Don bekommt ihr 2 Krümelchen
10.01.2013 11:55
Zitat von butterfly1987w:
don nimmst du denn was für deinen hb? vielleicht ma mit dem fa reden, vielleicht kann der was machen. nimmst du schon was zur verhütung?
der vermieter hat noch gar nix gesagt. morgen kommt meine schwiegermutter und dann räum ich alles ausm schlafzimmer raus, eher will ich die nich herbestellen. marco meint das es vielleicht doch unsere schuld is wegen falsch lüften oder vielleicht wars bett doc zu nah an der wand oder so. ich weiß ned, nach 2 monaten? bin nu unsicher.
ich nehm zwar was dafür abre eig isses voll unnötig, da mein Körper des nich wirklicha ufnehmen kann, brauch da nimmer mitm Doc zu reden, das is ja scho ewifg so bei mir, hatte ja auch scho ehr viele Untersuchungen deswegen....
Jop, hab letztens scho berichtet, ich nehm nu den NUvaring, hab ihn nu den 3ten Tag, bisher isses gut...
10.01.2013 14:12
Huhu
Ih hatte auch direkt nach dem wochenfluss meine tage und hab geblutet wie ein schwein
Verhüten tu ich noch garnicht, weil wir auch noch nichts hatten. Ausser einmal und da hat er verhütet. Ich hab die lust nch nicht dazu!
Man heute wollt ich mir ne jacke holen, die war soooo schön... Musste aber einen in der grösse XL anprobieren und da sah die jacke schon ganz anders aus wie auf der puppe!
ich konnte heulennnnnnn die war auch noch reduziert!
Ich muss echt abnehmen, das belastet mich so sehr. Ich gefall mir überhaupt nicht so
Oh man bin wieder so schlecht drauf
Ih hatte auch direkt nach dem wochenfluss meine tage und hab geblutet wie ein schwein
Verhüten tu ich noch garnicht, weil wir auch noch nichts hatten. Ausser einmal und da hat er verhütet. Ich hab die lust nch nicht dazu!
Man heute wollt ich mir ne jacke holen, die war soooo schön... Musste aber einen in der grösse XL anprobieren und da sah die jacke schon ganz anders aus wie auf der puppe!
ich konnte heulennnnnnn die war auch noch reduziert! Ich muss echt abnehmen, das belastet mich so sehr. Ich gefall mir überhaupt nicht so
Oh man bin wieder so schlecht drauf
10.01.2013 16:30
don du solltest das eisenpräperat zusammen mit vitamin c nehmen, das hilft bei der aufnahme und du hast ja auch noch die fructoseunverträglichkeit.
vielleicht wirds mit dem nuvaring ja besser. berichte mal wies damit im allgemeinen läuft. bin auch noch auf der suche nach was geeignetem. werd um was hormonelles nich drum rum kommen weil ich immer so mensschmerzen hab und auch kreislauf und so.
dila wie "fett" biste denn? ich muss auch abnehmen, bin ja auch schon dabei aber so richtig durchstarten kann ich ja erst nach dem abstillen. aber bissl was mach ich au jetzt schon. aber ich wette das ich die dickste von uns bin. macht aber nix, weil ich weiß wie ichs wegbekomm
geht halt nur erst nach dem abstillen
war heut zum portfolio in der kita. emely is super entwickelt, nur sehr stur und wir sollen mak überlegen ob sie nich kinderturnen mitmachen kann oder so. wir dachten an tanzkurs aber das sei noch zu ruhig für emely. emely hat zuviel energie und weiß gar ned wohin damit und deswegen muss sie sich auspowern. seh ich ja auch so. und wir sollen uns bissl mit ihr hinsetzen und das feinmotirische üben. sie kann das, sie malt zb bei ausmalbikdern kaum noch über den rand, aber selber malen will sie einfach ned. da kritzelt sie nur rum. aber ich denk wenn sie so nen turnkurs macht und sich auspowert, dann hat sie auch mehr ruhe und geduld für sowas.
so nun wart ich bis marco kommt. ich hab irre kopfweh, mir is schon richtig schlecht und schwindelig.
der kleine war den ganzen vormittag wach und nu pennt er. ich hoffe das er die nacht mal pennt. vielleicht versuch ich ihn dann bissl wach zu halten damit er nachts müde is und pennt.
wie sind eure nächte so?
vielleicht wirds mit dem nuvaring ja besser. berichte mal wies damit im allgemeinen läuft. bin auch noch auf der suche nach was geeignetem. werd um was hormonelles nich drum rum kommen weil ich immer so mensschmerzen hab und auch kreislauf und so.
dila wie "fett" biste denn? ich muss auch abnehmen, bin ja auch schon dabei aber so richtig durchstarten kann ich ja erst nach dem abstillen. aber bissl was mach ich au jetzt schon. aber ich wette das ich die dickste von uns bin. macht aber nix, weil ich weiß wie ichs wegbekomm
geht halt nur erst nach dem abstillen war heut zum portfolio in der kita. emely is super entwickelt, nur sehr stur und wir sollen mak überlegen ob sie nich kinderturnen mitmachen kann oder so. wir dachten an tanzkurs aber das sei noch zu ruhig für emely. emely hat zuviel energie und weiß gar ned wohin damit und deswegen muss sie sich auspowern. seh ich ja auch so. und wir sollen uns bissl mit ihr hinsetzen und das feinmotirische üben. sie kann das, sie malt zb bei ausmalbikdern kaum noch über den rand, aber selber malen will sie einfach ned. da kritzelt sie nur rum. aber ich denk wenn sie so nen turnkurs macht und sich auspowert, dann hat sie auch mehr ruhe und geduld für sowas.
so nun wart ich bis marco kommt. ich hab irre kopfweh, mir is schon richtig schlecht und schwindelig.
der kleine war den ganzen vormittag wach und nu pennt er. ich hoffe das er die nacht mal pennt. vielleicht versuch ich ihn dann bissl wach zu halten damit er nachts müde is und pennt.
wie sind eure nächte so?
10.01.2013 20:37
steff das hab ich scho alles probiert, ich kanns einfach nich aufnehmen!
Bisher läufts mitm nuva gut, also vom tragen her merkt man nix, und das gute is, man muss ihn nich am muttermund haben, das dachte ich ja immer, aber es reicht wenn er sich iwo da unten drin befindet, man kanns also so schieben das mans echt net merkt, und für 3 Std. kann mans rausnehmen!
Bisher läufts mitm nuva gut, also vom tragen her merkt man nix, und das gute is, man muss ihn nich am muttermund haben, das dachte ich ja immer, aber es reicht wenn er sich iwo da unten drin befindet, man kanns also so schieben das mans echt net merkt, und für 3 Std. kann mans rausnehmen!
10.01.2013 20:49
Bah, das wäre irgendwie nichts für mich mit dem ring...
*
Steff, ich find dass es sehr schwer ist so kleine mäuse wach zu halten. Wenn sie müde sind dann schlafen sie sogar beim kaken
So wars zumindest bei uns. Wir konnten sie nicht wach halten.
Meine damalige hebamme hatte mal gesagt, dass man abends also nachts nicht wickeln soll, damit sie tag und nacht unterscheiden und dementsprechend schlafen. So hab ichs jetzt bei beiden auch gemacht, hat super geklappt. Wenn sie kackern muss man natürlich wechseln. Aber sonst nicht.
Bei uns sind die nächte seit 3 tagen ziemlich ruhig. Sie wacht um 18 uhr auf und ist dann ca 2-2,5 stunden wach, dNn trinkt sie und pennt. Danach kommt sie alle 3 stunden. Wach wird sie danach nicht mehr wirklich, es sei denn sie hat bauchweh oder sowas.
Also seit wir zu aptamil gewechselt haben ist sie viel friedlicher. Hoffebtlich bleibts so
*
Steff, ich find dass es sehr schwer ist so kleine mäuse wach zu halten. Wenn sie müde sind dann schlafen sie sogar beim kaken
So wars zumindest bei uns. Wir konnten sie nicht wach halten.
Meine damalige hebamme hatte mal gesagt, dass man abends also nachts nicht wickeln soll, damit sie tag und nacht unterscheiden und dementsprechend schlafen. So hab ichs jetzt bei beiden auch gemacht, hat super geklappt. Wenn sie kackern muss man natürlich wechseln. Aber sonst nicht.
Bei uns sind die nächte seit 3 tagen ziemlich ruhig. Sie wacht um 18 uhr auf und ist dann ca 2-2,5 stunden wach, dNn trinkt sie und pennt. Danach kommt sie alle 3 stunden. Wach wird sie danach nicht mehr wirklich, es sei denn sie hat bauchweh oder sowas.
Also seit wir zu aptamil gewechselt haben ist sie viel friedlicher. Hoffebtlich bleibts so
10.01.2013 20:56
jop, denk auch das wachhalten nix wird.. wie auch bei nem Baby...
also meine is abends bissi unruhig wenn sie tagsüber nich so schläft, aber nich schlimm, und ab 21-22h pennt siew bis morgens 7-9h iwann...
( hab ja manchma den luxus und kann dann schlafen, muss nich die Große in Kiga bringen
)
Heut zB hat Ella um 7h getrunken, danach ham wa nomma zusammen bis 10.30h gepennt... ein Traum!
Dila, dann lags wohl doch daran, schön das deine Abende und Nächte so friedlich sind nu!
also meine is abends bissi unruhig wenn sie tagsüber nich so schläft, aber nich schlimm, und ab 21-22h pennt siew bis morgens 7-9h iwann...
( hab ja manchma den luxus und kann dann schlafen, muss nich die Große in Kiga bringen
) Heut zB hat Ella um 7h getrunken, danach ham wa nomma zusammen bis 10.30h gepennt... ein Traum!
Dila, dann lags wohl doch daran, schön das deine Abende und Nächte so friedlich sind nu!
10.01.2013 21:11
Zitat von DiLa:
Ella schläft durch????![]()
ja, aber scho seit sie so 7 wochen alt is!
10.01.2013 21:36
aso, Dila.. wie steht denn daein Mann dazu das du bisher noch nich bereit warst intim zu werden?
Bei uns war des eig kein Problem, wobei ichmich da auch recht fix wieder bereit gefühlt habe!
Kann dich aber durchaus verstehn!
Bei uns war des eig kein Problem, wobei ichmich da auch recht fix wieder bereit gefühlt habe!
Kann dich aber durchaus verstehn!
10.01.2013 22:25
Du hast es gut, helin kommt alle 3 stunden. Dila hat erst mit 7 monaten durchgeschlafen.
Mein mann? So langsam nervts ihn
und ich sag dann immer dass ich eben so viel um die ohren habe, da bin ich froh wenn ich meine tuhe hab und schlafen kann. Mir ist inzwischen jede minute wertvoll!
İch kann ihn auch verstehen aber es fühlt sich eben noch nicht so an wie es soll! Wenn dann noch die lust fehlt, dann geht da echt nichts mehr.
Er kommt aber schon fasst täglich an
Mein mann? So langsam nervts ihn
und ich sag dann immer dass ich eben so viel um die ohren habe, da bin ich froh wenn ich meine tuhe hab und schlafen kann. Mir ist inzwischen jede minute wertvoll! İch kann ihn auch verstehen aber es fühlt sich eben noch nicht so an wie es soll! Wenn dann noch die lust fehlt, dann geht da echt nichts mehr.
Er kommt aber schon fasst täglich an
11.01.2013 07:34
ella pennt durch? boar hast dus gut.
dikla ich wickel nachts auch nich, mach immer extra dick cremem drauf fals er doch mal kackert, das hört man leider nich immer und muttermilchstuhl riecht ja auch ned.
heute nach war ein traum. um 9 getrunken, um 10 getrunken, um 11 getrunken, dann um 1 getrunken und danngepennt bis halb 4 oder 4, weiß gar ned genau
und nu pennt er immernoch. ich still ja im liegen nachts von dem her stört mich daa stillen nich so. aber sonst war er immer ewig wach nach dem stillen aber diesmal hat er sogar im schlaf getrunken. und warum? tja wir haben blähungen
der hat gestern so arg gemeckert und gedrückt und dann war er so verschwitzt, da haben wir fieber gemessen. er hatte keines aber dafür kam luft ohne ende und kacki. und zwar grüne kacki
nun hab ich die nacht auch den schnuller weggelassen. ich werd versuchen den wieder abzuschaffen. bin der meinung das das davon kommt den unruhig isser seid er den hat.
ich hab verstopfung. weiß gar ned warum. is nich schön
zum thema sex sag ich mal nix
ich bin ganz kaputt da unten und hab immernoch nen pilz, thema durch
so nu muss ich alles vorbereiten, dann emely wecken udn in kindi bringen.
hab ne mail von meiner firma bekommen das ich mich melden soll. bin gespannt was die wollen, sicher nix gutes!
dikla ich wickel nachts auch nich, mach immer extra dick cremem drauf fals er doch mal kackert, das hört man leider nich immer und muttermilchstuhl riecht ja auch ned.
heute nach war ein traum. um 9 getrunken, um 10 getrunken, um 11 getrunken, dann um 1 getrunken und danngepennt bis halb 4 oder 4, weiß gar ned genau
und nu pennt er immernoch. ich still ja im liegen nachts von dem her stört mich daa stillen nich so. aber sonst war er immer ewig wach nach dem stillen aber diesmal hat er sogar im schlaf getrunken. und warum? tja wir haben blähungen
der hat gestern so arg gemeckert und gedrückt und dann war er so verschwitzt, da haben wir fieber gemessen. er hatte keines aber dafür kam luft ohne ende und kacki. und zwar grüne kacki
nun hab ich die nacht auch den schnuller weggelassen. ich werd versuchen den wieder abzuschaffen. bin der meinung das das davon kommt den unruhig isser seid er den hat.
ich hab verstopfung. weiß gar ned warum. is nich schön
zum thema sex sag ich mal nix
ich bin ganz kaputt da unten und hab immernoch nen pilz, thema durch
so nu muss ich alles vorbereiten, dann emely wecken udn in kindi bringen.
hab ne mail von meiner firma bekommen das ich mich melden soll. bin gespannt was die wollen, sicher nix gutes!
11.01.2013 09:05
Morgen!
ja ich bin auch heilfroh das sie quasi direkt durchpennt, Amélie war da aber auch so!
Thema Lie be machen, kann ich verstehn Dila, da würd ich auch nich wollen, klar isses für ihn nich so angenehm, aber würd er dich viell. bissl unterstützen indem er auch ma aufsteht nachts, würdest du dich auch besser erholen können!
Ich hab ja das Glück das ich weder gerissen bin noch sonstwas, und joa^^
Steff du solltest da nu eh nich dran denken, falls ich dich erinnern darf, du wolltest dich trennen..
Hoffe die Blähungen sind bald wieder besser!
ja ich bin auch heilfroh das sie quasi direkt durchpennt, Amélie war da aber auch so!
Thema Lie be machen, kann ich verstehn Dila, da würd ich auch nich wollen, klar isses für ihn nich so angenehm, aber würd er dich viell. bissl unterstützen indem er auch ma aufsteht nachts, würdest du dich auch besser erholen können!
Ich hab ja das Glück das ich weder gerissen bin noch sonstwas, und joa^^
Steff du solltest da nu eh nich dran denken, falls ich dich erinnern darf, du wolltest dich trennen..
Hoffe die Blähungen sind bald wieder besser!
11.01.2013 09:10
ja don aber man kann auch alleine spaß haben wenn du verstehst
ja also nachdem er sich lerrgepupst und geschissert hat isser wieder friedlich. heut morgen hat er normal gepupus und gekackt. also wenn ich ihn saubermach und das popsloch abwische dsann kommt immernoch ein pups mit zugabe
aber es kommt allein und ohne aua raus. hoff das bleibt so.
hab eben inder firma angerufen. die brauchen die geburtsurkunde (voll verpeilt
) und den antrag auf elternzeit. ich soll mich mal informieren so ich den antrag auf elternzeit herbekomme.
leute ich hab da noch nie was von nem antrag gehört, könnt ihr mir helfen?
ja also nachdem er sich lerrgepupst und geschissert hat isser wieder friedlich. heut morgen hat er normal gepupus und gekackt. also wenn ich ihn saubermach und das popsloch abwische dsann kommt immernoch ein pups mit zugabe
aber es kommt allein und ohne aua raus. hoff das bleibt so. hab eben inder firma angerufen. die brauchen die geburtsurkunde (voll verpeilt
) und den antrag auf elternzeit. ich soll mich mal informieren so ich den antrag auf elternzeit herbekomme. leute ich hab da noch nie was von nem antrag gehört, könnt ihr mir helfen?
11.01.2013 09:13
Aso... na das kannst ja so oder so machen
Schee das er sich ausgeschisselt hat ^^
Also ich sollte meinem Ag nur grad ein kurzes Schreiben aufsetzen das ich elternzeit nehme und bis wann...
wobei ich die nu verkürzen muss, weil mein Ag des verpeilt hat...
Ella hab ich eben in der Krippe angemeldet, die nehmen sie erst ab 18mon... also ab März´14.. dann muss ich ein halbes Jahr überbrücken, wohl wieder mit ner Tagesmama...
Schee das er sich ausgeschisselt hat ^^
Also ich sollte meinem Ag nur grad ein kurzes Schreiben aufsetzen das ich elternzeit nehme und bis wann...
wobei ich die nu verkürzen muss, weil mein Ag des verpeilt hat...
Ella hab ich eben in der Krippe angemeldet, die nehmen sie erst ab 18mon... also ab März´14.. dann muss ich ein halbes Jahr überbrücken, wohl wieder mit ner Tagesmama...
11.01.2013 09:25
ja aber die meinte noch das ich bei denen keinen antrag stellen muss ich solle denen nur den antrag zuschicken. hab ich voll nich verstanden.
das is ja blöd das du wieder überbrücken musst aber wenns ned anders geht. is der platz für ella dann sicher? gehst du wieder in deine alte firma?
das is ja blöd das du wieder überbrücken musst aber wenns ned anders geht. is der platz für ella dann sicher? gehst du wieder in deine alte firma?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt