Don bekommt ihr 2 Krümelchen
19.01.2013 21:38
Zitat von DieOhneName:ich weiß und ich versuch das seid der geburt aber ich komm ned auf die seite von baby-o-meter. geht das bei euch? tippfehler kann eigentlich nich sein aber langsam isses schon komisch
Steff.. du solltest ma deinen Ticker ändern, du bist scho 36 Tage überfällig![]()
![]()
20.01.2013 09:43
@Laura... wääähhhhh gruseliger FIlm,wäääähhhh..
Waren im Deutschhaus, Steak und Zwiebielsuppe
@Steff.. dann lösch doch diesen Ticker einfach bei dir aufm Profil,
oder erstell einen woanders
Waren im Deutschhaus, Steak und Zwiebielsuppe
oder erstell einen woanders
20.01.2013 11:42
Zitat von DieOhneName:nö das is ja ein wechselticker und die anderwen will ich ja behalten.
Waren im Deutschhaus, Steak und Zwiebielsuppe![]()
oder erstell einen woanders![]()
20.01.2013 11:51
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von DieOhneName:nö das is ja ein wechselticker und die anderwen will ich ja behalten.
Waren im Deutschhaus, Steak und Zwiebielsuppe![]()
oder erstell einen woanders![]()
hmm, dann weiß ich auch nich...
20.01.2013 17:36
puh is das ein wetter, ham 20 min dickes eis vom auto gekratzt und
sind ins tierheim gefahren.. sind da mit nem hund spazieren gegangen
Ella hat dort noch ihre flasche getrunken und nu sind wa wieder daheim
sind ins tierheim gefahren.. sind da mit nem hund spazieren gegangen
Ella hat dort noch ihre flasche getrunken und nu sind wa wieder daheim
20.01.2013 17:42
Okay... Ihr seid echt die sozialste familie die ich kenne...
Ihr geht in eurer freien zeit mit behinderten, hunden oder omis spazieren! Find ich toll!
Wr essen jetzt! Patrick hat burger aufm grill draußen gemacht, ich hab die brötchen dazu selbstgebackt!
Ihr geht in eurer freien zeit mit behinderten, hunden oder omis spazieren! Find ich toll!
Wr essen jetzt! Patrick hat burger aufm grill draußen gemacht, ich hab die brötchen dazu selbstgebackt!
20.01.2013 17:45
Zitat von FräuleinBunt:
Okay... Ihr seid echt die sozialste familie die ich kenne...
hehe, und das Beste, es macht sogar Spaß
Guten,bei uns gibts auch gleich Essen *juhuuuu*
Schweinefilet oder sowas mit Kartöffelchen, überbacken
21.01.2013 15:40
SO, seit der Nacht um 1h is mir so hundeelend, weiß garnich warum, lieg scho den ganzen Tag flach, mir is sooo übel... hab mir anscheinend den Magen verdorben...
21.01.2013 16:35
Oh nein gute besserung!
Ich lieg auch im bett... Seit gestern spät quäl ich mit ul-krämpfen... Naja zyklus wird wohl immer kürzer... Sehn wirs mal positiv
Ich kann mich heut selbst nicht leiden... Pms ist scheiße!
Ich lieg auch im bett... Seit gestern spät quäl ich mit ul-krämpfen... Naja zyklus wird wohl immer kürzer... Sehn wirs mal positiv
21.01.2013 17:20
Zitat von FräuleinBunt:
Oh nein gute besserung!
Ich lieg auch im bett... Seit gestern spät quäl ich mit ul-krämpfen... Naja zyklus wird wohl immer kürzer... Sehn wirs mal positiv![]()
danke, dir auch...
von PMS bin ich weit entfernt, hab meine Mens nämlich immernoch, seit 13 Tagen... aber meine Hebi meint das es vom Ring kommen kann...
21.01.2013 17:49
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FräuleinBunt:
Oh nein gute besserung!
Ich lieg auch im bett... Seit gestern spät quäl ich mit ul-krämpfen... Naja zyklus wird wohl immer kürzer... Sehn wirs mal positiv![]()
danke, dir auch...
von PMS bin ich weit entfernt, hab meine Mens nämlich immernoch, seit 13 Tagen... aber meine Hebi meint das es vom Ring kommen kann...
Hmm komisch... Ne freundin hat mir auch vorhin erzählt sie hats jetzt seit 11 tagen...
Ich werd nachher mit patrick reden. Ich merk das mich die situation total belastet... Bin auch wieder dauernd am weinen... Heißt gleich, pizza mampfen und reden!
also don wenn dir so schlecht is hätt ich ja fast gesagt du bist schwanger aber das passt so gar nicht dazu das du seid 13 tagen deine mens hast. aber die übelkeit is vielleicht auch ne nebenwirkung? ich hoff es wird bald besser.
Zitat von FräuleinBunt:über was genau reden? wegen kinderwunsch oder?
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FräuleinBunt:
Oh nein gute besserung!
danke, dir auch...
Hmm komisch... Ne freundin hat mir auch vorhin erzählt sie hats jetzt seit 11 tagen...
Ich werd nachher mit patrick reden. Ich merk das mich die situation total belastet... Bin auch wieder dauernd am weinen... Heißt gleich, pizza mampfen und reden!
21.01.2013 18:05
Zitat von butterfly1987w:
also don wenn dir so schlecht is hätt ich ja fast gesagt du bist schwanger aber das passt so gar nicht dazu das du seid 13 tagen deine mens hast. aber die übelkeit is vielleicht auch ne nebenwirkung? ich hoff es wird bald besser.
lach,,nee schwanger kann ich nich sein, aber weißt ja
nebenwirkung denk ich auch nich, nutz den ja nu auch scho die 13 tage, denk eher hab etwas nich vertragen..
@Laura dann viel glück wegen reden!
21.01.2013 20:02
Aussichtslos... Ich hab ihm gesagt das ich nicht weis wie lang ich das noch mitmache!
Ich seh nämlich nicht ein immer zurückzustecken...
Dann muss ich gehn, so schwer wies fällt!
Ich seh nämlich nicht ein immer zurückzustecken...
Dann muss ich gehn, so schwer wies fällt!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt