Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
09.03.2013 22:19
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Wie geht's amélie?
Habt ihr schön gespeist?

ihr gehts gut, schwiepa war ja mit ihr unten, sie hatte auch noch ihren fahrradhelm an, also wirklich gut geschützt.... ham gut gefuttert und snd danach noch ne runde spazieren

Ach na dann geht's ja!
Ich hätte auch mal wieder Bock auf burger... Wir sind aber oft zu geizig für mägges, danach is man meist nämlich doch nicht satt und für das Geld... Aber gibt ja grad Gutscheine
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.03.2013 22:24
seid wann bekommt ella brei? war das der erste? scheint geschmeckt zu haben
butterfly1987w
18602 Beiträge
10.03.2013 09:33
sonntag morgen beim brötchen holen ein autounfall. kann der tag besser beginnen?
DieOhneNamen
29702 Beiträge
10.03.2013 10:40
Ich werd von Mäcces immer satt, war auch nich so teuer, Gutscheine haben die ja eig. immer...

Ella bekommt seit kurzem immer mal wieder was angeboten...das gestern hat sie super gegessen...

Was fürn Autounfall denn?

Unser Morgen hat nich gut angefangen, Amélie motzig, Ella motzig..
10.03.2013 12:08
Na du bist ja eh nur ne halbe Portion
Macht mich für'n Moment satt, nach spätestens 2 Stunden hab ich meist wieder Hunger

Achja... Ich war die Nacht auch mal motzig... Ich drück dir die Daumen das se im laufe des Tages besser gelaunt sind

Steff was passiert?
DieOhneNamen
29702 Beiträge
10.03.2013 12:12
Du warst die nacht motzig?

Ich auch ;-D ... nuja dafür die gute Nachricht....

Papa kommt morgen heim
10.03.2013 12:17
Zitat von DieOhneName:

Du warst die nacht motzig?

Ich auch ;-D ... nuja dafür die gute Nachricht....

Papa kommt morgen heim

Jaa Super!!!

Ja die Nacht... Zwei Stunden Kopfweh, endlich eingepennt und dann kam der Herr von der Couch ins Bett (da war's eins) und dann war ich wach und konnt dank Kopfweh nicht mehr einpennen! Ich war richtig motzig... Hier flogen Türen, nachts um eins

DieOhneNamen
29702 Beiträge
10.03.2013 12:20
lach.. na das is ja echt mist.. ich konnt auch nich pennen weil meine Nase alles dicht is, nachts muss ich auch immer viel husten, kommt vom Heuschnupfen....
butterfly1987w
18602 Beiträge
10.03.2013 12:20
ui super don. is der verband schon ab?

ich bin rückwärts ausgeparkt und bumms is eine um die kurve gekommen und ich bin ihr vorne reingefahren sozusagen
10.03.2013 12:22
Wollt auch mal wieder Hallo sagen...
Was macht die Näherei, Manu?

Hab nicht nachgelesen, vielleicht hast Du auch schon wieder Werke gepostet .
10.03.2013 12:32
Zitat von butterfly1987w:

ui super don. is der verband schon ab?

ich bin rückwärts ausgeparkt und bumms is eine um die kurve gekommen und ich bin ihr vorne reingefahren sozusagen

Ma das ist doof! Is meinen auch mal passiert...
Musste was selbstzahlen oder macht's die Versicherung?
DieOhneNamen
29702 Beiträge
10.03.2013 12:32
@Steff na das is ja mal shit.. und du bist auch noch schuld.. habt ihr die Polizei gerufen?

@Ina.. Näherei geht, komm im Moment nich immer so dazu, aber mache immerwieder was, hab aber scho länger nimmer gezeigt hier

Die Nähte sind noch drin, er muss dann Mitte der Wocvhe zum Fadenziehn n die Klinik..
10.03.2013 12:33
Zitat von DieOhneName:

lach.. na das is ja echt mist.. ich konnt auch nich pennen weil meine Nase alles dicht is, nachts muss ich auch immer viel husten, kommt vom Heuschnupfen....

Hmm hausstaub haste nicht?
DieOhneNamen
29702 Beiträge
10.03.2013 12:54
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

nee ich weiß das es heuschnupfen is!
10.03.2013 13:04
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

nee ich weiß das es heuschnupfen is!

Ich finds seltsam das du das abends im Bett hast... Oder schläfste auf Stroh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt