Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.04.2013 21:17
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von butterfly1987w:

http://www.alibaba.com/product-gs/572822129/2012_T op_Quality_Sexy_Nude_Bikini.html
der is auch hammer aber eben auch nur ohne oberteil

Hey, aber die Beschreibung und das Mädel mit dem Lolly - ist das ne Pädoseite???
manchmal hab ich mir das auch gedacht. extremst auf lolita gemacht auch bei den bikinis für erwachsene. aber is ne "normale" seite. kein plan
30.04.2013 21:18

Zitat von Mathelenlu:

http://www.alibaba.com/product-gs/572822129/2012_T op_Quality_Sexy_Nude_Bikini.html
der is auch hammer aber eben auch nur ohne oberteil

Hey, aber die Beschreibung und das Mädel mit dem Lolly - ist das ne Pädoseite???
manchmal hab ich mir das auch gedacht. extremst auf lolita gemacht auch bei den bikinis für erwachsene. aber is ne "normale" seite. kein plan

Hart an der Grenze, wenn nicht schon drüber, echt!
DieOhneNamen
29744 Beiträge
30.04.2013 21:19
Also ernsthaft.. das is weit über der Grenze.. mir hat sich grad alles rumgedreht.. und ich kanns kaum fassen das du das noch unterstützt...

ich finde man sollte diese Seite melden, ich weiß zwar nich wem man soetwas meldet, aber ich google ma...
DieOhneNamen
29744 Beiträge
30.04.2013 21:20
Steff.. das is keine normale Seite.. normal wäre es wenn da ncih solche Worte mit Kleinkindern in Verbindung gebracht würden...

Wenn du Rüschen willst geh ins C&A oder sowas...
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.04.2013 21:20
Zitat von DieOhneName:

http://www.alibaba.com/product-tp/111290817/girl_s _bikini_kid_s_swimwear.html
au süß

bin im bikinirausch

ich würd die DSeite boykottieren alleine wegen der "sexy" Beschreibung... da hast mich für den ganzen Abend geschockt....
sorry wollte dich ned schocken, hab schon damit gerechnet das ihrs toomuch findet manches is auch echt zu hart aber ohne oberteil find ich manche gar ned schlecht.
bei der seite kauf ich eh nix, is auch nur für großhändler. wir haben bis jetzt einen den wir sicher behalten, und dann such ich eben einen zum wechseln. is gar ned so leicht. aber ich kauf ned ao ein übertriebenen. der würde mir 1-2 tage gefallen und dann hätt ich mich satt gesehen. aber mal so zum anschaun find ichs ganz schön (nich alle)
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.04.2013 21:22
Zitat von DieOhneName:

Steff.. das is keine normale Seite.. normal wäre es wenn da ncih solche Worte mit Kleinkindern in Verbindung gebracht würden...

Wenn du Rüschen willst geh ins C&A oder sowas...
im c&a war ich schon, die haben kaum auswahl. alles ganz einfache dinger, ein filly drauf und dann sauteuer. das will ich ned.
aber keine angst ich mach mein kind nicht zum lustobjekt
grad die röckchen, mit t-shirt würden die toll aussehen, also als normaler rock eben.
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.04.2013 21:23
Zitat von DieOhneName:

Also ernsthaft.. das is weit über der Grenze.. mir hat sich grad alles rumgedreht.. und ich kanns kaum fassen das du das noch unterstützt...

ich finde man sollte diese Seite melden, ich weiß zwar nich wem man soetwas meldet, aber ich google ma...
ich unterstütz doch nix, ich schau ja nur. kauf ja nix. kannst ruhig melden, steh ich voll und ganz hinter dir.
so ich tel erstmal
DieOhneNamen
29744 Beiträge
30.04.2013 21:27
So, ich habs nu gemeldet, ich weiß nich obs was bringt und ob ich da richtig war, aber ich hoffs....

http://www.internet-beschwerdestelle.de/beschwerde /einreichen/

Na, ich hoffe das du deine Kleine nich so anziehst, ich frag mich nur wie man das hübsch finden kann... das geht einfach garnich...

ich hab ja mit kitschigem gerechnet aber das macht mich echt fertig
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.04.2013 22:14
Zitat von DieOhneName:

So, ich habs nu gemeldet, ich weiß nich obs was bringt und ob ich da richtig war, aber ich hoffs....

http://www.internet-beschwerdestelle.de/beschwerde /einreichen/

Na, ich hoffe das du deine Kleine nich so anziehst, ich frag mich nur wie man das hübsch finden kann... das geht einfach garnich...

ich hab ja mit kitschigem gerechnet aber das macht mich echt fertig
findest du die röckchen nich süß? also ohne oberteil, nur das röckchen eben.
DieOhneNamen
29744 Beiträge
30.04.2013 22:18
ich kann das alles nich süß findet, es widert mich einfach nur an...
DieOhneNamen
29744 Beiträge
30.04.2013 22:43
nu schreibst nimmer?
30.04.2013 22:59
Uahhh das is echt heftig. Davon ab gefällt mir auch keiner davon.
Der rosane sanetta ja...
Ich bin dann mal mit Manu einer Meinung

Und ich persönlich find emely schon zu alt für oben ohne (wie sich das jetzt anhört ) Ich find sie soll schon ein Oberteil tragen.
DieOhneNamen
29744 Beiträge
30.04.2013 23:03
Zitat von FräuleinBunt:

Der rosane sanetta ja...

Und ich persönlich find emely schon zu alt für oben ohne (wie sich das jetzt anhört ) Ich find sie soll schon ein Oberteil tragen.

Danke ;-D

Wie gesagt, ich habs schon gemeldet.... und überlege ernsthaft da mal die Polizei anzurufen...

Sehs genauso, ab dem Alter nicht mehr oben ohne...
daher bekommt meine nur Badeanzüge...
30.04.2013 23:07
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Der rosane sanetta ja...

Danke ;-D

Wie gesagt, ich habs schon gemeldet.... und überlege ernsthaft da mal die Polizei anzurufen...

Ja das mit den Nieren was steff gesagt hat stimmt schon Bissel.
Aber bei 25-30grad sind die so schnell trocken und dann is alles wieder warm!
Jaaa Badeanzüge mit angenähtem röckchen, wie wir früher ich hatte früher immer total tolle Badeanzüge. Was es heut gibt hab ich gar kein plan...

Joa ich glaub nicht das die Polizei da was machen kann. Interessiert die ja eh nicht!
DieOhneNamen
29744 Beiträge
30.04.2013 23:12
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Der rosane sanetta ja...

Danke ;-D

Ja das mit den Nieren was steff gesagt hat stimmt schon Bissel.
Aber bei 25-30grad sind die so schnell trocken und dann is alles wieder warm!
Jaaa Badeanzüge mit angenähtem röckchen, wie wir früher ich hatte früher immer total tolle Badeanzüge. Was es heut gibt hab ich gar kein plan...

Joa ich glaub nicht das die Polizei da was machen kann. Interessiert die ja eh nicht!

ja da könntest Recht haben, die Polizei wird wohl nix machen, aber ic konnt das so nu nich stehn lassen...

ja, genau solche Badeanzüge, die hat Amélie auch immer...
hatte noch nie Probleme mit den Nieren deswegen... sind ja immer in der sonne, das is ne minutensache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt