Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
20.12.2010 18:55
Guten abend ihr Lieben.
Komme gerade vom FA. Alles gut und normal gewachsen.
Klein Paul wiegt mittlerweile schon 1800gr. Das Doppelte vom letzten mal.
Ich koche jetzt erst mal Abendessen. Es gibt Bratkartoffeln mit Sauerkraut und Sojaschnitzel
yummie yummie!
Wünsche euch einen schönen Abend!
Komme gerade vom FA. Alles gut und normal gewachsen.

Klein Paul wiegt mittlerweile schon 1800gr. Das Doppelte vom letzten mal.
Ich koche jetzt erst mal Abendessen. Es gibt Bratkartoffeln mit Sauerkraut und Sojaschnitzel

Wünsche euch einen schönen Abend!
20.12.2010 19:03
Huuuups! Sorry falscher Threat. Ich sag ja, irgendwie klappt das mit dem Denken so gar nicht mehr!

20.12.2010 19:50
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
@ lady..genau das bild von dein kiwa meinte ichschicker wagen
![]()
@ calypso..wo hast du denn das bürstenset her??gabs das auch mit anderen motiven? wie fallen denn die einwegslips aus???
Die Bürsten hab ich auch von den selben ebay verkäufer mußt mal in dem seinen shop stöbern gabs auch in anderen farben...also ich trage derzeit die 42-44 und mir passen sie gut natü net übern bauch aber das sollen sie ja auch nahc der entbindung net da behält man max nen 5 monatsbauch über
ok also müsste mir ja dann auch die L passen...
ja hab schon gesehen die bürste..dachte sie hätten noch ein anderes motiv drauf^^âber leider nicht
Kann dir ja einen vorbei shcicken probierst ihn an und shcickst wieder zurück![]()
![]()
![]()
nein mal ernst du kannst sie auch umtauschen wenn sie nicht passen das is da kein probs
lach kennst ja meine adresse

wie ist denn der ausschnitt an den schenkeln??weit oder eng??
20.12.2010 21:45
Habe eben noch zwei Windeleimer, ein Kirschkernkissen und ein Heizstrahler gekauft. Bilder folgen wenn es da ist.
20.12.2010 21:51
Zitat von Jessi91:
Habe eben noch zwei Windeleimer, ein Kirschkernkissen und ein Heizstrahler gekauft. Bilder folgen wenn es da ist.
http://www.mytoys.de/Theraline-Kirschkernkissen-St ern-klein/Gesundheit/Pflege/de_DE/DEU/KID/de-mt.ba .ca02.11.03.05/1032326
http://www.mytoys.de/Lockweiler-Windeleimer-marine -beige/Wickeln/Pflege/de_DE/DEU/KID/de-mt.ba.ca02. 11.02.06/1467225
http://www.mytoys.de/Reer-Wickeltisch-Heizstrahler -mit-Abschaltautomatik/Wickeln/Pflege/de_DE/DEU/KI D/de-mt.ba.ca02.11.02.02/1920248
20.12.2010 22:00
Zitat von Jessi91:
Zitat von Jessi91:
http://www.mytoys.de/Theraline-Kirschkernkissen-St ern-klein/Gesundheit/Pflege/de_DE/DEU/KID/de-mt.ba .ca02.11.03.05/1032326
http://www.mytoys.de/Lockweiler-Windeleimer-marine -beige/Wickeln/Pflege/de_DE/DEU/KID/de-mt.ba.ca02. 11.02.06/1467225
http://www.mytoys.de/Reer-Wickeltisch-Heizstrahler -mit-Abschaltautomatik/Wickeln/Pflege/de_DE/DEU/KI D/de-mt.ba.ca02.11.02.02/1920248
haste beide wickeleimer in blau genommen??
dein freund wird schon nicht schimpfen

20.12.2010 22:02
ne auch ein in rot finde den Link bloß nicht
ist aber so ähnlich

20.12.2010 22:04
Zitat von Jessi91:
ne auch ein in rot finde den Link bloß nichtist aber so ähnlich
ja ist ja nicht so schlimm..kann mir vorstellen in etwa wie die farbe rot aussieht

20.12.2010 22:07
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
ja ist ja nicht so schlimm..kann mir vorstellen in etwa wie die farbe rot aussiehtobwohl meine augen bei uns nur noch rosa sehen
![]()
![]()

20.12.2010 22:26
Zitat von Jessi91:
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
ja ist ja nicht so schlimm..kann mir vorstellen in etwa wie die farbe rot aussiehtobwohl meine augen bei uns nur noch rosa sehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kenn ich dabei möchte ich vorher noch nicht mal rosa aber die Baby Sachen sind so süß in Rosa
vorallen es gibt sie fast nur in rosa..bin froh wenn ich mal was süßes in lila finde

21.12.2010 09:13
Hab mal ne Frage an die, die sich einen "richtigen" Windeleimer kaufen oder schon gekauft haben....für welchen habt Ihr Euch entschieden?
Bitte nicht schreiben wir haben einen ganz normalen der reicht auch
Ich meine diese Systeme, Angelcare oder Diaper Champ oder einen Windeltwister.
Wir haben es uns schon gut überlegt warum wir keinen normalen wollen
(Ich habs nämlich bei ALLEN die einen normalen hatten gerochen und die lassen die auch nicht lange stehen...)
Wissen nur noch nicht welchen sonst, haben alle ihre Vor-und Nachteile..
Bitte nicht schreiben wir haben einen ganz normalen der reicht auch

Wir haben es uns schon gut überlegt warum wir keinen normalen wollen

Wissen nur noch nicht welchen sonst, haben alle ihre Vor-und Nachteile..

21.12.2010 09:29
Zitat von sTanja:
Hab mal ne Frage an die, die sich einen "richtigen" Windeleimer kaufen oder schon gekauft haben....für welchen habt Ihr Euch entschieden?
Bitte nicht schreiben wir haben einen ganz normalen der reicht auchIch meine diese Systeme, Angelcare oder Diaper Champ oder einen Windeltwister.
Wir haben es uns schon gut überlegt warum wir keinen normalen wollen(Ich habs nämlich bei ALLEN die einen normalen hatten gerochen und die lassen die auch nicht lange stehen...)
Wissen nur noch nicht welchen sonst, haben alle ihre Vor-und Nachteile..![]()
Also wenn wir einen solchen Eimer gekauft hätten

21.12.2010 09:36
Zitat von sTanja:
Bitte nicht schreiben wir haben einen ganz normalen der reicht auchIch meine diese Systeme, Angelcare oder Diaper Champ oder einen Windeltwister.
Wir haben es uns schon gut überlegt warum wir keinen normalen wollen(Ich habs nämlich bei ALLEN die einen normalen hatten gerochen und die lassen die auch nicht lange stehen...)
Ich glaube, wir haben den Sangenic. War gebraucht für wenig Geld (Aber sauber!). Mittlerweile bereue ich es, weil es auch welche gibt, bei denen mal normale Mülltüten verwenden kann. Aber naja, wir probieren es jetzt so aus. Den hatten wir auch in der Krippe und der war gut.
21.12.2010 09:44
Danke Euch beiden
Angelcare hat ja die meisten guten Bewertungen, aber den find ich persönlich eigentlich am blödesten, weil ich das Reindrücken der Windel so unhandlich finde.
Also entweder Windeltwister mit den nicht ganz billigen Kassetten (Obwohl etwa 6 Euro im Monat auch nicht die Welt sind) oder den Diaper Champ, da hatte mein Mann nur Bedenken ob man nicht die ganze Ladung Stinkerei abkriegt wenn man die Tüte wechselt
Aber mir wäre eigentlich der Diaper Champ auch am sympathischsten.

Angelcare hat ja die meisten guten Bewertungen, aber den find ich persönlich eigentlich am blödesten, weil ich das Reindrücken der Windel so unhandlich finde.
Also entweder Windeltwister mit den nicht ganz billigen Kassetten (Obwohl etwa 6 Euro im Monat auch nicht die Welt sind) oder den Diaper Champ, da hatte mein Mann nur Bedenken ob man nicht die ganze Ladung Stinkerei abkriegt wenn man die Tüte wechselt

Aber mir wäre eigentlich der Diaper Champ auch am sympathischsten.

21.12.2010 09:53
Zitat von sTanja:
Wir haben einen Angelcare, äh warum? Blöde Erklärung aber: die Casetten sind ja das teuerste daran und mein Freund hat nen Hygienefimmel, weswegen er desinfektionsmittel usw im Hygienegroßhandel einkauft. In diesem Laden gibts die Casetten für den ANgelcare ziemlich günstig, das ist die ganze Begründung

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt