Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsfred der Aprilmamas 2010

Gehe zu Seite:
muckelchen164
1075 Beiträge
14.10.2009 18:09
Zitat von Glücksjahr2010:

hihi hab den kiwa bekommen bissl dunkle farben aber billig
hoffe er ist so gut wie ich hoffe (gesslein)
wäre nen traum

Der ist doch richtig schön!!Was hast du denn jetzt dafür bezahlt?
Ich hab noch gar nix gekauft ....trau mich irgendwie nicht..keine Ahnung..
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.10.2009 18:54
Zitat von muckelchen164:

Zitat von Glücksjahr2010:

hihi hab den kiwa bekommen bissl dunkle farben aber billig
hoffe er ist so gut wie ich hoffe (gesslein)
wäre nen traum

Der ist doch richtig schön!!Was hast du denn jetzt dafür bezahlt?
Ich hab noch gar nix gekauft ....trau mich irgendwie nicht..keine Ahnung..

ich hab jetzt 279 bezahlt,sind aber auch die räder zum wechseln dabei etc.
19.10.2009 15:06
uiii ein neuer fred den speicher ich mal sofort ab ...hoffe ich kann auch bald meine sachen zeigen
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2009 20:16
cooler tread!!!

die ersten sachen die ich gekauft habe. gleich nach dem positiven schwangeschaftstest... hab die sachen zusammen mit dem test in ein briefumschlag getan, und in unseren briefkasten getsteckt... an den werdenden vater adressiert ^^

klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2009 20:18

und diese sachen hab ich mir gegönnt, als das erste böse trimester überstanden war
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.10.2009 20:24
die sachen sind ja mal geil wo hast die dennher?
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2009 20:28
aus läden, die es leider nich in dland gibt
(shock, kappAhl, åhlens, cubus und lindex)
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.10.2009 20:32
Zitat von klisterremsa:

aus läden, die es leider nich in dland gibt
(shock, kappAhl, åhlens, cubus und lindex)

kann man das denn im inet rgendwo bestellen? find die tasche und das shirt soo schick bzw mein freund will ja nen rocker haben
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2009 20:39
das tshirt gab es bei shock (die internet adresse kann man am preisschild auf dem fotosehen) weiss aber nicht ob es das noch gibt und ob sie auch nach dland schicken.....
die *tasche* ist ein lätzchen mit integrierten essen-und sabber auffang ... das kaufhaus kannst du auch auf dem foto erkennen (mach erst alle preisschilder ab, wenn ich es durchwasche.. ist noch zu früh)
aber wie gesagt, keine ahnung obs das auch online gibt und ob sie nach dland schicken.....
ansonsten nach schweden fahren /götebor und im nordstan und umgebung shoppen gehen ... aber vorher bescheid sagen, dann kann man sich treffen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.10.2009 21:04
Zitat von klisterremsa:

das tshirt gab es bei shock (die internet adresse kann man am preisschild auf dem fotosehen) weiss aber nicht ob es das noch gibt und ob sie auch nach dland schicken.....
die *tasche* ist ein lätzchen mit integrierten essen-und sabber auffang ... das kaufhaus kannst du auch auf dem foto erkennen (mach erst alle preisschilder ab, wenn ich es durchwasche.. ist noch zu früh)
aber wie gesagt, keine ahnung obs das auch online gibt und ob sie nach dland schicken.....
ansonsten nach schweden fahren /götebor und im nordstan und umgebung shoppen gehen ... aber vorher bescheid sagen, dann kann man sich treffen

klar dort bin ich wöchentlich
neee aber mal ernsthaft während der ss werd ich wohl nimma fliegen, drum halt shade.
aber das mit dem latz und auffangbehälter kenn ich garnet. is da echt so ne box dran? is ja krass. schade dachte wäre ne tasche
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2009 21:23
ju, da is so ne auffangtasche dran.. hab mich auch erstma köstlich amüsiert, als ich das das erste ma gesehen hab... solche modele scheinen aber in schweden ganz gerne gekauft zu werden..... obs praktisch ist, weis ich noch nicht... wenns dann aber soweit is, das ich es ausprobieren kann, werd ich meine erfahungen hier posten (wenn ichs nich vergesse)
20.10.2009 08:34
@klisterremsa: Hallo! Schau doch auch mal in unserem "normalen" April-Thread vorbei?!
http://www.mamacommunity.de/forum/april-babys-2010 .html?page=727#comment-2893268
20.10.2009 22:48
Zitat von klisterremsa:

cooler tread!!!

die ersten sachen die ich gekauft habe. gleich nach dem positiven schwangeschaftstest... hab die sachen zusammen mit dem test in ein briefumschlag getan, und in unseren briefkasten getsteckt... an den werdenden vater adressiert ^^

dat is ja geil...haben bisher nur einen strampler von slipknot...metallica und co folgen noch*lacht*
klisterremsa
35576 Beiträge
21.10.2009 10:51
Zitat von klisterremsa:

cooler tread!!!

hallo... ich hatte schon ein paar kleine anfragen, das tshirt ist von der marke * lucky lil devil* also einfach ma im internet gucken...
das lätzchen is ne kaufhaus eigene marke und kann auch leider nich ueber internet bestellt werde (muest ihr also nach schweden kommen)
21.10.2009 10:56
ich will auch endlich shoppen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt