Don bekommt ihr 2 Krümelchen
16.02.2013 22:12
Zitat von FräuleinBunt:
Ich meinte enger![]()
aso.. ja hab ich absichtlich so gemacht... amelie mag enge bündchen nicht gern!
17.02.2013 13:10
grrr.. hab bei ebay was gekauft, da kann ich verschiedene farben auswählen... nu seh ich aber einfach die Bilder mit den Farbnummern nich.. er zeigt die bilder nich an
der vk is noch im urlaub, daher brauch ich ihn au net anschreiben....
in anderen auktionen von ihm werden sie angezeigt...
der vk is noch im urlaub, daher brauch ich ihn au net anschreiben....
in anderen auktionen von ihm werden sie angezeigt...
17.02.2013 14:59
Hmm was war's denn?!
Ich bin fix unn alle...
Schlafzimmer Rundumschlag gemacht. Küche is ordentlich, hab gefüllte gemacht und dann vorhin noch muffins. Hab alles gestaubsaugt, ne Decke fertig genäht... Hatte vorhin ziemliches ziehen im
Unterleib... Da kommt wohl bald was... Bin echt gespannt wann, denn mein Zyklus scheint ja kürzer zu werden.
Ich bin fix unn alle...
Schlafzimmer Rundumschlag gemacht. Küche is ordentlich, hab gefüllte gemacht und dann vorhin noch muffins. Hab alles gestaubsaugt, ne Decke fertig genäht... Hatte vorhin ziemliches ziehen im
Unterleib... Da kommt wohl bald was... Bin echt gespannt wann, denn mein Zyklus scheint ja kürzer zu werden.
17.02.2013 19:06
was zum nähen...
kann die bilder immernoch net sehn...
hab eben bissi gepennt, bin so ko...
kann die bilder immernoch net sehn...
17.02.2013 19:12
Zitat von DieOhneName:
was zum nähen...
kann die bilder immernoch net sehn...![]()
Ich auch
Seit 7 heut morgen bin ich wach... War so alle, patrick is auf der couch eingepennt... Ich hab bissel im schlafzimmer gechillt und bin voll weggeratzt
17.02.2013 19:33
Zitat von FräuleinBunt:
Jajasijo? Zubehör vll, reißverschluss, garn und so?
was?
is doch wurst^^ kann die bilder nich sehn, und deswegen die farbe nich aussuchen..
17.02.2013 20:32
wir haben heut den kleiderschrank aus emelys zimmer bei lenny ins zimmer geschafft (wenn wir im schlkafzimmer nen großen haben kommt der ganz raus) und dann haben wir ihr bett zum hochbett umgebaut, nun hat sie viel mehr platz und oh wunder sie hat brav aufgeräumt vorm ins bett gehen
ich hab dann noch lennys zimmer bissl aufgeräumt und direkt sachen aussortiert, also von emely hab ich wieder nen karton voll mit sachen die zu klein sind, die wächst so schnell. lennys sachen sortier ich dann morgen aus. richtig was geschafft aber dementsprechend auch ko
der kleine war den ganzen tag wach, klar war ja viel los zum schaun
und dann hat er gepennt von 6 bis halb 8 und nu isser fit. hat gefressen also wirklich gefressen und danach gekotzt lol aber quer über die wickelkommode so das es auf den boden lief, ganz toll. naja. ich hoff der pennt dann trotzdem bald mal.
ich hatte heut abend übrigens ne perverse karotte
die sah echt aus wie ein penis, also vorn war echt dicker richtig wie ne eichel lol wollts erst fotographieren aber dann hätte marco mich wohl für bekloppt erklärt wenn ich ne möhre knipse
ich hab dann noch lennys zimmer bissl aufgeräumt und direkt sachen aussortiert, also von emely hab ich wieder nen karton voll mit sachen die zu klein sind, die wächst so schnell. lennys sachen sortier ich dann morgen aus. richtig was geschafft aber dementsprechend auch ko
der kleine war den ganzen tag wach, klar war ja viel los zum schaun
und dann hat er gepennt von 6 bis halb 8 und nu isser fit. hat gefressen also wirklich gefressen und danach gekotzt lol aber quer über die wickelkommode so das es auf den boden lief, ganz toll. naja. ich hoff der pennt dann trotzdem bald mal. ich hatte heut abend übrigens ne perverse karotte
die sah echt aus wie ein penis, also vorn war echt dicker richtig wie ne eichel lol wollts erst fotographieren aber dann hätte marco mich wohl für bekloppt erklärt wenn ich ne möhre knipse
17.02.2013 20:34
@steff... na wenn die möhre eben interessanter is.. sollt er sich ma gedanken machen
Hochbett wär nix für mich, hätte da immer schiss das sie ausm bett fällt..
Hab auch ma aussortiert bei Ella, bissi zumindest...
Freitag wog sie übrigens 6300gr
Steff.. gib ma noch bitte deine aktuelle Adresse her, hab noch was gut zu machen
Freitag wog sie übrigens 6300gr
Steff.. gib ma noch bitte deine aktuelle Adresse her, hab noch was gut zu machen
17.02.2013 20:37
Zitat von DieOhneName:was denn?
@steff... na wenn die möhre eben interessanter is.. sollt er sich ma gedanken machen![]()
Freitag wog sie übrigens 6300gr![]()
Steff.. gib ma noch bitte deine aktuelle Adresse her, hab noch was gut zu machen![]()
17.02.2013 20:38
Zitat von butterfly1987w:
@steff... na wenn die möhre eben interessanter is.. sollt er sich ma gedanken machen![]()
Steff.. gib ma noch bitte deine aktuelle Adresse her, hab noch was gut zu machen![]()
schick ma adresse.....loooos^^ und welche gr. hat der racker nu, und die große maus? .. rest pn..
17.02.2013 20:40
Zitat von DieOhneName:lenny noch 62 aber nimmer lang ^^ emely 116
schick ma adresse.....loooos^^ und welche gr. hat der racker nu, und die große maus? .. rest pn..
17.02.2013 20:41
lach, wir sind auch bei 62, aber eher grad erst angekommen
17.02.2013 20:59
Zitat von DieOhneName:süß
...
lach, wir sind auch bei 62, aber eher grad erst angekommen![]()
aber gewicht is ja super - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt