Don bekommt ihr 2 Krümelchen
19.02.2013 14:06
Na jetzt mal im ernst... Ich wär ja wohl dumm wenn ich was anderes fahren würde. Meine inspektionen kosten ca 40€, mein mann kann alles selbstmachen wenn ma was dran ist! Wir haben unseren focus für 800€ bekommen, privat hätte der uns etwa 3500€ gekostet! Und bisher laufen alle fords die ich kenne tadellos
Ich fühl mich so matschig... Will am liebsten pennen... Mach mir gerade voll unnötig kopf über sachen... Hab jetzt eine stelle gesehn wo ich nachher nochmal anrufen soll... Bin mal gespannt!
Aber naja hilft ja nix... Werd jetzt mal mein Gulasch kochen (ohne Pferd
)
Ich fühl mich so matschig... Will am liebsten pennen... Mach mir gerade voll unnötig kopf über sachen... Hab jetzt eine stelle gesehn wo ich nachher nochmal anrufen soll... Bin mal gespannt!
Aber naja hilft ja nix... Werd jetzt mal mein Gulasch kochen (ohne Pferd
)
19.02.2013 14:14
klar, für dich lohnt des... da würd ichs au nich anders machen
Wääähhh Gulasch... aber Guden ^^
19.02.2013 14:15
Zitat von DieOhneName:
klar, für dich lohnt des... da würd ichs au nich anders machen![]()
Ich mach paprikagulasch... Also nicht dieses braune
Hab ich bestimmt schon ein jahr nicht mehr gemacht...
19.02.2013 14:27
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
klar, für dich lohnt des... da würd ichs au nich anders machen![]()
Ich mach paprikagulasch... Also nicht dieses braune![]()
Hab ich bestimmt schon ein jahr nicht mehr gemacht...
joa, finds trotzdem nich lecker.. ich mag die form nich.. alles was klein geschnippelt is an fleisc is bäähh.. auch geschnetzeltes... aber muss ja auch nich
19.02.2013 14:49
ihr seit so tüchtig, ehrlich
uns gehts solala... erst war die große krank nun gehts ihr gut, jetzt ist die kleine krank. sie hat husten wie sau... war schon 4 mal beim arzt... heut wieder! kann anfang von bronchitis sein! nun bekommt sie schleimlöser und andere nasentropfen! mein arme trinkt kaum noch was
hatte eh schon immer weniger in der flasche, nun kommt sie graaaaad mal auf die 50 ml.
schatz hat spät, d.h. ich hock 24 stunden mit den kindern alleine da! waaaaaaaaaaaaaaaaaahhh
der schreibt nächsten montag seine 2. prüfung! totaler stress hier im haus, weil er ständig am lernen ist.
die große ist jetzt wieder zu uns ins schlafzimmer gezogen
jetzt wird sie wenigstens nicht mehr wach und wir haben unser platz und schlaf!
tjaaaa, sonst!? alles beim alten, mir gehts gut.
hoffe euch auch!?
uns gehts solala... erst war die große krank nun gehts ihr gut, jetzt ist die kleine krank. sie hat husten wie sau... war schon 4 mal beim arzt... heut wieder! kann anfang von bronchitis sein! nun bekommt sie schleimlöser und andere nasentropfen! mein arme trinkt kaum noch was
hatte eh schon immer weniger in der flasche, nun kommt sie graaaaad mal auf die 50 ml. schatz hat spät, d.h. ich hock 24 stunden mit den kindern alleine da! waaaaaaaaaaaaaaaaaahhh
der schreibt nächsten montag seine 2. prüfung! totaler stress hier im haus, weil er ständig am lernen ist. die große ist jetzt wieder zu uns ins schlafzimmer gezogen
jetzt wird sie wenigstens nicht mehr wach und wir haben unser platz und schlaf! tjaaaa, sonst!? alles beim alten, mir gehts gut.
hoffe euch auch!?
19.02.2013 15:13
Schön das es euch gut geht dila! Und gute besserung der kleinen Maus!
Manu, ich ess generell nicht gern Fleisch... Aber ich kochs meinem Mann zuliebe... Heut abend sitz ich wieder da, knödel mit soße und paprika und zwei stückchen fleisch... Kenn mich ja
Manu, ich ess generell nicht gern Fleisch... Aber ich kochs meinem Mann zuliebe... Heut abend sitz ich wieder da, knödel mit soße und paprika und zwei stückchen fleisch... Kenn mich ja
19.02.2013 15:25
ja, so fleisch geht garnihc, aber anderes schonma.. am liebsten fett paniert
@dila.. ojeee das klingt ja bescheiden, hoffe die kleine is bald wieder fit, sie trinkt ja nich grad gut, hoffe ihr müsst nich n och ins kh deswegen!
@dila.. ojeee das klingt ja bescheiden, hoffe die kleine is bald wieder fit, sie trinkt ja nich grad gut, hoffe ihr müsst nich n och ins kh deswegen!
19.02.2013 15:39
Na du kannst fett paniert auch vertragen.... Ich nicht
Hab gestern mal Patrick gefragt ob er findet das seine Schwester schwanger viel dünner war als ich... Also zwecks fragen nach umstandskleidung... Ich kann sowas null einschätzen und find schon das sie dick war während der ss, also insgesamt, nicht nur bauch... Wir haben die gleiche größe. (Also sind gleich groß) patrick guck mich an und sagt beschämt... Er glaubt nicht das mir ihre sachen passen... Da hab ich echt gedacht "Bin ich wirklich soooo dick?!"
Hab gestern mal Patrick gefragt ob er findet das seine Schwester schwanger viel dünner war als ich... Also zwecks fragen nach umstandskleidung... Ich kann sowas null einschätzen und find schon das sie dick war während der ss, also insgesamt, nicht nur bauch... Wir haben die gleiche größe. (Also sind gleich groß) patrick guck mich an und sagt beschämt... Er glaubt nicht das mir ihre sachen passen... Da hab ich echt gedacht "Bin ich wirklich soooo dick?!"
19.02.2013 15:58
Zitat von DieOhneName:
looool.. naja, würd abwarten bis es soweit is![]()
Ja klar...
Aber wie ers gesagt hat... Aber würd mich dennoch interessieren welche größe sie hatte... Ich glaub nämlich nicht dass das sooooo viel kleiner ist!
19.02.2013 16:48
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
Ja klar...
Aber wie ers gesagt hat... Aber würd mich dennoch interessieren welche größe sie hatte... Ich glaub nämlich nicht dass das sooooo viel kleiner ist!
tjo männer eben^^
also ich hatte 36 falls dir des was hilft.. weiß ja nich welche gr. du trägst!
19.02.2013 16:54
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
Ja klar...
tjo männer eben^^
Ich hab 40... H&m Oberteile reicht mir M...
Ich denke schon das mir das ein oder andere von ihr passt!
Oder findest du mich dick? Jetzt mal ehrlich...
19.02.2013 16:57
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
Ja klar...
tjo männer eben^^
Ich hab 40... H&m Oberteile reicht mir M...
Ich denke schon das mir das ein oder andere von ihr passt!
Oder findest du mich dick? Jetzt mal ehrlich...
Nee eig garnich, deswegen wunder ich mich grad ein bissl.. hätt nu auch nich mehr als m/ 38 gedacht ..
19.02.2013 17:00
40 Brauch eigentlich auch nur untenrum und bei den Oberteilen weil die sonst an der Hüfte zu eng sind. Joa und ich hab halt D... Aber Caro hat Riesen Brüste gehabt, bzw hat immernoch...
Ich hab mich echt gewundert ob ich so ne schlechte Selbsteinschätzung hab...
Ich hab mich echt gewundert ob ich so ne schlechte Selbsteinschätzung hab...
19.02.2013 17:56
Er meinte solange sie etwas zu sich nimmt ists ok. Hauptsache flussigkeit. Und mit dem saft solls jetzt besser werden. Seit heut trinkt sie auch besser wie gestern.
Danke meine lieben
Danke meine lieben
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt