Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
07.11.2012 15:24
Zitat von DieOhneName:

@Laura warum bist du denn eig nach der Op die Woche bei deinen Eltern?

Mittwochs fährt Patrick mich rüber und holt mich warscheinlich Sonntag ab. Sollte ich dann immernoch nicht fit sein (wovon ich jetztmal nicht ausgehe) bleib ich noch! Hab halt kein Bock dann den ganzen Tag allein zu sein. Und der Herr geht Samstag noch mit den Jungs von der Arbeit Fußball spielen.
DieOhneNamen
29755 Beiträge
07.11.2012 16:07
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Mittwochs fährt Patrick mich rüber und holt mich warscheinlich Sonntag ab. Sollte ich dann immernoch nicht fit sein (wovon ich jetztmal nicht ausgehe) bleib ich noch! Hab halt kein Bock dann den ganzen Tag allein zu sein. Und der Herr geht Samstag noch mit den Jungs von der Arbeit Fußball spielen.

asoo.. ich war damals froh bei mir daheim zu sein^^
normalerweise solltest du so einigermaßen fit sein, ich hab 1-2 Tage später wieder fast alles essen können....
07.11.2012 22:16
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

asoo.. ich war damals froh bei mir daheim zu sein^^
normalerweise solltest du so einigermaßen fit sein, ich hab 1-2 Tage später wieder fast alles essen können....

Das wär cool
Abwarten, jeder verträgts anders...
DieOhneNamen
29755 Beiträge
08.11.2012 10:40
ja klar, aber was sollst denn nich vertragen? Immer positiv denken

So, gleich kommt die Hebi.. ich hab soweit auch shco meinen Haushalt gemacht.
Ge´stern durft ich endlich meinen Hausflur putzen, da unser Podest in der Küche endlich fertig is und wir nu die Säge alles weggemacht ham

Nu werd ich nachher noch die Betten beziehen und bügeln

Amélie geht heut abend mitm Kiga Laternenlaufen, finds bissi schade das ich nich mitkann....aber so is das eben..

Dila.. wie gehts dir, überrasch und doch ma mit News
DiLa
3690 Beiträge
08.11.2012 11:24
Zitat von DieOhneName:

Dila.. wie gehts dir, überrasch und doch ma mit News

Mir gehts so lala... Hab eher mit den stimmungsschwankungen zu kämpfen!
Heut nacht hab ich auch so schlecht geschlafen. Ich hab so ein starken druck nach unten dass mir jeder schritt schmerzt, das ist so unangenehm!!!
Ich denke mal das der kopf jetzt schon im
Becken steckt und deswegen dieser druck. Hab auch so extremen ausfluss (sorry).... Bah hab keine lust mehr, wäre aber nett wenn maus noch bis sonntag drin bleibt, wegen der hochzeit
Bei mir gibts nichts neues... Habe jetzt auch die bude geputzt. Kochgleich was und dann leg ich mich auf die couch. Habe zu nichts lust
DiLa
3690 Beiträge
08.11.2012 11:24
Achja

WOCHENWECHSEL 39.ssw
08.11.2012 11:35
Ja manu ich geh davon aus das ichs gut vertrage. Ich muss halt jemanden um mich haben der danach nach mir guckt. Patrick hat kein urlaub mehr! Und mama kanns eh besser
butterfly1987w
18602 Beiträge
08.11.2012 13:26
alles scheiße. bei schwiemu wurde ein herzfehler oder ne herzschwäche oder sowas festgestellt. ihr astma is nu auch schlimmer und warum? weil sie seid 2 monaten die hasen von der schwägerin hat und die dummer sau es nichmal schafft die selber sauber zu machen oder wenigstens das futter zu kaufen und herzubringen. schatz is fertig mit den nerven und ich auch. dann sollte ich bei schwager reifen holen. also auf felgen. wisst ihr wie schwer die sind? und ratet mal wert die ins auto getan hat, nicht mein schwager, nein ich. und schatz ruft ihn an weil er hilfe braucht, bettelt schon fast und er meint das er ned kann seine frau und ein kumpel warten. ich hab auch jeden abend mit emely gewartet als er bei ihm 4 wochen die bude gemacht hat! schatz hat mir verboten was zu sagen, er will alles hinter sich haben und dann allen die meinung sagen. fällt mir schwer. und was mach ich? fahr heimlich kartons um schatz zu entlasten. weiß langam nimmer weiter. na immerhin is bei ebay einiges weggegangen.
leute ich les später nach, ich hoff mein inet is bald da. bin bei schwiemu, muss nu die kleine holen.
DieOhneNamen
29755 Beiträge
08.11.2012 13:30
Zitat von butterfly1987w:

alles scheiße. bei schwiemu wurde ein herzfehler oder ne herzschwäche oder sowas festgestellt. ihr astma is nu auch schlimmer und warum? weil sie seid 2 monaten die hasen von der schwägerin hat und die dummer sau es nichmal schafft die selber sauber zu machen oder wenigstens das futter zu kaufen und herzubringen. schatz is fertig mit den nerven und ich auch. dann sollte ich bei schwager reifen holen. also auf felgen. wisst ihr wie schwer die sind? und ratet mal wert die ins auto getan hat, nicht mein schwager, nein ich. und schatz ruft ihn an weil er hilfe braucht, bettelt schon fast und er meint das er ned kann seine frau und ein kumpel warten. ich hab auch jeden abend mit emely gewartet als er bei ihm 4 wochen die bude gemacht hat! schatz hat mir verboten was zu sagen, er will alles hinter sich haben und dann allen die meinung sagen. fällt mir schwer. und was mach ich? fahr heimlich kartons um schatz zu entlasten. weiß langam nimmer weiter. na immerhin is bei ebay einiges weggegangen.
leute ich les später nach, ich hoff mein inet is bald da. bin bei schwiemu, muss nu die kleine holen.

na ihr lasst ja schön den trottel mit euch machen..

wenn deine schwiemu weiß das sie asthma hat, isse selbst schuld wenn sie sich m die Tiere kümmert.. das mit dem Herz is etwas was man ansich gut in denGriff bekommt!

Warum um HimmelsWillen schleppst du soviel., echt Steff, das geht garnich... auch wenn du deinen Mann entlasten willst, nutzt doch nix...

Nu versuch langsam zu machen, hoffe ma dein Mann hilft denen nich weiterhin.. würd denen was husten!
DieOhneNamen
29755 Beiträge
08.11.2012 13:31
@Dila... wahnsinn scho 39te Woche
@Laura... ja, deine Mum wird dich sicher gut umsorgen
DieOhneNamen
29755 Beiträge
09.11.2012 14:59
Huhu,

wasn hier los... seid ihr alle am pennen?

Bei uns is soweit alles tutti.. Maus wiegt 3300gr

Ich bin mit putzen für heut fertig

Ansonsten alles wie immer^^

Lg
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.11.2012 15:45
das dila es nochmal so weit schafft hätt ich auch ned gedacht.

don du hast ja recht aber was soll ich machen? mein mann will geliebt und respaktiert werden und irgendwie will er bnich wahrhaben das es nie so sein wird. naja immerhin hat sein bruder sich heut von allein gemeldet und wir fahren dann gleich den rest bzw soviel wir schaffen. keine angst die männer tragen, ich schmeiß nur kleinzeug in den karton was noch so rumliegt. ich hoff wir schaffens heut und haben dann ruhe.
meld mich morgen ausführlicher. nächste woche müsste ich auch mal inet bekommen
09.11.2012 18:38
Mir gehts heut guuuut
War heut morgen zur physio, bin trotz schwindel und sehproblemen selber gefahren! Ging ohne probleme
Seitdem war ich am staubsaugen und malen.. Bin schon aufs ergebnis gespannt
DieOhneNamen
29755 Beiträge
09.11.2012 22:31
@steff .. ja kann deinen Mann verstehn, aber es nutzt doch nix wenn du dich abschleppst...!
Hoff das is bald alles vorbei mit dem Stress bei dir!

@laura schön das es dir besser geht... zeig ma das Malergebnis!
Hab auch scho ewig nimmer gemalt, sollt ich wieder machen....

Ich wart noch auf meine Wolle.. hatte 4 Bestellungen aufgegeben, Geschenke und so... alles an einem Tag, alles kam heut an nur die Wolle nich
Hoff nu auf morgen

Ham uns heut abend mal ein Essen im Vapiano gegönnt, waren davor noch bissi Teelichthalter/Deko im Möbel Martin shoppen

Morgen gehn wa in unser Stammrestaurant unsre geliebte Zwiebelsuppe essen, ich freu mich so drauf
09.11.2012 22:37
Die Gläser haste vll schon erspäht bei Fb
Das solls mal werden:
http://pinterest.com/pin/65935582015533465/
Ich find die so geil
Bin mal gespannt wie ich die gesichter hinbekomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt