Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
27.12.2010 20:25
Zitat von Jessi91:

Hab was vergessen :

Das gab es auch noch ist voll schön, spiel sechs Lieder und wirft Abend auch noch Lichter an die Decke und kann man sogar mit Fernbedienung bedienen

das mobile haben wir auch finde ich voll schön
27.12.2010 21:49
@ jessi..schöne sachen
und nun wollen wir noch das fertige Kinderzimmer sehen
wegen den stubenwagenbezügen ..guck mal bei ebay oder amazon ,die bieten echt viele an...
ich hab von meiner schwester den bekommen,der bezug ist auch nicht meins..aber für die paar monate reicht es..will dafür nicht auch noch geld ausgeben
27.12.2010 21:58
Zitat von nienchen:

@ jessi..schöne sachen
wegen den stubenwagenbezügen ..guck mal bei ebay oder amazon ,die bieten echt viele an...
ich hab von meiner schwester den bekommen,der bezug ist auch nicht meins..aber für die paar monate reicht es..will dafür nicht auch noch geld ausgeben

ja ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich dafür noch wieder geld ausgeben möchte
Natalie-zw
2197 Beiträge
27.12.2010 22:09
jessi schöne sachen also mir gefällt der bezug ist mal was anderes
27.12.2010 22:17
Zitat von Jessi91:

Zitat von nienchen:

@ jessi..schöne sachen

ja ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich dafür noch wieder geld ausgeben möchte

lass ihn doch so...für das geld kannst dann was anderes kaufen..wovon ihr länger was habt..
auf den bezug guckt doch keiner und so schlimm find ich ihn gar nicht
meiner ist auch gelb und hat enten drauf..auch nicht der knaller
Lavender1975
417 Beiträge
27.12.2010 22:30
Zitat von Jessi91:

Hab was vergessen :

Das gab es auch noch ist voll schön, spiel sechs Lieder und wirft Abend auch noch Lichter an die Decke und kann man sogar mit Fernbedienung bedienen

Ohhh wie schööön, wo hast denn du das Mobile her?? Ich suche auch noch so eines,.....
27.12.2010 22:38
Zitat von Lavender1975:

Zitat von Jessi91:

Hab was vergessen :

Ohhh wie schööön, wo hast denn du das Mobile her?? Ich suche auch noch so eines,.....

Das haben wir zu Weihnachten bekommen, ist von Fisher Price, schau doch mal bei ebay oder so.
27.12.2010 22:42
Zitat von Jessi91:

Zitat von Lavender1975:

Zitat von Jessi91:

Hab was vergessen :

Das haben wir zu Weihnachten bekommen, ist von Fisher Price, schau doch mal bei ebay oder so.

bei amazon bekommst das.. http://www.amazon.de/Fisher-Price-C0108-0-Traumb%C 3%A4rchen-Mobile/dp/B0002HB0CS/ref=sr_1_1?s=baby&a mp;ie=UTF8&qid=1293486110&sr=1-1
28.12.2010 10:16
Zitat von nienchen:

Zitat von Jessi91:

Zitat von nienchen:

@ jessi..schöne sachen

lass ihn doch so...für das geld kannst dann was anderes kaufen..wovon ihr länger was habt..
auf den bezug guckt doch keiner und so schlimm find ich ihn gar nicht
meiner ist auch gelb und hat enten drauf..auch nicht der knaller

So ne Nacht drüber geschlafen der Bezug bleibt
mum2011
4635 Beiträge
28.12.2010 10:30
@nölke
Bin zwar etwas spät dran, aber vielen vielen vielen Dank nochmal für das wundervolle WIchtelgeschenk!!! Ich war echt total gerührt!!!! Das kleine Armband hab ich shcon mit in den klinikkoffer gepackt, so dass sie es gleich anziehen kann wenn sie nach Hause kommt! Ich werde dann ein Bild machen und es einstellen! Sie wird damit soooo wundervoll aussehen!!!! DAAAAAAAANNNNNKKKKKKEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
sTanja
16922 Beiträge
28.12.2010 11:13
@nienchen: Tolles Zimmer!!!
@Jessi: Ich fand den Bezug noch ganz schön, ist wirklich mal nicht so kitschig, aber schau mal bei Ebay, denke da findest Du was
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.12.2010 16:42
Jasmin hat von meiner Schwester zu Weihnachten eine ganze Kiste mit niedlichen Sachen bekommen. Hat bestimmt ein Vermögen gekostet. Spieluhr, Schnuffeltuch, Schnullerkette und jede Menge Klamotten. Total süße Sachen. Wenn das Internet wieder richtig geht stell ich euch mal Fotos ein
@nienchen: Das Zimmer ist perfekt. Ich finde vor allem die Stillecke und die Raupe toll. Wusste garnicht, dass die so winzig ist.
tini79
7901 Beiträge
28.12.2010 16:42

so die kommode steht, einräumen kann ich erst nächste woche, weil die erst noch auslüften muß,a ber sie steht und sieht toll aus! bett folgt dann in den nächsten tagen wenn es zu ende lackiert ist!
28.12.2010 16:44
eine schöne Kommode,
in welchen Größen habt ihr Mützchen für eure gekauft?
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.12.2010 16:46
@tini: Das Holz sieht so toll aus. Das ist so schön gemustert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt