Don bekommt ihr 2 Krümelchen
10.05.2013 14:19
Guck mal bei tafeldeko.de
Dort war ich im Laden, hab auch meinen bastelkram geholt... Die hatten auch ganz tolle Karten als ideeanregung. Hab dort die Idee für meine menükarten her und die sind echt so schön! Haben die auf der silberhochzeit meiner Eltern wieder benutzt! Könnt mich da echt totkaufen
Hmm, das is ja eig gut das es nicht wegen der Prüfung ist... Mal abwarten was rauskommt!
Joa seh ich gleich, Patrick is aufm Heimweg... Dann gucken wir! bei Ikea ist der Untergang! Die wollten eig nur rein, Sachen holen, raus... Er sagt schlimmere Schlangen wie bei Globus vor Sylvester
Dort war ich im Laden, hab auch meinen bastelkram geholt... Die hatten auch ganz tolle Karten als ideeanregung. Hab dort die Idee für meine menükarten her und die sind echt so schön! Haben die auf der silberhochzeit meiner Eltern wieder benutzt! Könnt mich da echt totkaufen
Hmm, das is ja eig gut das es nicht wegen der Prüfung ist... Mal abwarten was rauskommt!
Joa seh ich gleich, Patrick is aufm Heimweg... Dann gucken wir! bei Ikea ist der Untergang! Die wollten eig nur rein, Sachen holen, raus... Er sagt schlimmere Schlangen wie bei Globus vor Sylvester
10.05.2013 14:35
danke, da werd ich ma guggn.. es gibt ja tausende Möglichkeiten... ätzend ^^
10.05.2013 14:39
Zitat von DieOhneName:
danke, da werd ich ma guggn.. es gibt ja tausende Möglichkeiten... ätzend ^^
Ja!
Und heut würd ich meine Hochzeit ganz anders machen!
Es gibt einfach zig tausend Möglichkeiten, die perfekte gibt's nicht!
Lasst ihr eigentlich katholisch taufen
Ich hab gemeint du warst evangelisch?!
10.05.2013 14:52
Sie wird evangelisch getauft... nie und nimmer katholisch
10.05.2013 14:55
Zitat von DieOhneName:
Sie wird evangelisch getauft... nie und nimmer katholisch![]()
gut dann bin ich ja beruhigt lol
was hab ich dann gestern von weihrauch gelesen?!
10.05.2013 14:59
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
gut dann bin ich ja beruhigt lol![]()
was hab ich dann gestern von weihrauch gelesen?!![]()
na den hab ich in meine balkonlästen gepflanzt... weil der so schee runter ragt
10.05.2013 15:01
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
gut dann bin ich ja beruhigt lol![]()
was hab ich dann gestern von weihrauch gelesen?!![]()
na den hab ich in meine balkonlästen gepflanzt... weil der so schee runter ragt![]()
ahhhhsooo
Das is schon ein grund warum ich nicht in die katholische Kirche geh... mir wirds so schlecht von dem Weihrauch!
11.05.2013 11:43
Es is Wochenende und dad Wetter ist mies. Warum is das so? Naja immerhin kein Regen.
11.05.2013 12:00
Hier is auch nich sooo dolle.. regnet immer zwischendrin...
denke das es we is juckt das Wetter leider nich^^
Muss eh noch einiges erledigen...
Grade such ich nen Taufspruch, gibt zuviel Auswahl... aber hab scho eingegrenzt...
denke das es we is juckt das Wetter leider nich^^
Muss eh noch einiges erledigen...
Grade such ich nen Taufspruch, gibt zuviel Auswahl... aber hab scho eingegrenzt...
11.05.2013 15:05
Also ich bin ganz froh drüber... hab hier drin eh noch ne Menge zu erledigen... Aber irgendwie null Bock^^ Will grad einfach zuschneiden und nähen, aber hier steh noch alles voll
Erzähl mal welche du hast
Lässt du auch ne Kerze machen? Haben ja viele mittlerweile. So ne kleine breite, natürlich nicht diese komischen anderen wie bei den Katholiken^^
und hast du dich schon für ne Farbe entschieden?
Erzähl mal welche du hast
Lässt du auch ne Kerze machen? Haben ja viele mittlerweile. So ne kleine breite, natürlich nicht diese komischen anderen wie bei den Katholiken^^
und hast du dich schon für ne Farbe entschieden?
11.05.2013 16:44
So ihr Lieben!
Ich hab jetzt mal kurz Luft um euch mal paar Worte zu schreiben!
Ich wollt nur mal Danke sagen für den Arschtritt, auch dir Helga
(Ich weis du liest mit auch wenn du nix sagst)
Wie ihr ja raushört bzw Manu du ja bestimmt bei Facebook gelesen hast gehts bald los mit dem Gewerbe. Mein Arbeitszimmer ist FAST fertig, mehr Stoffe sind bestellt (ach ich liebe es) und in den nächsten zwei Wochen hab ich noch ein paar Behördengänge zu tun. Und dann wirds am 01. Juni losgehn (bzw am 03.) Mir tut das alles so gut, und auch wenn das Knacken und der Schwindel nicht weg sind, mir gehts viel besser. Einfach weil ich mich innerlich gerade gut fühle!
Ich hab auch schon die erste Bestellung und das motiviert gerade noch mehr!
Also nochmal, Danke fürs Arschtreten!!!
Ich hab jetzt mal kurz Luft um euch mal paar Worte zu schreiben!
Ich wollt nur mal Danke sagen für den Arschtritt, auch dir Helga
(Ich weis du liest mit auch wenn du nix sagst) Wie ihr ja raushört bzw Manu du ja bestimmt bei Facebook gelesen hast gehts bald los mit dem Gewerbe. Mein Arbeitszimmer ist FAST fertig, mehr Stoffe sind bestellt (ach ich liebe es) und in den nächsten zwei Wochen hab ich noch ein paar Behördengänge zu tun. Und dann wirds am 01. Juni losgehn (bzw am 03.) Mir tut das alles so gut, und auch wenn das Knacken und der Schwindel nicht weg sind, mir gehts viel besser. Einfach weil ich mich innerlich gerade gut fühle!
Ich hab auch schon die erste Bestellung und das motiviert gerade noch mehr!
Also nochmal, Danke fürs Arschtreten!!!
11.05.2013 21:51
Schön das du dad so siehst und schön das du nich sauer bist. Wirst sehen wenn's der Seele besser geht wird das körperliche auch besser.
Machst Du richtiges Gewerbe oder kleingewerbe? Gibt da ja nen Unterschied. Ich überlege nämlich nebengewerblich was zu machen. Aber ich überlege nur. Hab noch viel zu wenig Infos um mich entscheiden zu können.
Bei uns wurde es gegen Abend schön. Könnten noch bissl raus wenigstens.
Machst Du richtiges Gewerbe oder kleingewerbe? Gibt da ja nen Unterschied. Ich überlege nämlich nebengewerblich was zu machen. Aber ich überlege nur. Hab noch viel zu wenig Infos um mich entscheiden zu können.
Bei uns wurde es gegen Abend schön. Könnten noch bissl raus wenigstens.
11.05.2013 21:56
Nee Nee Kleingewerbe, das geht ja bis 17.500€ Jahresumsatz
Informier dich gut... Da steckt bissel was hintendran je nachdem was du machst! Ich hab manchmal das Gefühl mir platzt der Schädel vor lauter Infos... Es gibt echt ne Menge an das man denken muss!
Typisch deutscher Behördenscheiß!!! Aber was muss das muss!
Hab gerade schon das erste genäht obwohl hier echt noch Chaos herrscht! Aber hab ich gerade gebraucht! Die Ergebnisse machen mich immer so happy
Manu, Alles klar?
Informier dich gut... Da steckt bissel was hintendran je nachdem was du machst! Ich hab manchmal das Gefühl mir platzt der Schädel vor lauter Infos... Es gibt echt ne Menge an das man denken muss!
Typisch deutscher Behördenscheiß!!! Aber was muss das muss!
Hab gerade schon das erste genäht obwohl hier echt noch Chaos herrscht! Aber hab ich gerade gebraucht! Die Ergebnisse machen mich immer so happy
Manu, Alles klar?
11.05.2013 22:24
Kleingewerbe so hieß das
Wo informiert man sich denn da? Ich weiß ned man liest hier und da mal was aber ob das immer stimmt?!
Wo informiert man sich denn da? Ich weiß ned man liest hier und da mal was aber ob das immer stimmt?!
11.05.2013 22:37
Zitat von butterfly1987w:
Kleingewerbe so hieß das![]()
hab dir gerade bei FB geschrieben.
wollt jetzt nix zuspamen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt