Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
03.03.2013 14:57
Was normales... Ich hab jetzt den zweiten Hefeteig auf der Heizung... Der geht nicht hoch
Aus den ersten haben ich "rosinenbrötchen" gemacht... Mag wer knallesbrötchen
Unnötigerweise jetzt 5 eier insgesamt und 1 kg mehl in die tonne!

Ich wollt so ne geile puddingstreuselschnecke in groß machen... Wird wohl nix!
DieOhneNamen
29754 Beiträge
03.03.2013 15:02
hmm.. woran könnts denn liegen das er nich hochgeht?

weiß nur das mein schwiepa den immer in so ner schüssel mit deckel macht, dann springt die iwann auf und is gegangen, danach nomma kneten und nomma gehn lassen..

Ich bin da immer bissi ungeduldig für!

Will die tage aber auch noch backen, hab gestern von meiner ma den Tupperwarenspritzbeutel bekommen...^^
03.03.2013 15:05
Zitat von DieOhneName:

hmm.. woran könnts denn liegen das er nich hochgeht?

weiß nur das mein schwiepa den immer in so ner schüssel mit deckel macht, dann springt die iwann auf und is gegangen, danach nomma kneten und nomma gehn lassen..

Ich bin da immer bissi ungeduldig für!

Will die tage aber auch noch backen, hab gestern von meiner ma den Tupperwarenspritzbeutel bekommen...^^

Ich machs IMMER so. Genauso, in ne tupperschüssel und auf die heizung... Der is normal perfekt!
Hab jetzt beim zweiten einen würfel für 500g genommen und scheint trotzdem nicht besser zu sein!
http://martinaskochkueche.blogspot.de/2013/03/pudd ing-streusel-schnecke-xxl.html

Sieht der nicht geil lecker aus... Naja in meinen Träumen Wird wohl nix, denn meine Hefe ist jetzt leer
DieOhneNamen
29754 Beiträge
03.03.2013 15:06
ja der schaut nich schlecht aus, aber macht ja nix, dann klappts ein anderes mal wieder
03.03.2013 15:18
Zitat von DieOhneName:

ja der schaut nich schlecht aus, aber macht ja nix, dann klappts ein anderes mal wieder

Ja am besten mach ichs mit meinem altbewährten Tupperheferezept....
Is auch so wenn ich meinen Pizzateig anders mache, dann wirds nix.
Albewährte rezepte sind infach die besten
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.03.2013 18:05
Zitat von wiefie:

Bei aller Liebe, das ist doch nicht normal!!!!

Immer wenn ich hier reinschaue, lese ich irgendeinen Kram von Wehwehchen irgendwelcher Menschen.

Nur zur Erinnerung, das hier ist Manus Thread!
Hier soll es doch primär um sie, die Kinder und ihre Interessen gehen!!!!
Manus Vater ist kürzlich operiert worden, Ella gings letzte Woche nicht 100%ig.
Meint ihr nicht, das sie derzeit andere Dinge im Kopf hat als Bandscheibenprobleme anderer oder irgendwelche Übersäuerungen von Menschen, welche keine Tabletten nehmen möchten die man in der SS nicht nehmen soll, Ohne überhaupt nur einen Hauch schwanger zu sein!??

Ich meine es nicht böse, aber lest Euch den Käse hier doch mal bitte durch.
joar haste nich ganz unrecht. wollt nich rumjammern (das hab ich ja per pn getan ) wollts nur kurz mitteilen, wollt da auch gar nich so ein großes thema drauß machen. aber ich werd in zukunft mehr drauf achten
DieOhneNamen
29754 Beiträge
03.03.2013 18:47
So, eben war ich mal bissi fotografieren....

muss ich nur ma die muse haben die bilder genauer zu betrachten und auch zu bearbeiten, hab hier immer noch welche von letztem sommer die noch nich gemacht sind
03.03.2013 22:19
Zitat von DieOhneName:

So, eben war ich mal bissi fotografieren....

muss ich nur ma die muse haben die bilder genauer zu betrachten und auch zu bearbeiten, hab hier immer noch welche von letztem sommer die noch nich gemacht sind

Mit was bearbeitest du deine Bilder?
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.03.2013 22:50
deine bilder sehen aber immer gut aus. hast lange keine mehr gezeigt.
nähst du eigentlich noch oder grad weniger? hab lange nix mehr gesehn, auch im fb ned.
DieOhneNamen
29754 Beiträge
03.03.2013 23:20
@Laura... ich hab im mom kein wirkliches programm... hab scho ewig nimmer bearbeitet..

@Steff... hab in fb scho länger nimmer gezeigt was ich so genäht hab, bzw. auch hier nich.... aber nähe immernoch
03.03.2013 23:22
Mädels, ich werd mich wohl aus dem Forum zurück ziehen... Weis nicht so recht wies weiter geht hier, ich bin gerade im Gedankenchaos...
03.03.2013 23:27
Zitat von DieOhneName:

@Laura... ich hab im mom kein wirkliches programm... hab scho ewig nimmer bearbeitet..

@Steff... hab in fb scho länger nimmer gezeigt was ich so genäht hab, bzw. auch hier nich.... aber nähe immernoch

Ich hab immer mit ashampo bearbeitet... Oder picmonkey, aber da is ja mittlerweile kaum mehr was umsonst.
Aber ich hab eh keine Spiegelreflex also Brauch ich auch nix groß bearbeiten, Bilder sind eh nicht Bombe!
DieOhneNamen
29754 Beiträge
04.03.2013 08:27
Zitat von FräuleinBunt:

Mädels, ich werd mich wohl aus dem Forum zurück ziehen... Weis nicht so recht wies weiter geht hier, ich bin gerade im Gedankenchaos...

haste ja schonmal gemacht, und da meintest doch glaub auch das dir das gut tut, oder?

DieOhneNamen
29754 Beiträge
04.03.2013 08:36
Hmmm....

seit gestern hustet Ella bissi mehr... das is blöd, da das Fieber nämlich alles weg is, als der Doc sie abhörte war garnix..... nu isser in Urlaub...

Also es is nu nich sooo schlimm, nachts hustet sie fast garnich und tagsüber eben wenig... ich beobachte des noch und wenn nich muss ich zum vertretungsdoc....

@Papa... da fahr ich heute nachmittag hin, gestern war ich ja nich, das wäre auch zuviel sonst für ihn..... Mama erzählte das er gestern noch besser gelaufen is und suuuper gelaunt war...

So wie es unter dem Verband am Kiefer aussah haben sie das ganze auch nochmal gestrafft, was klasse wäre da er ja da doch ein großes "Ei" hatte...
DieOhneNamen
29754 Beiträge
04.03.2013 08:38
Zum Thema Spiegelreflex.... ich würde meine nicht mehr missen wollen auch wenn ich sie leider seltener nutzen kann als ich gern würd...

manche bilder muss ich auch garnich bearbeiten... damals hab ichs aber wenn immer auf picnik gemacht, die gibbet ja garnimmer....

hier mal ein witziges Beispiel.....

das is mein Spülwasser, bzw. mein Wasser mit Öl...
des is so aufgenommen, wurde nich bearbeitet... finds ganz cool^^

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt