Mütter- und Schwangerenforum

Eine Frage an die Mamis...

Gehe zu Seite:
25.04.2015 17:39
...wie lange habt ihr gewartet nach der ersten Schwangerschaft bis ihr wieder gehibbelt habt auf ein Geschwisterchen?

-Brünni88
23365 Beiträge
25.04.2015 17:47
4 Jahre.

ging finanziell nicht anders. sonst wären es wohl nur so 2-2,5 gewesen bis wir losgelegt hätten.
Kala87
36830 Beiträge
25.04.2015 17:51
Wir haben jetzt fünf Monate gewartet und danach gehibbelt. Es klappte im 5 üz.
cooky
12539 Beiträge
25.04.2015 18:01
Genau am zweiten Geburtstag unserer Tochter hat es wohl auch eingeschlagen. War der erste Versuch.
25.04.2015 18:03
Die Große war 1 Jahr und 4 Monate als wir wieder angefangen haben zu hibbeln.
Studimum
24038 Beiträge
25.04.2015 18:10
3Jahre.
Melek1013
13439 Beiträge
25.04.2015 18:28
Bin am 1. Geburtstag von unserem großen Schwanger geworden,wurde dann aber eine Fg. Nach der Fg haben wir dann 6 Monate gewartet und dann wurde ich mit meinem kleine Schwanger.. Unsere Kinder sind 2 Jahre und 2 Monate auseinander
DasHerzBlut
441 Beiträge
25.04.2015 18:36
^^ Nicht besonders lange.
Mein großer ist vom September 08 und mein Kleiner von Januar 10
Ich wollte nie Einzelkinder und so wachsen sie zusammen auf, haben immer nen Spielpartner..sind im gleichen Alter - auch wenn es natürlich doppelte Arbeit ist würde ich es immer wieder so machen.
25.04.2015 19:16
Wir hibbeln sobald ich wieder einen Zyklus habe, was hoffentlich nicht mehr lange dauert.
Würde gerne dieses Jahr wieder schwanger werden
25.04.2015 19:38
Zitat von Bommel90:

Wir hibbeln sobald ich wieder einen Zyklus habe, was hoffentlich nicht mehr lange dauert.
Würde gerne dieses Jahr wieder schwanger werden


Dann hoff ich für euch das es klappt und drück euch alle Däumchen.

Ich bin mir noch sehr unschlüssig da ich eine sehr traumatische Geburt hatte und daher die Angst sehr groß ist. Aber der Wunsch besteht bei meinen Mann und mir.
25.04.2015 19:40
Wir haben gar nicht erst verhütet
Die kobolde sind 26 Monate auseinander
25.04.2015 19:40
gar nicht aber es hat von kind zu kind länger gedauert.
NochOhne32
17890 Beiträge
25.04.2015 19:44
Gar nicht, denn Maja sollte dann doch ein Einzelkind bleiben..... Aber irgendwer wollte des anscheinend nicht und daher hat es uns auch gleich wieder doppelt getroffen..... da war Maja gerade 1 Jahr und 4 Monate alt...

Und nun sind die Kids genau 2 Jahre und 1 Woche auseinander....
blattlau
18 Beiträge
25.04.2015 19:56
1 jahr
25.04.2015 20:02
Zitat von MissMel:

Zitat von Bommel90:

Wir hibbeln sobald ich wieder einen Zyklus habe, was hoffentlich nicht mehr lange dauert.
Würde gerne dieses Jahr wieder schwanger werden


Dann hoff ich für euch das es klappt und drück euch alle Däumchen.

Ich bin mir noch sehr unschlüssig da ich eine sehr traumatische Geburt hatte und daher die Angst sehr groß ist. Aber der Wunsch besteht bei meinen Mann und mir.


Danke
Wir verhüten jetzt seit ca einem Monat nicht mehr, aber da ich bis auf ein paar Gramm Brei noch voll stille, wird es wohl noch etwas dauern

Das ist nicht schön mit der Geburt besteht denn eine große Gefahr, dass es wieder so kommen kann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt