Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
10.11.2010 20:59
@Mara
Das Rehkitz ist echt super süß! Und deine Hündin auch. Welche Rasse ist das? Sie hat ein bisschen Ähnlichkeit mit meiner!
@Stricken
Bei Bild der Frau hatten sie ne tolle Häkelanleitung für Babysneakers.
Die hab ich Schwiegermutter gleich in Auftrag gegeben!
Das Rehkitz ist echt super süß! Und deine Hündin auch. Welche Rasse ist das? Sie hat ein bisschen Ähnlichkeit mit meiner!
@Stricken
Bei Bild der Frau hatten sie ne tolle Häkelanleitung für Babysneakers.
Die hab ich Schwiegermutter gleich in Auftrag gegeben!
10.11.2010 22:56
@emma... dieee ist ja putzig
@stricken oder andere handarbeiten... beneide alle die es können und die geduld dazu haben
@stricken oder andere handarbeiten... beneide alle die es können und die geduld dazu haben
11.11.2010 06:56
Zitat von cantharellus:
So-habe die letzten Tage ganz viel gestrickt...hatte noch so viele Wollreste vom Strümpfe-Stricken....leider viel Dunkles dabei, aber geht ja auch mal zu was hellem, oder?
Also hier mal meine Werke:
Set ca. Größe 62
Söckchen in 56 und 62
*neidisch.guckt*
Das sieht aber toll aus... bin immer neidisch drauf, wenn andere solch tolle Sachen stricken können... ich habe es auch mal probiert mit dem stricken, aber ich bin zu ungeduldig und zu ungeschickt dafür...
11.11.2010 07:02
@stricken:sehr schöne sachen aber ich kann das auch nicht bin sehr ungeduldig was das angeht glaube zu wissen das ich das mal als kind gemacht habe und es schon da nicht konnte.....
11.11.2010 07:07
Ja bei Karstadt war ich schon,... naja war viel schönes dabei, aber nix das mich so richtig vom Hocker gehauen hätte. Mensch - Muster bestellen klar,... ich Hohlkopf - auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Hab ich dann auch gleich gestern gemacht ... bin schon gespannt wie die aussehen.
@nölke
Supi,... das sind Angaben mit denen ich was anfangen kann. Rechne großzügig was zu und vielleicht reichts ja dann auch noch für 'nen Kissenbezug oder so.
@Emma
Mensch, ich bin ja der totale Tiernarr (naja, nicht alle Tiere) ... die ist so süüüß und wie sie auf den Bildern guckt. Find Hunde toll, bin aber selbst eher der Katzentyp und habe auch zwei Kater.
@Stricken
... manchmal wünsch ich mir ich hätte damals in der Grundschule mehr Elan im Handarbeitskurs aufgebracht. Doch leider hab ich da zwei linke Hände ... kann nur noch ein wenig knüpfen.
@ Wichteln
Kenn das zwar auch nicht so richtig,... aber würde trotzdem gerne mitmachen. Hätte gerne was für mich, weil fürs Baby haben wir schon recht viel.
@nölke
Supi,... das sind Angaben mit denen ich was anfangen kann. Rechne großzügig was zu und vielleicht reichts ja dann auch noch für 'nen Kissenbezug oder so.
@Emma
Mensch, ich bin ja der totale Tiernarr (naja, nicht alle Tiere) ... die ist so süüüß und wie sie auf den Bildern guckt. Find Hunde toll, bin aber selbst eher der Katzentyp und habe auch zwei Kater.
@Stricken
... manchmal wünsch ich mir ich hätte damals in der Grundschule mehr Elan im Handarbeitskurs aufgebracht. Doch leider hab ich da zwei linke Hände ... kann nur noch ein wenig knüpfen.
@ Wichteln
Kenn das zwar auch nicht so richtig,... aber würde trotzdem gerne mitmachen. Hätte gerne was für mich, weil fürs Baby haben wir schon recht viel.
11.11.2010 07:48
@cantha:
Wooooow- das hast Du echt toll gestrickt, bin gaaaanz neidisch... ich würde das auch so gerne können. Aber um es während der MuSchu-Phase noch zu lernen ist es wohl zu spät...
Wooooow- das hast Du echt toll gestrickt, bin gaaaanz neidisch... ich würde das auch so gerne können. Aber um es während der MuSchu-Phase noch zu lernen ist es wohl zu spät...
11.11.2010 09:19
Wichtelliste
Nienchen/Baby
Roxane/Baby
Nölke/Baby
Babytraum/Baby
Natalie-Zw/Baby
Wolke24/Mami
tini79/
KleineHexe/Baby
Swissnicci/Baby
Calypso251/
MamavonKimberly/Baby
Mum2011/Baby
McAga/ Mama
sTanja/Baby
sevin/Baby
lady/ Baby
sunshinebiggi/ Mama
11.11.2010 09:20
Alle die sich auf die wichtelliste schon eintragen lassen haben..könnt ihr mir bitte schon per PN eure Adresse schicken???
11.11.2010 09:52
Bei mir gibt es ein kleines problem
Ziehe ja um aber weiß nicht wann
Ziehe ja um aber weiß nicht wann
11.11.2010 09:53
Zitat von nölke:
Bei mir gibt es ein kleines problem![]()
Ziehe ja um aber weiß nicht wann![]()
Habt ihr keinen Nachsendeauftrag? Machen wir auch so. Haben ja das gleiche Problem.
11.11.2010 09:54
Zitat von die.lady:
Wann machen wir denn das Wichteln überhaupt genau?
müssen wir uns noch überlegen..
entweder kurz vor weihnachte
oder viell.zwei wochen davor?
11.11.2010 09:55
Zitat von nölke:
Bei mir gibt es ein kleines problem![]()
Ziehe ja um aber weiß nicht wann![]()
gib mir erst mal deine jetzige adresse..und wenn ihr dann eher umzieht..dann eure neue...
wir bekommen das schon hin und wenn ich dir dein geschenk persönlich vom wichtel bringen lasse^^
11.11.2010 10:11
also wir rechnen mit dem 15.12
nachsendeauftrag haben wir nicht, da unsere Nachbarin in unsere alte Wohnung zieht, da lassen wir halt noch unseren Namen dann dran und da wir befreundet sind sehen wir uns öfters...
schicke dir einfach gleich beide adressen susi
nachsendeauftrag haben wir nicht, da unsere Nachbarin in unsere alte Wohnung zieht, da lassen wir halt noch unseren Namen dann dran und da wir befreundet sind sehen wir uns öfters...
schicke dir einfach gleich beide adressen susi
11.11.2010 10:13
Zitat von nölke:
also wir rechnen mit dem 15.12
schicke dir einfach gleich beide adressen susi![]()
ja ok schick mir beide...
du schreibst ja sicherlich hier,wenn ihr umgezogen seit..dann kann ich das so den wichtel schreiben
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt