Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.04.2013 22:13
Zitat von DieOhneName:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von DieOhneName:

lol... ich kenns so das man die größe von nem jahr nimmt und dann nen meter dazu macht... kann aber nich hinkommen.. war ja mit nem jahr nich nur 52cm groß

Bei Amélie hatte der Doc ma was um die 1.60m ausgerechnet, was ja vollkommen super is
Bin ma gespannt wie groß sie so werden
ja 1,60 wär doch optimal

und das du zwerg mit nem jahr grad mal 52cm warst is gar ned so abwägig

genau.. war bei der geburt 48 cm.. bin ich in 1 jahr doch 4 cm gewachsen
klar würde mich nich wundern
DieOhneNamen
29767 Beiträge
04.04.2013 22:17

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

lol... ich kenns so das man die größe von nem jahr nimmt und dann nen meter dazu macht... kann aber nich hinkommen.. war ja mit nem jahr nich nur 52cm groß

Bei Amélie hatte der Doc ma was um die 1.60m ausgerechnet, was ja vollkommen super is
Bin ma gespannt wie groß sie so werden
ja 1,60 wär doch optimal

und das du zwerg mit nem jahr grad mal 52cm warst is gar ned so abwägig

ma was anderes.. hab ich eig. scho erzählt das meine orchideen und andere plänzlein noch leben

und das obwohl ich sie SCHON über 2 Wochen hier habe
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.04.2013 22:17
amelie wiegt 16 kilo? wie groß issn die
emely wiegt 21!!! aber sie kommt mir nich dick vor und deine find ich jetzt auch ned arg dünn oder so
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.04.2013 22:18
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

...

ma was anderes.. hab ich eig. scho erzählt das meine orchideen und andere plänzlein noch leben

und das obwohl ich sie SCHON über 2 Wochen hier habe
glückwunsch
ich hab zur hochzeit eine orchidee bekommen. meine schwiemu sammelt die. meine stand nach ner woche blütenleer und halbtot aufn balkon schwiemu hat sie doch tatsächlich wieder aufgepäppelt bekommen
04.04.2013 22:23
Steff was macht deine Orchidee aufm Balkon???????
Orchideen sind simpel! Die einfachsten Blumen, also meins Erdbeere sind nicht so robust
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.04.2013 22:27
Zitat von FräuleinBunt:

Steff was macht deine Orchidee aufm Balkon???????
Orchideen sind simpel! Die einfachsten Blumen, also meins Erdbeere sind nicht so robust
ich hab die glaub übergossen. die erde fing an zu stinken, die blüte war eh schon weg, logische sache: sie flog aufn balkon
DieOhneNamen
29767 Beiträge
04.04.2013 22:27
naja,amélie is grad ma 1,02m.. aber eig. is sie vollkommen normalgewichtig

Ich find Orchideen nich soo einfach.. klar es gibt welche die sind robust.. Schmetterlingsorchidee.. aber dennoch man muss scho danach guggn, also öfters als nach manch anderen
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.04.2013 22:31
Zitat von DieOhneName:

naja,amélie is grad ma 1,02m.. aber eig. is sie vollkommen normalgewichtig

Ich find Orchideen nich soo einfach.. klar es gibt welche die sind robust.. Schmetterlingsorchidee.. aber dennoch man muss scho danach guggn, also öfters als nach manch anderen
planzen allgemein mögen mich nich, und das bei meinem nachname ich brauch ganz robuste! im normalfall gieß ich erst wenn sie blätter gelb werden. aber wie sagte gestern jemand so passend? die dinger melden sich einfach nich wenn sie was brauchen

ok dann is amelie ne ecke kleiner, dann passts dachte da is weniger größenunterschied. naja und superschlank is emely nich sie hat grad bissl bauchi und auch an den oberschenkeln hat sie ganz schön zugelegt
04.04.2013 22:32
Zitat von DieOhneName:

ach, Ina....

deine Utensilos werden von Ella heiß geliebt.. sie hat sie sozusagen zum fressen gern... nämlich bei jedem wickeln.. da leert sie die nu immer aus und lutscht dran rum, zieht sie um sich und spielt damit

Auch mal ein Verwendungszweck!
04.04.2013 22:35
Ich töte auch alle Blumen . Und dabei hätte ich so gern nen grünen Daumen. Aber ich schaffs auch, dass keine Tulpe hier blüht im Garten, bei mir kriegen die nur Blätter, keine Blüte...
DieOhneNamen
29767 Beiträge
04.04.2013 22:35
@Ina... die Muster sind einfach so anziehend, sind ja di rosafarbenen Stoffe mit dem Muster... da muss sie einfach reinbeißen

@Steff.. ja eben, die Maus is doch noch nich sooo groß ..flanzen mögen mich auch nicht, nur hab ich eben soviel Geld ausgegeben und mir ne Gießkanne + Sprüher gekauft, damit ich mich immer dazu zwingen kann..
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.04.2013 22:38
Zitat von DieOhneName:

@Ina... die Muster sind einfach so anziehend, sind ja di rosafarbenen Stoffe mit dem Muster... da muss sie einfach reinbeißen

@Steff.. ja eben, die Maus is doch noch nich sooo groß ..flanzen mögen mich auch nicht, nur hab ich eben soviel Geld ausgegeben und mir ne Gießkanne + Sprüher gekauft, damit ich mich immer dazu zwingen kann..

ich renn jeden tag an meinen gießkanne vorbei, die is giftgrün, unübersehbar. ich benutzt sie dennocch sehr selten
DieOhneNamen
29767 Beiträge
04.04.2013 22:40
lach, Amélie erinnert mich nu auch immer dran....
"Mama.... die Blume hat wieder Durst, ich soll dich erinnern"

Oder vorgestern, meinte sie ausm heiteren Himmel...

" Schreck am Zahltag, die Blumen"

Kennt ihr den Spruch du Schreck am Zahltag? ( Zahldaach bei uns^^)
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.04.2013 22:43
Zitat von DieOhneName:

lach, Amélie erinnert mich nu auch immer dran....
"Mama.... die Blume hat wieder Durst, ich soll dich erinnern"

Oder vorgestern, meinte sie ausm heiteren Himmel...

" Schreck am Zahltag, die Blumen"

Kennt ihr den Spruch du Schreck am Zahltag? ( Zahldaach bei uns^^)
kenn ich nich aber ich finds saukomisch und das dann noch aus nem kindermund
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.04.2013 22:44
ich hab grad kopfkino aber ganz schlimmes
don ihr habt 40cm größenunterschied, also du und torti. ich muss grad dran denken....wenn du unten liegst.....ich will sowas nich denken aber ich kann grad nich anders
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt