Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
15.01.2013 12:51
naja aber blutklumpen würd ich merken oder zumindest in der binde sehen. aber das war richtig helles frischen und flüssiges blut. wochenfluss is ja eher fester mit geweberesten. naja aber was schlimmes wirds nich sein, also abwarten. ich hoff nur das ich nich ausgerechnet meine mens hab wenn ich zur kontrolle muss. hab erst am 5 märz nen termin bekommen.
15.01.2013 12:54
Zitat von butterfly1987w:

naja aber blutklumpen würd ich merken oder zumindest in der binde sehen. aber das war richtig helles frischen und flüssiges blut. wochenfluss is ja eher fester mit geweberesten. naja aber was schlimmes wirds nich sein, also abwarten. ich hoff nur das ich nich ausgerechnet meine mens hab wenn ich zur kontrolle muss. hab erst am 5 märz nen termin bekommen.

Selbst wenn... Das stört den FA nicht!
Finds ein bisschen blöd wenns echt läuft wien wasserfall, aber wenns nur leicht ist ists nicht schlimm!
War bei meiner alten chefin zumindest so
butterfly1987w
18602 Beiträge
15.01.2013 12:56
Zitat von FräuleinBunt:

Finds ein bisschen blöd wenns echt läuft wien wasserfall, aber wenns nur leicht ist ists nicht schlimm!
ich weiß, aber mich störts
fühl mich eh immer so dreckig obwohl ich direkt vorher duschen geh und immer feuchte tücher zum nochmal wegputzen dabei hab. is halt doch ne sehr intime sache auch wenn der gute schon sehr viele untenrum gesehen hat
15.01.2013 13:03

Zitat von FräuleinBunt:

ich weiß, aber mich störts
fühl mich eh immer so dreckig obwohl ich direkt vorher duschen geh und immer feuchte tücher zum nochmal wegputzen dabei hab. is halt doch ne sehr intime sache auch wenn der gute schon sehr viele untenrum gesehen hat

versteh ich
Zur not verschiebst du den termin etwas... Die machsorge ist ja pflicht, der kann dich dann nicht auf etliche wochen später vertrösten. Müssen se dich dazwischenschieben
DieOhneNamen
29756 Beiträge
15.01.2013 14:10
Mitm einschlafen is bei uns immer unterschiedlich..
seit ein paar tagen liegt sie am liebsten auf ihrer Krabbeldecke, das Stillkissen um sie, aber aufm Arm oder ähnliches mag sie garnich so zum einschlafen!

Steff dann könnts wirklich deine Mens sein.. ich hatte meinen Wochenfluss so3-4 Wochen, dann ca. 1-2 Wo nix, dann die Mens!

@Laura.. cool, was hastn fürn Nebenjob?
15.01.2013 14:17
Zitat von DieOhneName:

seit ein paar tagen liegt sie am liebsten auf ihrer Krabbeldecke, das Stillkissen um sie, aber aufm Arm oder ähnliches mag sie garnich so zum einschlafen!

Steff dann könnts wirklich deine Mens sein.. ich hatte meinen Wochenfluss so3-4 Wochen, dann ca. 1-2 Wo nix, dann die Mens!

Ich tupper wieder
Aber keine Angst ich dreh dir nix an
DieOhneNamen
29756 Beiträge
15.01.2013 14:18
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Ich tupper wieder

omg.. ich habs befürchtet... aber mach nur^^

würd eh nix nehmen, meine mum schnekt mir hin und wieder was, aber des reicht dann auch scho...
15.01.2013 14:21
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Ich tupper wieder

omg.. ich habs befürchtet... aber mach nur^^

würd eh nix nehmen, meine mum schnekt mir hin und wieder was, aber des reicht dann auch scho...

Ich habs ja schonmal gemacht... Es is besser als nix und so kann ich mir bissel was dazuverdienen. Außerdem hab ich endlich mal ne tolle Gruppenberaterin die auch in meinem Alter ist!
Hat Sonntag echt gut getan, auch mit ihr zu quatschen

So und gleich gehts zur Physio, wir testen heute Kinesiotape! Ich bin mal gespannt obs was bringt. Wär echt ne Erleichterung wenn der Halswirbel mal da leibt wo er soll!
DieOhneNamen
29756 Beiträge
15.01.2013 14:23
Na wenn es dir Spaß macht isses ja gut, darum gehts ja auch!

Drück dir die daumen das des Tape hilft!

Ich freu mich, habendlich Bilder von der Hochzeit machen lassen und die passenden Rahmen bestellt, damit ich sie aufhängen kann
butterfly1987w
18602 Beiträge
15.01.2013 14:50
ich blute schon ganz schön, das nervt mich grad
emelys beste freundin war heut endlich wieder im indi nach langem krank. und was is? emely hat eingepullert, 2 mal ich hoff daas sies heut nur vergessen hat und es nich wieder von vorn losgeht
DieOhneNamen
29756 Beiträge
15.01.2013 14:53

emelys beste freundin war heut endlich wieder im indi nach langem krank. und was is? emely hat eingepullert, 2 mal ich hoff daas sies heut nur vergessen hat und es nich wieder von vorn losgeht

wie von vorn losgeht?
hat des was mit ihrer Freundin zu tun, oder erwähnst des nur so?
butterfly1987w
18602 Beiträge
15.01.2013 21:42
Zitat von DieOhneName:

wie von vorn losgeht?
hat des was mit ihrer Freundin zu tun, oder erwähnst des nur so?
na wir hatten doch wieder ne einpullerphase und die war ja vorbei. und nun is die freundin wieder da und sie pullert ein. die kleine is ne ganz liebe ich mag das mädel ganz arg aber emely is so in die vernarrt das die dann alles vergisst. eben auch pipi machen ich hoff das das nur den ersten tag so war
butterfly1987w
18602 Beiträge
16.01.2013 05:37
hab mich vor ner halben ewigkeit mal bei so einem verein gemeldet, kinder und jugendhilfe irgendwas. die bieten kurse an damit man tagesmutter bzw kinderfrau werden kann. da müsste ich 30 unterichtseinheiten absolvieren und einige vorraussetzungen erfüllen. dann bekomm ich einen pflegeschein in dem auch festgelegt wird wieviele kinder ich betreuen kann, maximal sinds 5. und dann kann ich tagesmutter machen, da würde ich pro kind und stunde 5,50€ verdienen wenn ich das über die mach (ich wäre dann selbstständig, müsste mich selber versichern, rentenbeiträge usw würde vom kreisjugendamt gezahlt werden, so ganz seh ich da noch nich durch)
oder ich such mich selber leute und vereinbare mit denen direkt nen preis.

ich find das interessant. ich muss nur mal nachfragen wie das is mit lenny. ich mein die ausbildung an sich könnte ich ja auch jetzt machen. es gibt dann auch immer diverse fortbildungsangebote, man hat kontakt zu anderen tagesmüttern und arbeitet eng mit dem kreisjugendamt zusammen. gibt schon viele vorteile. wenn ich die kinder allerdings hier betreue brauche ich die einverständnis der vermieter. weiß nich ob denen das recht wär. aber ich bin seid ein paar jahren bei ner seite angemeldet wo man sich als babysitter oder eben tagesmutter und so anbieten kann. und ich bekomm ständig mails mit leuten die suchen. also die nachfrage is hier enorm, allerdings wird viel wert auf eben diesen pflegschein gelegt.

ich denk ich werd das machen wenn sich das mit dem kleinen vereinbaren lässt. der kurs is vormittags und kostet 10€, es gibt kinderbetruung aber ich glaub den kleinen würd ich lieber bei mir lassen wenn man das darf. wenn das nicht geht würd ich das ganze später machen wenn er bissl größer is, hab ja 2 jahre zeit ^^

aber ich mein das angebot is doch toll und das ganze kostet 10€ also hat man eigentlich nix zu verlieren oder?
butterfly1987w
18602 Beiträge
16.01.2013 06:19
von um 5 bis halb 6 war krümel putzmunter. und da ich halb 7 eh aufstehen muss bin ich direkt wach geblieben. nun pennt der kleine scheißer hier tief und fest und mir fallen die augen gleich zu. und das wo ich soviel zu erledigen hab. ich glaub ich mach nur das nötigste und hau mich dann mit dem zwerglein nochmal aufs sofa. aber bis dahin muss ein kaffee her...
DieOhneNamen
29756 Beiträge
16.01.2013 11:20
HUhu,

puh, steff. das is nich so einfach wie sich das erstmal anhört, das was des im Endeffekt alles kostet is superviel, und du bekommst einfach zu wenig raus.
Die BVersicherungen die du zahlen musst sind arschteuer.. du trittst auch bei den Kursen erstmal in Vorleistung, meine Tagesmütter damals sind daran gescheitert, weil sie alles selber tragen mussten, sie hatten zwar 4 Kinder zur Betreuung aber zum Leben hätten sie fast nix mehr gehabt...

Aber informier dich einfahc, viell. isses bei euch ja bissi anders geregelt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt