Mütter- und Schwangerenforum

Eindeutiges Outing? was denkt ihr?

Gehe zu Seite:
dieKleine84
9 Beiträge
27.12.2014 22:48
Hallo ihr Lieben,

ich wollte gerne mal eure Meinung zu folgendem US Bild hören.

Die FA war sich ziemlich sicher und hat es auch in den Mutterpass eingetragen.
Ich konnte allerdings nicht ganz alles sehen
Das Bild und das Outing stammen aus der 16. SSW:

Sie hat noch per Pfeil markiert.

Kann ich mich darauf verlassen? Sie hat es eindeutig gesagt - nicht nur Tendenz

Liebe Grüße,

dieKleine

Anni-Mausi
298 Beiträge
27.12.2014 22:51
Ich erkenne das US so schlecht. Kannst du kurz beschreiben welche Sicht das ist und wo was zu sehen ist also Po Beine etc
Poca
43519 Beiträge
27.12.2014 22:52
Junge würde ich sagen. Wusste gar nicht, dass das in den Mutterpass eingetragen wird.
Alaska
18846 Beiträge
27.12.2014 22:52
Ich bin ganz schlecht im US-Bilder lesen. Aber ich meine, einen Jungen zu sehen?
Nuya
10447 Beiträge
27.12.2014 22:54
Ein kleiner mann?
Bei meinem gabs so früh kein outing und für mich nie so ein schönes bild zum mitnehmen, sondern bis ende nur wort der fä 95% . Daher habe ich kein vergleichsbild hier liegen.
Redbabyization
10961 Beiträge
27.12.2014 22:54
16. Woche? Nein verlass dich nicht drauf. So früh haben beide Geschlechtsmerkmale noch ähnlichkeit miteinander.
berrysk
935 Beiträge
27.12.2014 22:55
Also, bei mir steht nichts über das Geschlecht im Mutterpass. Was soll den dargestellt sein? Oberschenkel oder evtl. der Po?
Alaska
18846 Beiträge
27.12.2014 23:00
Zitat von Redbabyization:

16. Woche? Nein verlass dich nicht drauf. So früh haben beide Geschlechtsmerkmale noch ähnlichkeit miteinander.


Ich dachte, aber der 15. Woche ist das Geschlecht eindeutig erkennbar (also theoretisch), da beide Geschlechter sich dann deutlich voneinander unterscheiden.
dieKleine84
9 Beiträge
27.12.2014 23:01
Ja sorry, das hätte ich noch schreiben können.
Man sieht das Baby von der Seite, bis zum Bauch, also quasi "knieend" -

mir kam 15+6 auch früh vor, aber sie hat nicht so viel gesagt, nur dass es ein kleiner Junge wird, ja, und dann hab ich zu Hause gesehen dass es im MuPa vermerkt wurde.

aslo denkt ihr dass es noch nicht 100% ist - oder kann ich schon blau shoppen?

Freu mich so auf die kommende Zeit
Hummeldumm
4556 Beiträge
27.12.2014 23:02
Zitat von Alaska:

Zitat von Redbabyization:

16. Woche? Nein verlass dich nicht drauf. So früh haben beide Geschlechtsmerkmale noch ähnlichkeit miteinander.


Ich dachte, aber der 15. Woche ist das Geschlecht eindeutig erkennbar (also theoretisch), da beide Geschlechter sich dann deutlich voneinander unterscheiden.

Meine gyn würde zu so einem " frühen" Zeitpunkt nicht mal eine Tendenz äußern
berrysk
935 Beiträge
27.12.2014 23:06
Ich habe in der 18. Woche ein wirklich offensichtliches Bild bekommen, aber bis zur 26. Woche wurde trotzdem immer wieder geschaut. Es blieb zwar dabei, aber das muss ja nicht sein. Und wäre es jedoch auch total egal gewesen; wissen wollten wir es allerdings trotzdem.
Daher: Ruhig bleiben!
27.12.2014 23:07
Eindeutig find ich das nu nicht würde den nächsten Termin noch abwarten.
dieKleine84
9 Beiträge
27.12.2014 23:08
ja, uns ist das Geschlecht auch total egal - aber man ist einfach neugierig....
und ich würde halt ganz langsam mal geschlechtsspezifisch zu shoppen anfangen

Ich gedulde mich einfach noch 4 Wochen. Wenns dann die Bestätigung gibt glaub ich ist es sicher!
Alaska
18846 Beiträge
27.12.2014 23:12
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Alaska:

Zitat von Redbabyization:

16. Woche? Nein verlass dich nicht drauf. So früh haben beide Geschlechtsmerkmale noch ähnlichkeit miteinander.


Ich dachte, aber der 15. Woche ist das Geschlecht eindeutig erkennbar (also theoretisch), da beide Geschlechter sich dann deutlich voneinander unterscheiden.

Meine gyn würde zu so einem " frühen" Zeitpunkt nicht mal eine Tendenz äußern


Oh okey. Ich dachte, ab ungefähr dieser Woche wäre das Geschlecht eindeutig - wenn das Kind es denn zeigt.
Im Junithread hatten schon ein paar Outings und ich war schon "enttäuscht", dass mein Kind letzte Woche die Beine so zusammen gekniffen hat.
Redbabyization
10961 Beiträge
27.12.2014 23:12
Feindiagnostik war bei mir immer das Shopping-Go
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt