Don bekommt ihr 2 Krümelchen
05.05.2013 00:18
Zitat von butterfly1987w:
Jammer ich noch? Wenn ja fällts mir ned auf. Dann bitte sagen. Ich schreib morgen noch was dazu wenn's ok is. Mit Handy is mist. Nachti
Ach Helga: weniger meinte ich Familie, Job, familienausflüge
wesentlich weniger... glaub ich mal.. nee ich glaub du erzählst mehr positives
ich müsst auch ma ins bett.. meine finger tun weh
05.05.2013 00:20
Eins noch: ehrlich zu sich selber zu sein und sich Dinge einzugestehen ist schwer. Sehr sogar. Aber hat man's gelernt macht es vieles leichter. Und ich hab's durch Don und Helga gelernt. Danke für die schonungslosen Worte. Ernsthaft. Auch wenn ihr noch denkt ich red mir nur alles schön. Versteh ich. War ja jahrelang so.
05.05.2013 00:22
Zitat von DieOhneName:
nee egal isses nich. aber da kannst nich alle anderen für verantwortlich machen... ich glaube du siehst dich ganz gern in der opferrolle...
aber wie ich shco tausendmal schrieb, ich hab keinen bock hobbypsychiater zu spielen.... was ich darüber denke weißt du genau.. und wenn du ehrlich zu dir bist weißte auch dsa ich recht habe...
ich hart aber ehrlich...
Hmm... Ich seh mich nicht gern darin...
Ich wars aber immer! Und das ist unschön!
Du kennst ja lange nicht alle Probleme. Sind mir auch alle bewusst, haben mich fürs leben geprägt! So ist das jeder hat sein Päckchen zu tragen!
Und du musst auch kein hobbypsychologe mehr spielen!
Ich werd mich wie gesagt hier zurückziehen. Dann werd ich erst gar nicht verleitet zu jammern!
05.05.2013 00:24
Zitat von butterfly1987w:
Eins noch: ehrlich zu sich selber zu sein und sich Dinge einzugestehen ist schwer. Sehr sogar. Aber hat man's gelernt macht es vieles leichter. Und ich hab's durch Don und Helga gelernt. Danke für die schonungslosen Worte. Ernsthaft. Auch wenn ihr noch denkt ich red mir nur alles schön. Versteh ich. War ja jahrelang so.
danke!
Ich find es schön das du das so siehst.. ich hab schon manchma ein schlechtes gewissen gehabt... aber ich muss ehrlich sein, ich hätte es nie ertragen dir iwas zu erzählen was ich nich vertreten kann....
und Steff.. ich denke das sich das bei dir tatsächlich eingerenkt hat,
natürlich bin ich noch skeptisch, und werd es sicher noch ne zeit bleiben, einfach weil ich es nie anders kannte... aber so ein bissl fang ich langsam an dran zu glauben das es doch gut wird !
Eine echte Freundschaft zeichnet das sicher auch aus, das man damit klar kommt.. Ehrlichkeit tut meistens weh...
05.05.2013 00:25
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
nee egal isses nich. aber da kannst nich alle anderen für verantwortlich machen... ich glaube du siehst dich ganz gern in der opferrolle...
aber wie ich shco tausendmal schrieb, ich hab keinen bock hobbypsychiater zu spielen.... was ich darüber denke weißt du genau.. und wenn du ehrlich zu dir bist weißte auch dsa ich recht habe...
ich hart aber ehrlich...
Du kennst ja lange nicht alle Probleme. Sind mir auch alle bewusst, haben mich fürs leben geprägt! So ist das jeder hat sein Päckchen zu tragen!
Ich werd mich wie gesagt hier zurückziehen. Dann werd ich erst gar nicht verleitet zu jammern!
wenn das nur ein bruchteil deiner probleme is, die ich kenne dann hoffe ich für dich das du des bald in den griff kriegst....
für dich gilt das gleich ewie für steff... ich kann nur ehrlich...
05.05.2013 00:30
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
ich hart aber ehrlich...
wenn das nur ein bruchteil deiner probleme is, die ich kenne dann hoffe ich für dich das du des bald in den griff kriegst....
für dich gilt das gleich ewie für steff... ich kann nur ehrlich...
Manu ist auch vollkommen okay!
Aber weiste für mich macht's halt keinen Sinn wenn du von mir denkst ich gönn dir nix! Ich finds schade, denn ich kann nur nochmal sagen das es nicht so ist!
Ich glaube ich bin der letzte Mensch der falsch ist!
Das momentane negativ sein hin oder her!
05.05.2013 00:35
wenn du schon von einer getätigten Aussage beeinflusst bist, dann kann ich das nicht ändern... aber da hab ich auch schon weitaus shclimmeres gesagt....
nuja... reisende soll man ja bekanntlich nich aufhalten.... ich habs immer nur gut gemeint, auch wenn es sich nicht immer nett angehört hat...
nuja... reisende soll man ja bekanntlich nich aufhalten.... ich habs immer nur gut gemeint, auch wenn es sich nicht immer nett angehört hat...
05.05.2013 00:36
Achso.. das ud falsch bist, hat dir hier niemand unterstellt... du interpretierst ziemlich viel und falsch... das ist auch ein großes Problem...
Nichts destotrotz .. ich muss ins bett...also gute Nacht
Nichts destotrotz .. ich muss ins bett...also gute Nacht
05.05.2013 00:39
Hmm.. Ich weis jetzt nicht wie oft du gesagt hast das glaubst du mir nicht...
Und da ging's nicht um mich sondern um dir was gönnen und so!
Das wurd ja auch unterstellt und das hab ich nicht interpretiert!
Wie gesagt für mich ist alles gesagt! Ich hasse diese geschriebenen Konversationen eh, da kommt nichts so rüber wie es soll!
Ich mein ja nix böse! Aber ich muss manchmal halt auch das sagen was ich denke!
Und da ging's nicht um mich sondern um dir was gönnen und so!
Das wurd ja auch unterstellt und das hab ich nicht interpretiert!
Wie gesagt für mich ist alles gesagt! Ich hasse diese geschriebenen Konversationen eh, da kommt nichts so rüber wie es soll!
Ich mein ja nix böse! Aber ich muss manchmal halt auch das sagen was ich denke!
05.05.2013 00:42
du solltest viel öfters sagen was du denkst...
klr hab ich dir gesagt das ich dir in manchen sachen nich so glauben kann...is für mich auch so...
naja, wie scho gesagt ich muss nu ins bett....
ich wünsch dir das du irgendweann mal wieder glücklich und zufrieden sein kannst....
klr hab ich dir gesagt das ich dir in manchen sachen nich so glauben kann...is für mich auch so...
naja, wie scho gesagt ich muss nu ins bett....
ich wünsch dir das du irgendweann mal wieder glücklich und zufrieden sein kannst....
05.05.2013 20:22
Haben heut erfahren das Marcos Vater gestorben ist. Wissen noch fast nix. Haben viel zu tun. Werd erstmal weniger im sein.
05.05.2013 21:36
Danke. Es geht. Wir hatten seid über 4 Jahren keinen Kontakt wegen Streit. Aber Marco macht dich nun Vorwürfe das er's nich geklärt hat und er seine Enkel nie gesehen hat. Der Rest der Familie war ebenfalls mit ihm zerstritten. Die sind sogar froh drüber was ich echt krass finde. Aber AIF Mitgefühl braucht man da noch hoffen. Aber ich kann ihm leider sich nicht viel helfen. Er hatte über ne halbe Million Schulden und Marco muss ganz schnell das Erbe ablehnen. Stress eben. Was mit der Beerdigung wird weiß ich auch nich. Die haben alle nur Angst das sie was zahlen müssen.
05.05.2013 21:39
Das ist immer traurig..Vorwürfe sollte er sich nun wirklich nicht machen... ändern kann man es eh nimmer.. er kann später an sein Grab gehn und es "ins reine bringen" ....
Erbe ausschlagen is kein großes Ding, da bekommt ihr Post vom Amtsgericht... geht dort hin und leistet ne Unterschrift.. wichtig is nur das ihr auch für eure Kids ausschlagt.. da gehn sie nämlich als nächstes hin.... könnt ihr aber gleich zusammen erledigen...
Ne Beerdigung kostet nunmal immer Geld, wie es da laufen wird müsste er mit seiner Fam. klären ..
Erbe ausschlagen is kein großes Ding, da bekommt ihr Post vom Amtsgericht... geht dort hin und leistet ne Unterschrift.. wichtig is nur das ihr auch für eure Kids ausschlagt.. da gehn sie nämlich als nächstes hin.... könnt ihr aber gleich zusammen erledigen...
Ne Beerdigung kostet nunmal immer Geld, wie es da laufen wird müsste er mit seiner Fam. klären ..
05.05.2013 21:42
Post haben wir noch ned, klar. Rufen aber morgen beim NachlassGericht an. Hoffe das können wir von hier aus erledigen. Klar kostet das Geld aber die wollen alle nix zahlen. Deren Sache aber ich sehs auch nich ein das wir das allein machen. Naja mal schaun was die morgen sagen.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt