

Ich weiß nich ob es da nich wirklich sinnvoller ist nicht zu stillen.
Klar es ist immer das Beste für ein baby, aber es ist auch das Beste 40 Wochen im Bauch zu bleiben, nur bei uns grad nich, da ich sie nich gut genug versorgen kann...

Ein Starterset und Pre ham wa letztens scho vorsichtshalber geholt

Hab dir übrigens auf Fb meine neue Festnetznr geschickt ;_)
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.09.2012 09:54
boar wie geil, du hast wieder festnetz, ich dreh ab. was hast du heut abend vor?

don wenn dus gern versuchen willst dann versuchs. und wenns nicht klappt dann isses so. sich drauf versteifen bringt nix und es von vorherein lassen wenn mans im grunde versuchen will bringt auch nix. also schön alles offen halten, versuchen und dann entscheiden. so würd ich das sehen. du kannst das doch auch spontan entscheiden. wenn du nach der geburt das kleine nicht anlegen willst weil di kein gutes gefühl hast, dann kann dich keiner zwingen. es ist ganz allein deine entscheidung. mach dir da ja keinen druck ok?
DieOhneNamen
29745 Beiträge
25.09.2012 09:59
Ja, da haste Recht, ich mach mir einfach zu viele Gedanken.

Aber das machtmiralles eine Wahnsinnsangst.
Auch die Geburt ansich, das war damals bei der Großen nicht so, nu weiß ich wie weh das tut

Aber ich versuch cool zu bleiben^^

Lach, heut abend, hoffe ich das die Maus zeitig ins Bettchen geht,
dann wart ich auf Schatz, der is auf Arbeit bis glaub so 21h.

So, nu geh ich ma frühstücken, und dann seh ich weiter

Ich knutsch dich mal, lesen uns später sicher wieder !
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.09.2012 10:02
don das du dir gedanken machst is wohl mehr als verständlich vorallem weiß man normal nicht wanns los geht aber du hast ja nen countdown

ich muss nu einkaufen, ich komm später nochmal on. dein paket schaff ich heut oder morgen weg, hoffe es kommt noch rechtzeitig

hab dich lieb maus, wird schon schief gehn. mach dir nich zu sehr nen kopf sonst kommt sie echt vorher noch spontan
DiLa
3690 Beiträge
25.09.2012 11:23
Huhu
Das mit dem stillen ist mir auch schon eingefallen. Meine tochter hatte am anfang schon schwierigkeiten zu saugen, wenn diesmal maus auch noch früher kommt, wirds noch schwieriger.
Don, ich an deiner stelle würde es aber auf jeden fall versuchen. Wenns nicht klapPt dann hast du es wenigstens versucht. So will ich es auch machen.
DieOhneNamen
29745 Beiträge
25.09.2012 13:22
ja ihr habt recht, ein versuch isses wert. sobald ich merk das etwas nich funzt oder wir uns unwohl fühlen kann ichs lassen!

nu hab ich heut noch nix gemacht, und bin dennoch so ko... ich wünscht ich könnte nachts mal wieder pennen...
DiLa
3690 Beiträge
25.09.2012 14:24
Pennen kann ich auch nicht mehr so gut. Schlafe so gern auf dem bauch. Nun wirds in allen positionen unbequem!
Heut morgen hatte meine kleine maus schluckauf ich musste es gleich filmen. Ich denke das gefällt ihr garnicht so, denn sie hat dann so angefangen zu treten... total schönes gefühl. Bei maus hattr ich das viel früher und sehr oft. Diesmal erst so spät. Bin auh total KO
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.09.2012 16:32
don das mit dem nachts nich schlafen können kenn ich, letzte nacht warens 3 stunden und das tat mal richtig gut! die nacht davor ne stunde wenns hoch kommt. nur isses bei mir wegen brennen und jucken habe eben meine neuen medis geholt, hoff das es nu klappt.

ansonsten mach dich ned verrückt. klar bist du ka. nur weil dein körper rumliegt heißt das nicht das dein köpfchen sich auch ausruht in der schule sitzt man auch nur rum und is dennoch ko. und dien kopf hat grad auch keine ruhe, richtig? aber da kann man sagen was man will, du machst dir so oder so nen kopf, is ja logisch. aber he wenn alles gut geht kannst du donnerstag nacht mal wieder schlafen ok eventuel mit kleinen unterbrechungen aber was solls

ich hab mir eben still-bhs geholt weil die bügel bei meinen auf den bauch drücken. und was is? 80 zu klein also morgen wieder hin und umtauschen, ich hoff das das geht.
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.09.2012 16:45
meine mama is im kh. bauchweh. sie is noch in der notaufnahme, was es is weiß ich noch ned. menno
DieOhneNamen
29745 Beiträge
25.09.2012 20:21
Puh, man ich hab in den letzten 2 Tagen 8 maschinen Wäsche gemacht, also eig hat Schwiema sie immer gemacht,lach... nu muss ich den ganzen Kram auch sortieren, wahhhhh.....

Joa, mein Kopf macht was er will und rattert ununterbrochen.
Mir is so übel und ich hab weiterhin Wehen... so langsam wirds nu echt Zeit!

@Dila wie hast du denn den Schluckauf gefilmt?
@Steff wie gehts denn deiner Mum, was hat se?
DiLa
3690 Beiträge
25.09.2012 20:30
na die CAM aufn bauch gerichtet man sieht das ja von außen
*
vllt kommt deine maus ja schon eher??? wennste schon wehen hast, dann wirds bestimmt halb so wild mit der einleitung....
*
hab heut auch schon den ganzen tag nen harten bauch... manchmal hab ich das gefühl das unten schon was rausschaut
DieOhneNamen
29745 Beiträge
25.09.2012 20:33
Zitat von DiLa:

na die CAM aufn bauch gerichtet man sieht das ja von außen
*
vllt kommt deine maus ja schon eher??? wennste schon wehen hast, dann wirds bestimmt halb so wild mit der einleitung....
*
hab heut auch schon den ganzen tag nen harten bauch... manchmal hab ich das gefühl das unten schon was rausschaut

asoo, bei mir sieht man das quasi nich, ich merks nur

Naja, die wehen hab ich seit wochen, glaub nich das es nu noch eher losgeht, wär ja krass^^

Dieses gefühl kenn ich, is echt sehr unangenehm!

So, schatzi kommt nu glei von der arbeit, dann wird noch bissi gekuschelt und ferngesehn
butterfly1987w
18602 Beiträge
26.09.2012 09:31
bah eben fertig mit schreiben is der text weg -.-

don ich denk auch das esnur nen anstupser brauch wenn du schon wehen hast, die einleitung wird sicher klappen
wieso sieht man bei dir nich wenn ella schluckauf hat? bei mir is der bauch ständig am wackeln obwohl ich ne fettschicht drüber hab ^^

dila ich hab auch immer nen harten bauch und es zieht in der scheide also ich schätz da is der mumu^^ aber ich denk das is normal. ich lass freitag nach der narbe schaun weil ich immer so wie mensschmerzen hab. und das geschlecht soll er nochmal schaun. hab nur 80% und auch wenn ich nich denk das sich was ändert wären 100% doch beruhigender ^^

ich hab die neue creme genommen. ich schmier die drauf und es brennt. ich dacht ich muss durchdrehn. auf einmal wars weg. kein jucken und kein brennen, das erste mal seid 12 wochen!!! geilo. war die nacht nur w mal wach aber heut morgen mehr im arsch als sonst jedenfalls juckts jetzt schon ab und an aber es is schon viel besser find ich und ich bin guter hoffnung.
aber.....in der packungsbeilage steht das mans in der ss nich nehmen darf weil beim baby der knochenbau und zahnaufbau gestört wird. mein arzt weiß das. also entweder isses nich so schlimm weil das baby an sich ja schon fertig is oder aber weils nur 10 tage sind wo ich das nehm und davor und danach alles normal is oder was weiß ich. jedenfalls hab ich ein komisches gefühl und ich weiß wenn der kleine zahnprobleme bekommt werd ich automatisch mri die schuld geben. mist verdammter. aber absetzen kann ich auch ned so einfach. ach shit.

ich muss heut was im keller machen aber will nich
DieOhneNamen
29745 Beiträge
26.09.2012 13:44
Huhu,

puh, ich bin so abartig fertig.

Die Nacht war wiedermal schlaflos.

Warum mein Bauch nich wackelt wenn sie schluckauf hat, ich merks zwar aber der wackelt sonst scho genug^^

Hab eben nochn paar Frühchensachen gekauft und mir mal noch was zum anziehen fürs Kh....
Nachher gehts zum Kinderturnen, eher gleich... danach bring ich die Große zu ihrem Papa, da wird sie die Tage bleiben!

Ich bin total neben mir und hab Angst.
Werds heut nimmer on schaffen, denk ich und morgen eh nich^^

Um 8h gehts los, drückt mir bitte die Daumen.

Wir meldden uns sobald es was zu berichten gibt!

Bussi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt