Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
09.12.2010 00:13
Hatte euch ja versprochen die fertige Wickelkommode mit Regal und Wickelauflage nochmal zu fotografieren und wo ich gerade eh unseren Weihnachtsbaum geknipst hab, hab ich das gleich mal gemacht.
Das Bild überm Regal müssen wir noch etwas nach rechts versetzen. Das hatten wir vorher schon mittig aufgehängt, aber das Regal wollten wir wegen der Stromleitung nicht so weit nach links setzen, also muss das Bild weiter rüber, damit es nicht so doof aussieht
Das Bild überm Regal müssen wir noch etwas nach rechts versetzen. Das hatten wir vorher schon mittig aufgehängt, aber das Regal wollten wir wegen der Stromleitung nicht so weit nach links setzen, also muss das Bild weiter rüber, damit es nicht so doof aussieht
09.12.2010 00:27
Zitat von RoxaneGN:
Hatte euch ja versprochen die fertige Wickelkommode mit Regal und Wickelauflage nochmal zu fotografieren und wo ich gerade eh unseren Weihnachtsbaum geknipst hab, hab ich das gleich mal gemacht.
Das Bild überm Regal müssen wir noch etwas nach rechts versetzen. Das hatten wir vorher schon mittig aufgehängt, aber das Regal wollten wir wegen der Stromleitung nicht so weit nach links setzen, also muss das Bild weiter rüber, damit es nicht so doof aussieht![]()
uiui sieht sehr schön aus
wird einem ganz warm ums Herz..und man merkt dabei das es echt bald soweit ist..uiuiui
09.12.2010 10:06
Zitat von nölke:
Macht ihr keinen heizstrahler hin?
Nö, hatte schonmal geschrieben, dass da keiner mehr hinpasst. Ist ja auch nur eine Innenwand und eigentlich ist es bei uns warm genug. Ich hab ja nicht vor die Maus da ewig nackig rumliegen zu lassen
09.12.2010 10:12
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nölke:
Nö, hatte schonmal geschrieben, dass da keiner mehr hinpasst. Ist ja auch nur eine Innenwand und eigentlich ist es bei uns warm genug. Ich hab ja nicht vor die Maus da ewig nackig rumliegen zu lassen![]()
So ein schönes Mädcheneck
. Gefällt mir gut! Ich hab gestern auch Zimmer provisorisch dekoriert. Hab aber noch kein Foto.
09.12.2010 10:19
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nölke:
Nö, hatte schonmal geschrieben, dass da keiner mehr hinpasst. Ist ja auch nur eine Innenwand und eigentlich ist es bei uns warm genug. Ich hab ja nicht vor die Maus da ewig nackig rumliegen zu lassen![]()
So ein schönes Mädcheneck. Gefällt mir gut! Ich hab gestern auch Zimmer provisorisch dekoriert. Hab aber noch kein Foto.
Habt ihr schon fertig tapeziert?
Jasmin hat jetzt auch ihren eigenen Teil im Schrank. War vorher nur eine Kleiderstange drin und jetzt hab ich 4 Einlegeböden dazugekauft, damit die vielen Babysachen auch genug Platz haben. Ich hab aber immernoch keine Handschuhe und Halstücher und zuwenig Spucktücher hab ich denk ich auch
Ich mag auch diese Mulldinger garnicht, lieber die Moltontücher, oder die von Ikea. Die sind ja aus einem festeren Stoff. Da hol ich mir denk ich nochmal eine Packung.
09.12.2010 10:24
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nölke:
So ein schönes Mädcheneck. Gefällt mir gut! Ich hab gestern auch Zimmer provisorisch dekoriert. Hab aber noch kein Foto.
Habt ihr schon fertig tapeziert?
Jasmin hat jetzt auch ihren eigenen Teil im Schrank. War vorher nur eine Kleiderstange drin und jetzt hab ich 4 Einlegeböden dazugekauft, damit die vielen Babysachen auch genug Platz haben. Ich hab aber immernoch keine Handschuhe und Halstücher und zuwenig Spucktücher hab ich denk ich auch![]()
Ich mag auch diese Mulldinger garnicht, lieber die Moltontücher, oder die von Ikea. Die sind ja aus einem festeren Stoff. Da hol ich mir denk ich nochmal eine Packung.
Ich hab viele verschiedene Tücher, weiß gar nicht, was da was ist. Hab viele geschenkt bekommen und dickere und dünnere dazugekauft.
Mir fehlen noch Halstücher, eine warme Mütze, Handschuhe und Strumpfhosen in 56. Da hab ich erst welche ab 62.
Wir haben fertig tapeziert und auch gestrichen (weiß), ist nicht ganz so ordentlich geworden, aber besser gings irgendwie nicht...
Die ersten Tücher sind auch schon im Wickeltisch, Kleiderschrank ist grad wieder leer, weil alles in der Wäsche ist
. Heute schau ich bei Ikea wegen der Wickelplatte, vielleicht kann man die auf unser Möbel machen. Außerdem gibts da Tierbettwäsche, hab ich gesehen. Die schau ich mir auch mal an und die Mondlampe hätte ich gern
.
09.12.2010 10:41
@Roxane: Sieht schön aus
Habt Ihr das Bild zur Hochzeit bekommen?
@kleineHexe: Ich mußte für die kleinen Strumpfhosen auch lange suchen...C&A, Babyone und H&M hatten prinzipiell welche, aber leider nicht immer.
Habt Ihr das Bild zur Hochzeit bekommen? @kleineHexe: Ich mußte für die kleinen Strumpfhosen auch lange suchen...C&A, Babyone und H&M hatten prinzipiell welche, aber leider nicht immer.
09.12.2010 10:46
Zitat von sTanja:
@Roxane: Sieht schön ausHabt Ihr das Bild zur Hochzeit bekommen?
@kleineHexe: Ich mußte für die kleinen Strumpfhosen auch lange suchen...C&A, Babyone und H&M hatten prinzipiell welche, aber leider nicht immer.
Ja, das Bild wurde während unserer Hochzeitsfeier von den Gästen gemalt. War quasi als Geschenk von meiner Trauzeugin organisiert. Die hatte extra eine Ecke mit Tisch und Malzeugs vorbereitet und dann konnten die Gäste da ein Quadrat selbst gestalten. Ich finde es ist ziemlich gut gelungen.
09.12.2010 10:51
@Roxane: Ja das ist es auch, ich finds toll. Sowas haben sie bei uns auch gemacht, allerdings ist es nicht so schön geworden, weil die Gäste viele Farben benutzt haben und die teilweise ineinander verlaufen sind.
09.12.2010 10:55
Zitat von sTanja:
@Roxane: Ja das ist es auch, ich finds toll. Sowas haben sie bei uns auch gemacht, allerdings ist es nicht so schön geworden, weil die Gäste viele Farben benutzt haben und die teilweise ineinander verlaufen sind.
Deshalb gab es bei uns nur 2 Farben. Ich wurde extra vorher gefragt welche Farben in unsere Wohnung passen
09.12.2010 11:08
Das war sehr umsichtig. Bei uns gabs rot, grün, blau gelb und schwarz. Es ist trotzdem ne schöne Erinnerung, aber nicht wirklich dekorativ.
09.12.2010 11:27
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von sTanja:
Ja, das Bild wurde während unserer Hochzeitsfeier von den Gästen gemalt. War quasi als Geschenk von meiner Trauzeugin organisiert. Die hatte extra eine Ecke mit Tisch und Malzeugs vorbereitet und dann konnten die Gäste da ein Quadrat selbst gestalten. Ich finde es ist ziemlich gut gelungen.
Wow! Das ist ja wirklich gut geworden. Kreative Gäste hattet ihr
09.12.2010 12:22
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von sTanja:
Wow! Das ist ja wirklich gut geworden. Kreative Gäste hattet ihr![]()
wir hatten sowas ähnliches..bei uns musste jeder gast uns glückwünsche rein schreiben
@ roxane..schöne wickelecke
heizstrahler..nehmen wir auch nicht..zimmer ist warm genug...finde das häßlich
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt