Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
10.12.2012 09:57
don ich bin ned froh das er noch drinne is. ich muss emelys geburtstag irgendwie hinbekommen und weiß ned wie. außerdem bin ich mit meinen kräften langsam am ende. will nu echt keine von diesen jammernden weibern sein aber es is einfach langsam zeit. und ich merk ihn kaum noch. nur morgens ab und zu leichte stubser und abends dann nochmal kurz. das is viel zu wenig und ich weiß das es bei emely auch so war, sie schlief nur noch im bauch und das war ein zeichen das sie nimmer genug versorgt wird und deshalb immer schlapp. aber immer wenn ich beim ctg bin isser grad wach bzw die hebamme wackelt ihn wach. dann wirds natürlich auch auf den platzmangel geschoben. aber den ganzen tag und die ganze nacht keinen mucks is ned normal. nur morgens und abends und das echt nur ganz leicht.
was bei uns los ich schreib ich dir gleich per pn.
bin übrigens auch krank. emely hatte ja angina aber is wieder fit und nu bin ich krank. also wirds die nächsten tage eh nix mit geburt. ein geschwächter körper produziert ja keine wehen heißt es. naja und is auch gut so ich bin total schlapp.
ich will halt nur keine einleitung. ich will das es von allein losgeht. mit ner einleitung steigt auch das risiko für ks und das will ich ned. naja nu muss ich mich erstmal fit bekommen und dann mal sehen.

ella is ja schon ne richtig große. mensch die zeit is aber auch schon wieder weg wie nüscht. stillst du jetzt gar nich mehr?
DieOhneNamen
29709 Beiträge
10.12.2012 10:08
Morgen

Ja, ich kann dich scho verstehn, auf der einen Seite, aber ich wünscht das ich soweit gekommen wäre... Einleitung is echt nich schön...

Bist sicher das es ihm nich so gut is und er deswegen so ruhig ist?
Habs ja scho oft gehört das sie gegen Schluss ruhig sein sollen, soweit bin ich aber nie gekommen...

Ja, schreib ma Pn, bin aber gleich erstma weg, meine Ömi bissi schieben...
Antworte dann später!

Aso, stillen, nee ich stille nimmer und pump auch nich ab..

Die Maus wird soooo schnell groß, der Wahnsinn, nu guggt sie scho so interessiertz nach Sachen und lacht sooo süß

butterfly1987w
18602 Beiträge
10.12.2012 10:32
pn is raus, achtung lang lol

naja ruhig ok aber morgens und abends mal ne kurze drehung? ne das is mir doch zu wenig. naja am freitag hab ich nochmal termin und da frag ich nach wies weiter geht. wetter is grad eh scheiße da wärs auch doof mit fahren lol
DieOhneNamen
29709 Beiträge
10.12.2012 20:57
puh das is wirklich viel, lach, da brauch ich ruhe zum schreiben.. denk morgen^^

Wenn du ihn nich wirklich spürst meinst es wär besser ins kh zu fahren?
11.12.2012 09:05
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

@Dila drück die Daumen das es bei euch bald besser wird, bzw. dei e Brust! ich hatte die Kraft net, bzw. auch einfach die Milch nimmer... aber macht nix....

@Steff... sei doch froh das er noch drinne is, er macht das schon, warum soll er nu mit aller gewalt da raus, bist ja noch nich drüber, ich wäre froh gewesen wenn ich noch bissi Zeit gehabt hätte!

Was bei euch los is musst hier natürlich net breittreten, aber schick doch ma ne Pn, mach mir sorgen!

Bei uns is soweit alles klaro ich bin bissi krank, mein hals/Nasennebenhöhle is alles zu!

Waren die Tage auf einigen Weihnachtsmärkten und sowas alles...
Bin auf der elenden Suche nach Winterstiefeln, alles in 36 ausverkauft.. hab nu bei Ebay welche gefunden, bin ma gespannt....

Ella is fit, sie schläft super durch, die ganzen Tage scho, mittlerweile von abends 23h bis morgens ca. 8-9h
Hab mich mit ihr auf die Waage gestellt, wiegt nu ca. 5 kg... ab 20.12. is die U4

Sie nähert sich langsam Theos Geburtsgewicht ...
Ist mein Tuch schon angekommen?
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.12.2012 10:17
Zitat von DieOhneName:

puh das is wirklich viel, lach, da brauch ich ruhe zum schreiben.. denk morgen^^

Wenn du ihn nich wirklich spürst meinst es wär besser ins kh zu fahren?
hab ich auch shcon überlegt. andererseits will ich nich überreagieren. morgens und abends merk ich eigentlich immer wie er sich dreht. und wenn ich mir tagsüber mühe geb und ihn wachrüttle dann kommt auch hin und wieder ein stupser, aber das auch nich immer. weiß auch nich. freitag hab ich termin beim fa. bin froh wenn ichs hinter mir hab. gestern abend hatten wir bissl sex und danach wollte schatzi an meinen nippeln rumspielen (er hat im internet nach "entbindungsbeschleunigung" gegooglet ) da war der kleine schon bissl aktiver aber ich weiß ned.
hab zu schatz gesagt das ich m freitag mit dem arzt reden will wenn er bis dahin ned da is. schatz is total gegen einleitung, ich im grunde ja auch. er kan gleich mit zig beispielen wo die kinder doch noch von selber gekommen sind 14 tage nach et oder so. hab ihm versucht zu erklären das ich wieder die wehenschwäche haben kann und das mein körper den kleinen dann gar ned rausschmeißen kann selbst wenns an der zeit wäre. und das ich keine lust hab dann doch ks zu bekommen weil zu lange gewartet wurde und der kleine dann schon zu groß is um durch zu passen. naja ich red einfach mit dem arzt und entscheide dann nach seinem rat. hab irgendwie auch angst das auf den letzten metern noch was passiert. voll komisch. bei emely ging alles so schnell und plötzlich da konnt ich mir gar nich groß sorgen machen.
aber alle die mich sehen sagen: "sie laufen ja immernoch" "der is ja immernoch ned da" "wann will der denn mal raus"
ich kanns nimmer hören.
übrigens hab ich bauchumfang gemessen. bei emely warens am ende 115cm und ich bin aktuel bei 120cm also ich find das is mehr als genug lol.
naja mir bleibt so oder so nur abwarten bis freitag erstmal.

ich hoff bei euch is alles soweit ok. ich beneide euch echt so sehr das ihr eure zwerge schon habt.
DieOhneNamen
29709 Beiträge
11.12.2012 10:58
@ ina ... lach das war aber ein gutes startgewicht, jesses^^
Tuch is noch nich da, denk heut oder morgen

@ steff... hör auf dein bauchgefühl!

den rest hab ich wieder vergessen, bin krank.. bääh
DieOhneNamen
29709 Beiträge
11.12.2012 10:59
ah, steff... will ein bauchbild
11.12.2012 16:31
Zitat von DieOhneName:

@ ina ... lach das war aber ein gutes startgewicht, jesses^^
Tuch is noch nich da, denk heut oder morgen

@ steff... hör auf dein bauchgefühl!

den rest hab ich wieder vergessen, bin krank.. bääh

Jap, er sah aus wie drei Monate im KH vergessen . Neben den anderen neugeborenen Babys echt ein Bild für Götter. Einen Kopf größer und viel massiger .
DiLa
3690 Beiträge
12.12.2012 13:26
Mâuschen aktuell

DieOhneNamen
29709 Beiträge
12.12.2012 15:06
och wieeee süß

@Steff.. sorry das ich grad noch nich antworte, hatte ja heute nen gerichtstermin. wegen Unterhalt. lief alles andere als gut, daher grad was anderes im kopf sry...
DieOhneNamen
29709 Beiträge
15.12.2012 16:31
Huhu,

nur kurze Info..

Steff schrieb ne Sms sie is seit gestern im Kh... Einleitung ...

meld mich heute abend oder morgen, bin sehr im Stress!
butterfly1987w
18602 Beiträge
16.12.2012 16:47
he leutz. bin heut heim. freitag war ich ja rein gekommen wegen einleitung. samstag morgen hab ich dann wehencocktails bekommen. keine reaktion. der kleine reagiert arg auf flüssigkeitsschwankungen. muss also viel trinken. durfte raus und muss nun vom fa überwacht werden. mit gel einleiten wolten sie nicht wegen geringen erfolgsaussichten. tabletten dürfen sie mir nicht geben da ich schon ks hatte und tropf geht erst wenn man geburtsbereit is aber der muttermund is grad mal knapp fingerdurchlässig. da wärs quasie vorprogrammiert das es im ks endet. und deswegen wird nun gewartet. sollte bis freitag nix sein dann muss ich am we wieder rein weil mein fa ab da nich mehr da is und ich dann ne woche drüber bin. dann wird halt geschaut wie man weiter vorgeht. meine mum meint natürlich ich soll auf ks bestehen, total dämlich. meine schwester meint wenn sie die fruchtblase aufstechen dann weiß der körper schon was zu tun is, hat bei emely auch nix gebracht. naja es wissen wieder alle besser. ich warte jetzt bis es losgeht oder eben freitag. bin nur total gegen saugglocke und zange. also wenn sie damit ankommen besteh ich echt auf ks, ansonsten hoff ich einfach das es doch noch wird. versorgung bzw bewegungen vom kleinen haben sich bissi erholt. da besteht bei regelmäßiger kontrolle also keine gefahr.

dila die kleine is voll süß und so viele haare

bin so neidisch. bei mir geht nix los. aber ich freu mich dennoch für euch.

so muss nu erstmal bissi aufräumen, is einiges liegengeblieben. meld mich morgen früh nomma. muss 7:45 zum dock
DieOhneNamen
29709 Beiträge
16.12.2012 19:13
Huhu,

ach steff.. das wird scho..

warum habt ihr eigentlich scho eingeleitet war doch grad erst Termin?
Viell. will er einfach noch ein paar Tage warten und dann von allein..
is nervig aber bald vorbei...

Warum bist gegen Zange oder saugglocke?

Lg
butterfly1987w
18602 Beiträge
16.12.2012 19:59
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

ach steff.. das wird scho..

warum habt ihr eigentlich scho eingeleitet war doch grad erst Termin?
Viell. will er einfach noch ein paar Tage warten und dann von allein..
is nervig aber bald vorbei...

Warum bist gegen Zange oder saugglocke?

Lg
der arzt hat entschieden das eingeleitet wird wegen abnehmender kindsbewegungen und weil er halt schon so groß is und der et an war. haben aber nur wehencocktail versucht also nur die sanfte methode. alles weitere wird erstmal gelassen bis freitag, dann muss man weiter sehen. ich hoff nu das er nich grad mitwoch raus will lol. aber wenn kann ich auch nix machen.
jedenfalls haben sich die kindsbewegungen wieder vermehrt und ich werd nun halt überwacht. liegt irgendwie daran das ich zu wenig tink. sobald ich trinke fängt er ne viertel stunde später an sich zu bewegen, musste am ctg nen halben liter auf ex trinken lol, hab fast kotzt.

die saugglocke saugt oben rum wo der schädel noch weich und das hirn quasie ungeschützt is. und auch wenn alle sagen das das nix macht finde ich das das nich gut is und deshalb möchte ich das nicht. und ei zange isses ähnlich. ich mein auch wenn sich die deformierung des kopfs schnell zurükbildet, mir kann keiner sagen das das nix macht wenn der koplette schädel so extrem verformt wird. klar wird der bei der geburt auch verformt durch den geburtskanal aber eben nich so krass und unnatürlich. ne dann sollen sie lieber mich deformieren als den kleinen lol.

na ich muss eh hoffen das es von allein losgeht denn laut ärzten und hebammen hab ich kaum chancen das ne einleitung klappt. mir isses nu langsam wurst wnns wird. scheiße is das datum ab nu so oder so.
im kh lag eine die hat am 12.12.12 um 0:12 entbunden aber ohne ks oder einleitung, also echt natürlich lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt