Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.10.2012 18:44
so wenn das klappt bin ich den vollautomat los. für weniger als gehofft aber was solls.
und wenn der interessent vom spüli sich meldet und zusagt bin ich den auch los. der hat bis jetzt noch nicht versucht den preis zu drücken aber das wird noch kommen.
nu muss nur noch die senseo weggehn und dann wars das soweit.
meine klamotten bin ich alle los nur die kleiner sind als 74 sind noch da. die eine käuferin hat mir alles abgenommen. die letzten sachen ungesehen weil sie meinem guten geschmack vertraut ich hab kein vermögen mit den sachen gemacht, im gegenteil, aber ich bins los und hab wenigstens ein paar cents dafür bekommen
DiLa
3690 Beiträge
30.10.2012 19:56
baaaaah ich könnt mir grad die decke übern kopf ziehen
DieOhneNamen
29709 Beiträge
30.10.2012 21:31
woah, sorry mädels. ich bin so abartig platt...

hab beut endlich meinen neuen Ausweis geholt, Hebi war da, haben Plätzchen gebacken, die Kleene im Eimer gebadet, ich war einkaufen,
hab die ganze Bude geschrubbt, Vorhänge und Stange im Wozi aufgehangen, mit der Großen gebadet und nu bin ich am Ende..

Mein Kreuz macht mich wahnsinnig, aber es scheint unmöglich nen Ortho zu finden der Zeit hat

Mausilein hat wieder gut zugelegt, wiegt nu 2900gr und ist wiedermal gewachsen, ich dachte sie hat sich vermessen, aber wir haben 2mal nachgemessen...

Ella ist innerhalb von 3 Tagen 4cm gewachsen.. nu 51 cm

Sodele, nu noch bissi entspannen, und nachlesen...

Sorry das ich nu nich auf alles eingehe, hab ma nches auch nur grob überflogen .. ihr könnt mir hoffentlich verzeihen!
butterfly1987w
18602 Beiträge
31.10.2012 05:49
lol don was mit ella los? hatte sie keine lsut kleiner und leichter zu sein als meiner der ja noch im bauch is? jedenfalls hat sie ein ordentliches tempo drauf ganz der papa oder?
mädels morgen oder übermorgen gehts los. schatz geht heut nich zu denen in die bude, der baut hier möbel ab. ich pack den rest noch in kartons. und donnerstag oder freitag wird dann alles gefahren. schatz meinte er macht das mirzuliebe damit ich dann einräumen kann weil er weiß das ich wahnsinnig werde wenn ich nix tun kann isser nich süß? na jedenfalls muss ich mich heut noch um inet kümmern. das wird sicher wieder ewig dauern also wundert euch nich wenn ich weniger on sein werde.
das is bissi nervig weil ich doch bei ebay sachen verkauft hab. nun muss ich schaun wanns geld eingeht. die lassen sich ewig zeit aber wenn man nich gleichverschickt zicken die rum. also muss ich schön jeden tag schuan obs da is und dann gleich verschicken. haben die nich eigentlich auch ne frist? ich muss ja auch ne bearbeitungszeit angeben na egal.
ich hab heut jedenfalls keine zeit in der bude zu putzen oder schon was hinzuräumen. das hat der mit absicht gemacht der weiß genau das ich sonst kartons gefahren hätte
naja nu pack ich hier den rest und dann gehts ab. heut abend noch halloweenparty. binnu ganz hibbelig. wobei ich keine lsut auf die ersten tage hab. ich leb so ungern im chaos und das lässt sichja nichvermeiden beim umzug. aber ich bin echt froh das das sofa schon drin steht und die küche schon drin is. das is echt wichtig und macht die wohnung gleich wohnlicher. ach und ich fahr nach der arbeit hin und mach brav fotos für euch ja?
also nu muss ich mir ne liste machen damit ich nix vergess. bis später ihr lieben
butterfly1987w
18602 Beiträge
31.10.2012 09:58
so ihr lieben, strom is umgemeldet, internet und tele schau ich heut nachmittag mit schatz zusammen, wasser meld ich am freitag um wenn wir uns auch ummelden. ansonsten dürft soweit alles geklärt sein (hab das gefühl was vergessen zu haben)
jetzt muss ich noch pakete vorbereiten die ich dann verschick wenns geld da is (die bleiben solang in der alten bude, die schlepp ich ned mit)
und dann muss ich anbauwand komplett leer machen wiel schatz die heut abbaut. und das bett werdn wir wohl auch schon abbaun und dann aufm sofa pennen und ab morgen bei schwiemu bzw in der neuen bude wenn wirs schon schaffen. ich hab so schiss das ich nu ewig im chaos leben muss bis ich halbwegs wieder alles hinbekommen hab ^^
war übrigens noch ned in der bude, deshalb noch keine fotos. hab heut ein leichtes ziehen im unterleid aber nur ab und zu. vielleicht doch vorwehen?! abwarten

heut abend is halloweenparty. chef hat mir gesagt das verkleiden pflicht is. wer nicht verkleidet is wird mit schweineblut vollgeschmiert (seine eltern ham nen bauernhof und bauernladen und schlachten selber)
toll also muss ich mich verkleiden
DiLa
3690 Beiträge
31.10.2012 11:31
Hiii happy halloween

Mir gehts heut soooooooo mieeeeß. Heul schon den ganzen morgen und weiss nicht wieso

Werd wohl nicht so oft on sein heute.
butterfly1987w
18602 Beiträge
31.10.2012 12:01
och dila dir machen deine hormone aber arg zu schaffen oder?
oder is was vorgefallen?
kopf hoch, das wird alles wieder, is normal so kurz vor ende auch wenn dir das grad nich hilft.
butterfly1987w
18602 Beiträge
31.10.2012 12:13
so ich hab eben über ne stunde sachen sortiert von ebay, ich bin echt ein babyklamottenmessi
das was ersteigert wurde wird verschickt wenns geld da is, die auktionen die noch laufen sind auch schon sortier und werden dann verschickt oder eben nich. und alles was nich weggeht verkauf ich im flohmarkt.
hab vor das hier im keller oder der wohnung zu lassen und wenn das gröbste geschafft is und bissl ruhe einkehrt, mach ich nen flohmarkt. wozu hab ich die bude denn noch nen monat will nu echt alles loswerden.

jetzt pack ich noch paar kartons, mach nebenbei essen und dann hol ich die kleine, später schatz, dann kommt schwiemu zum kaffee und kind bissi bespaßen während wir packen. und dann gehts auch schon fast zur halloweenparty. werds heut also nimmer on schaffen. bis später ihr lieben
DiLa
3690 Beiträge
31.10.2012 15:21
Zitat von butterfly1987w:

och dila dir machen deine hormone aber arg zu schaffen oder?
oder is was vorgefallen?
kopf hoch, das wird alles wieder, is normal so kurz vor ende auch wenn dir das grad nich hilft.

ne es ist nichts vorgefallen oder so... aber mich nervt halt alles sogar maus leidet schon darunter. ich merk wie ich sie öfter schimpfe... es tut mir danach immer so leid und ich drück sie dann gleich UND DANN bin ich wieder auf mich sauer und könnt wieder heulen...
*
bin vorhin raus und hab mir ne jeans geholt die mir passt! und ein oberteil mit dekolte... und haarfarbe! ich weiss man soll nicht färben ABER ich glaub wenn ich jetzt nix mach dann dreh ich noch mehr durch...
DieOhneNamen
29709 Beiträge
01.11.2012 21:50
Huhu,

na ihr Lieben?

Ich bin so müde und mein RÜcken macht mich wahnsinnig, aber ansosnten gehts mir gut.

Grade hab ich die Betellung für meine selbstgemachten Sachen endgültig abgeschickt
( haben hier nu länger zusammen geplant und Stoffe ausgesucht)
Ich freu mich soooo

Mal kurz Werbung für meine liebste Lieblingsnäherin hier mach:

Mathelenlu

du bist die Beste... freu mich scho total auf deine nächsten Kunstwerke.. endlich konnt ich wieder bei dir bestellen, nach meiner zauberhaften Wickeltasche

Mädels wollt ihr was tolles seöbstgenähtes, was wirklich super verarbeitet ist und mit viiiel Liebe gemacht wurde, dann guggt euch die Werke von ihr an.. i love it
01.11.2012 23:27
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

na ihr Lieben?

Ich bin so müde und mein RÜcken macht mich wahnsinnig, aber ansosnten gehts mir gut.

Grade hab ich die Betellung für meine selbstgemachten Sachen endgültig abgeschickt
Ich freu mich soooo

Mathelenlu

du bist die Beste... freu mich scho total auf deine nächsten Kunstwerke.. endlich konnt ich wieder bei dir bestellen, nach meiner zauberhaften Wickeltasche

Mädels wollt ihr was tolles seöbstgenähtes, was wirklich super verarbeitet ist und mit viiiel Liebe gemacht wurde, dann guggt euch die Werke von ihr an.. i love it

Danke schön, das freut mich sehr - und ich freu mich schon, Deine wiederum toll ausgesuchte Mischung zu nähen...
Wenn jemand mal gucken möchte: www.villa-lulenthema.de

Schlaf schön, Manu!
DieOhneNamen
29709 Beiträge
02.11.2012 09:32
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von DieOhneName:

Huhu,

na ihr Lieben?

Ich freu mich soooo

Mathelenlu

Danke schön, das freut mich sehr - und ich freu mich schon, Deine wiederum toll ausgesuchte Mischung zu nähen...
Wenn jemand mal gucken möchte: www.villa-lulenthema.de

Schlaf schön, Manu!

danke dir!

Deinen Link wollt ich auch erst posten, aber wie gesagt bei mir funzte er nich mehr.... habs grad nomma gecheckt.. geht wieder
DiLa
3690 Beiträge
02.11.2012 12:30
ui, da guck ich gleich mal rein
*
so mädels, bei mir dauerts wohl nicht mehr lang... habe heut seit 7 uhr in der früh alle 10 min ein harten bauch mit mensartigen schmerzen und druck nach unten... es ist aber noch auszuhalten, deswegen hock ich auch noch zuhause. war auch schon warm baden, hat nichts geändert.
ich weiss nicht ob man jetzt schon ins KH sollte, so arg schmerzhaft ist es nicht, aber der bauch wird eben ca alle 8-10 min hart.
Maus ist Mucksmäuschen still.... der popo ist kurz überm bauchnabel, also ziemlich weit unten.
außerdem hab ich das gefühl das der darm rausguckt hock die ganze zeit auf toilette aber NIX...
*
was gibts bei euch noch neues??? so ruhig hier auf einmal
02.11.2012 12:37
Zitat von DiLa:

ui, da guck ich gleich mal rein
*
so mädels, bei mir dauerts wohl nicht mehr lang... habe heut seit 7 uhr in der früh alle 10 min ein harten bauch mit mensartigen schmerzen und druck nach unten... es ist aber noch auszuhalten, deswegen hock ich auch noch zuhause. war auch schon warm baden, hat nichts geändert.
ich weiss nicht ob man jetzt schon ins KH sollte, so arg schmerzhaft ist es nicht, aber der bauch wird eben ca alle 8-10 min hart.
Maus ist Mucksmäuschen still.... der popo ist kurz überm bauchnabel, also ziemlich weit unten.
außerdem hab ich das gefühl das der darm rausguckt hock die ganze zeit auf toilette aber NIX...
*
was gibts bei euch noch neues??? so ruhig hier auf einmal

Ui! Hört sich ja alles nach Geburt an bei dir... Aber du machts ja eh spannend
Habt ihrjetzt eigentlich nen Namen?
Ich hab meinen OP termin, am 15.11 ists soweit! Hab heut schon mitm Narkosearzt telefoniert und werd nächste Woche noch zu meinem Hausarzt. Außerdem fang ich jetzt schon parallel an mit Bewerbungen schreiben, hab keine Lust mehr. Mein Mann nervt mich, der hat nur noch Geld im Kopf. Malt den Teufel an die Wand wie knapp es ist, obwohl wirs immer schaffen. Puuuh, ich weis nicht wie ich es schaff dass er sich mal entspannt!
DiLa
3690 Beiträge
02.11.2012 12:42
ui der 15. ist ja nicht mehr weit ich drück dir die daumen
wenns bei uns knapp wird, dann sind wir auch immer total angespannt... völlig normal...
*
ich weiss ich weiss, bei mir weis man nie was wird deswegen wollt ich auch noch nicht ins KH erst wenn ichs echt nicht mehr aushalte... wenns nicht besser wird dann ruf ich im KH an und frag mal was ich machen soll... noch gehts aber.
ach, der name steht immernoch nicht fest! wie schrecklich oder!?
mir gefällt erst ein name, und dann hab ich das gefühl dass der sich auf "deutsch" total blöd anhört... dann such ich weiter, dann gefällt der andere name meinem mann nicht usw usw. ich weissss nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt