Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29754 Beiträge
21.04.2013 22:04
Huhu,

hmm da war ich noch nie, aber würd mir wenn selbst ein Bild machen..
manche mögen auch heir den Saarbrücker, ich find ich totaler Mist...

Ansonsten warn wir heut aufm großen Flohmarkt.. bei dir in der Nähe Laura... ansonsten gemütlich gemacht...

@Ina.. wie gehts dir?

Lg
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.04.2013 22:07
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

hmm da war ich noch nie, aber würd mir wenn selbst ein Bild machen..
manche mögen auch heir den Saarbrücker, ich find ich totaler Mist...

Ansonsten warn wir heut aufm großen Flohmarkt.. bei dir in der Nähe Laura... ansonsten gemütlich gemacht...

@Ina.. wie gehts dir?

Lg
jup das stimmt.
ui flohmarkt is toll, war ich ewig nimmer. ich bin wieder nich dazu gekommen meinen gipsabdruck zu machen. morgen muss ich bilder ausdrucken und verschicken und dann kommt der abdruck dran.
hast du dich schon bissl mit deinem neuen handy angefreundet?
DieOhneNamen
29754 Beiträge
21.04.2013 22:08
Ich liebe Flohmärkte, und hier sind ja ständig welche, fast täglich... gehnen daher oft hin...

hab mein handy erst seit eben und nu hängts ma am akku, aber wird scho ;-D
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.04.2013 22:11
Zitat von DieOhneName:

Ich liebe Flohmärkte, und hier sind ja ständig welche, fast täglich... gehnen daher oft hin...

hab mein handy erst seit eben und nu hängts ma am akku, aber wird scho ;-D
hihi aber die laden ja recht schnell heutzutage. wenn ich da an mein altes denke ^^
viel spaß, ich hab 2 nächte nur an dem teil rumgefummelt ums halbwegs zu verstehen, aber es hat auch so spaß gemacht. immer so: was sowas kann das? das is ja toll.....aber wie? lol
hatte ja auch erst das iphone3 aber das war zu alt für wathsapp und nu das neue is viel einfacher find ich. kann aber auch dadurch kommen das ich mich ja schon reingefummelt hatte durchs iphone ^^
DieOhneNamen
29754 Beiträge
21.04.2013 22:14
ja, kanns ja auch nutzen wenns am akku hängt, nur des is grad an meinem bett... ich kann ja noch nich whatsapp oder so nutzen weil ich erstma ne inetflat oder sowas brauch...hab ja ne prepaidkarte....

kompliziert oder so find ichs nu nich, is ja ansihc alles recht deutlich erkennbar..
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.04.2013 22:19
Zitat von DieOhneName:

ja, kanns ja auch nutzen wenns am akku hängt, nur des is grad an meinem bett... ich kann ja noch nich whatsapp oder so nutzen weil ich erstma ne inetflat oder sowas brauch...hab ja ne prepaidkarte....

kompliziert oder so find ichs nu nich, is ja ansihc alles recht deutlich erkennbar..
das war einfach zuviel neues auf einmal für mich, wusste gar ned so ich zuerst schaun soll lol
ohne flat is natürlich mist. da brauchste echt nen vertrag, ohne lohnt sichs nich. hast schon was abgeschlossen oder im auge?
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.04.2013 22:19
ach und wenn ihr daheim wlan habt kannste zumindest daheim das inet nutzen und so
21.04.2013 22:21
Brauchste Zuhause nicht unbedingt, gehst ja mit'm WLAN rein

Ich würd aufm Flohmarkt auch gern mal was cooles finden... Aber seh nur Schrott immer. Und Patrick mag sowas garnicht... Naja der mag Geldausgeben generell nicht lol
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.04.2013 22:22
Zitat von FräuleinBunt:

Ich würd aufm Flohmarkt auch gern mal was cooles finden... Aber seh nur Schrott immer. Und Patrick mag sowas garnicht... Naja der mag Geldausgeben generell nicht lol
man muss ja nix kaufen. ich find das schaun schon toll.
21.04.2013 22:23
Mir gehts ganz gut, danke der Nachfrage, und Dir? Ist nur viel los gerade, ich näh wie doof , und Malin hat Fieber und Luise hatte diese Woche Premiere mit ihrer Oper und morgen kommt unsere Austauschschülerin aus Italien - Jubel, Trubel, Heiterkeit . Mein Mann hat mich letztens mit einem Körnchen Ernst in der Frage abends gefragt, ob ich irgendwas nehme... Weil ich durchwusele den ganzen Tag. Aber nee, tu ich nicht .
Wie war Euer Essenabend gestern?

Butterfly - in welche Richtung von Stuttgart aus?
21.04.2013 22:23
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von FräuleinBunt:

man muss ja nix kaufen. ich find das schaun schon toll.

Also wenn ich was tolles sehe will ich's auch haben lol
DieOhneNamen
29754 Beiträge
21.04.2013 22:24
@laura-- in sls waren heute sehr schöne stände, kein schrott...! hast was verpasst!

@Steff... ich werde keinen vertrag in dem sinne abschließen.... hab ja alditalk, da kann ich mtl. nur ne inetflat zubuchen für 4 oder 7€ ...
wlan hab ich hier nur bei den schwiegis unten....
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.04.2013 22:25
Zitat von DieOhneName:

@laura-- in sls waren heute sehr schöne stände, kein schrott...! hast was verpasst!

@Steff... ich werde keinen vertrag in dem sinne abschließen.... hab ja alditalk, da kann ich mtl. nur ne inetflat zubuchen für 4 oder 7€ ...
wlan hab ich hier nur bei den schwiegis unten....
der müsste doch bis hoch reichen oder? habt ihr kein inet in der wohnung?
ja zubuchen geht auch, klar. kommthalt drauf an was du brauchst, was du nutzt.
DieOhneNamen
29754 Beiträge
21.04.2013 22:26
Zitat von Mathelenlu:

Mir gehts ganz gut, danke der Nachfrage, und Dir? Ist nur viel los gerade, ich näh wie doof , und Malin hat Fieber und Luise hatte diese Woche Premiere mit ihrer Oper und morgen kommt unsere Austauschschülerin aus Italien - Jubel, Trubel, Heiterkeit . Mein Mann hat mich letztens mit einem Körnchen Ernst in der Frage abends gefragt, ob ich irgendwas nehme... Weil ich durchwusele den ganzen Tag. Aber nee, tu ich nicht .

jesses du hast aber auch ne power!
cool das ihr ne ausatauschschülerin habt, und das deine große ein riesen Talent is weißte ja scho ;-D
Unser essen war sehr lecker und der Film war ganz ok, ging um die rettung der Erde..^^

Ansonsten bin ich nich so fit, aber passt scho ;-D
Gute Besserung an deine Kleine
21.04.2013 22:26
Zitat von Mathelenlu:

Ina ich hab echt Respekt vor dir!
Gut gehendes Gewerbe, vier Kinder, Haushalt und noch eine austauschschülerin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt