Mütter- und Schwangerenforum

drehen

Gehe zu Seite:
20.10.2007 21:32
hab mal wieder ne frage ab wann haben sich eure zwerge denn richtig rum gedreht? denn meine prinzessin hält es wohl nicht für nötig sich mal in position zu bringen
20.10.2007 21:36
Ja Fynn hat sich schon ne weile vorher in die richtige Richtung gedreht,aber dafür kam er zehn tage zu spät
20.10.2007 21:37
oha das ist ja auch hart
20.10.2007 21:38
Meine waren faul und lagen fast von Anfang an in Startposition!
20.10.2007 21:39
chloe hat sich ende 7 monat gedreht glaub ich ! hat sich dein baby noch nicht gedreht?
20.10.2007 21:40
oh , meine lag bis zur 24 ssw richtig rum oh man, jeden tag hoffe ich das se sich mal dreht
20.10.2007 22:04
Ich kann zu dem Drehen keine Erfahrungswerte schreiben, da ich noch nicht so weit bin, aber meine Mutter hat mir erzählt, daß ich mich in ihrem Bauch viel gedreht habe, aber am Schluß quer lag.
Alex
chiarablueeys
3261 Beiträge
20.10.2007 22:10
mein mittlerer hat sich auch so im 7 monat gedreht und die anderen beiden gar nich waren KS
20.10.2007 22:30
ja ich hoffe jeden tag da ich den ks verhindern kann
chiarablueeys
3261 Beiträge
20.10.2007 22:39
ja kann sich ja auch noch kurz vorher drehen
21.10.2007 05:49
Mein Baby hat sich momentan auch gedreht.
Aber mal sehen,wie es ist.
wenn es so weit ist zur Geburt.
bin echt gespannt.
monell
588 Beiträge
21.10.2007 09:38
Da kann ich nur sagen: scheisse! Bei mir hat er sich die ganze Schwangerschaft nicht gedreht und wir haben echt alles mögliche versucht um ihn dazu zu kriegen - im Endeffekt hat nix geholfen und es wurde n KS.
Informier dich früh genug was du alles machen kannst.
Will dir auf keinen Fall Angst machen, aber je früher desto besser,die Minis wachsen ja immer weiter und dann haben sie manchmal keinen Platz mehr.
Bei mir war zu wenig Platz, zu wenig Fruchtwasser , ich bin ziemlich klein (1,55m)und er war für meine Verhältnisse ziemlich groß (50cm).
Also ran an die Buletten!
21.10.2007 10:00
meine lag bei m letzten u-schall schon richtig
21.10.2007 10:17
Also unserer lag bis 2 Wochen vor der Geburt falsch .
Die Hebamme wollte bei mir Moxen (heißt des glaub ich) aber dann hat er sich gedreht.
War aber bei der Geburt trotzdem ein Sternengucker, also mit Gesicht nach oben.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
21.10.2007 10:19
Zitat von Sabbelbienchen:
hab mal wieder ne frage ab wann haben sich eure zwerge denn richtig rum gedreht? denn meine prinzessin hält es wohl nicht für nötig sich mal in position zu bringen


meiner hat bis zu 37 woche gewartet aber das hat ja trotzdem nix geholfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt