Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.02.2013 23:37
ui don ich bin gespannt was der dock sagt und zum verbluten....du hast ja eh so probs wegen eisen und so, das weiß deine hebi doch oder? ich denk mal wenns akut wäre hätte die dich schon geschickt oder?
versuch ruhig zu bleiben und sei vielleicht nich unbedingt allein bis zum termin.

ich lieg seid um 9 mit lenny im bett, er hat nochmal gekotzt und dann ne dreiviertelstunde gebraucht um einzuschlafen aber nu pennt er. will langsam anfangen ihm ne schlafenzeit anzugewöhnen und vorallem ihn nicht immer schlafend ins bett zu tun. mal sehen wies klappt. mir gehts total mies. mir tut ab auchnabel abwärts alles weh. kann nichmal sagen obs vom rücken kommt oder vom unterleib. weiß nur das wärme gut tut. deswegen husch ich nu auch wieder ins bett und hoff der junge mann wird nich vor 4 wach
DieOhneNamen
29691 Beiträge
03.02.2013 09:45
Laura das klingt super... wo genau isser denn?

Steff danke da hast scho Recht, sie weiß des ja, denk auch das sie mich scho eher geschickt hätte, aber nach dieser Antwort hab ich iwie voll Panik bekommen...

Heutmorje isses etwas besser, blute noch bissi, hab aber Unterleibskrämpfe, naja mporgen is ja bald^^

Dir und Lenny wünsch ich gute Besserung!
DieOhneNamen
29691 Beiträge
03.02.2013 20:20
Huhu ihr Lieben,

so sind vom Geburtstag meiner Omi daheim, meine Mama hat mir nen Nähkorb und ein Buch zum Taschennähen geschenkt, hab mich total gefreut, da ich die im Aldi gesehn hab aber nich kaufen konnt

die Tage hab ich nich viel genäht da mein Kopfweh mir im Wege steht, hier die Ergebnisse...
einma Lesezeichen für Schatz und meine Mama, dann eine Leinwand bezogen für Amélies Zimmer, ein Herzchenanhänger für die Omi und eben noch für die Taschentücher einen Bezug ( allerdings mit etwas anderen Maßen, die vom Original, daher passts nich 100 %)

DieOhneNamen
29691 Beiträge
03.02.2013 20:24
und von gestern wers nich im fb sehn kann... meine Kleine....

DiLa
3690 Beiträge
03.02.2013 20:35
so süß die kleine
DieOhneNamen
29691 Beiträge
03.02.2013 20:37
Zitat von DiLa:

so süß die kleine

danke

Sie is auch sooo lieb und hat die impfung zum glück super weggesteckt
DiLa
3690 Beiträge
03.02.2013 20:39
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

so süß die kleine

danke

war die 2. oder?

helin wurde letzte woche auch geimpft... kein fieber nichts.. total friedlich gewesen... tapfer die mäuse
DieOhneNamen
29691 Beiträge
03.02.2013 20:41
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

so süß die kleine

danke

war die 2. oder?

helin wurde letzte woche auch geimpft... kein fieber nichts.. total friedlich gewesen... tapfer die mäuse

ja genau, die erste war total schlimm... ein glück das nu noch 1 kommt...
DiLa
3690 Beiträge
03.02.2013 20:49
echt? hatte sie fieber?? bei der großen hatten wir auch nie probleme hoffentlich bleibts bei der kleinen auch so die 1. haben wir ja gut überstanden...
DieOhneNamen
29691 Beiträge
03.02.2013 20:50
Zitat von DiLa:

echt? hatte sie fieber?? bei der großen hatten wir auch nie probleme hoffentlich bleibts bei der kleinen auch so die 1. haben wir ja gut überstanden...

fieber ging, aber sie war total knatschig... war ganz schlimm, ein paar tage sogar.. die große war da auch immer ganz unauffällig

Denke wenn deine die 1te gut überstanden hat dann auch die anderen!
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.02.2013 21:33
don so klein is die kleine ja gar nimmer süße maus

aber ich vergess nich das du mir noch was sagen wolltest

03.02.2013 21:38
Steff ist hartnäckig
DieOhneNamen
29691 Beiträge
03.02.2013 21:39
Zitat von butterfly1987w:

ja sie hat schö zugelegt....

ich weiß scho garnimmer was genau ich in dem monent im kopf hatte....

hab nur in erinnerung das du dich oft über deine verwandtschaft beschwert hast....
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.02.2013 02:42
Zitat von FräuleinBunt:

Steff ist hartnäckig
und wie
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.02.2013 02:46
Zitat von DieOhneName:

Zitat von butterfly1987w:

ja sie hat schö zugelegt....

ich weiß scho garnimmer was genau ich in dem monent im kopf hatte....

hab nur in erinnerung das du dich oft über deine verwandtschaft beschwert hast....
hm ja ich beschwer mich desöfteren
das problem is das ich kaum einen zum reden hab. so und wenn irgendwas doof is und ichs loswerden muss dann komm ich halt her oder laber dich im fb voll oder so dan bekommst du den eindruck das alle gaaaaaaanz doof zu mir sind. was in dem moment auch so is. aber wenn was schönes passiert dann erzähl ichs nich immer. deswegen sind die menschen um mich rum wahrscheinlich gar nich so schlecht wie es dir vorkommt aber was schlimmes beschäftigt mich immer mehr und wahrscheinlich dramatisier ich das ganze dann auch noch lol
weißte wie ich mein?
meine mutter is wirklich bissl krass, sie hat zum beispiel stress mit meinem vater gehabt und hat von oktober bis nach weihnachten nicht mit ihm geredet, also nur das nötigste eben. aber ich kenn sie nich anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt