Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
09.02.2011 07:16
Zu groß find ich die nicht, eher dann etwas zu dick. Die frau macht das auch mit klebestreifen hinten dran. Man kann sie auch fragen wegen änderungswünschen...
09.02.2011 12:29
Zitat von nölke:
Zu groß find ich die nicht, eher dann etwas zu dick. Die frau macht das auch mit klebestreifen hinten dran. Man kann sie auch fragen wegen änderungswünschen...
Dankeschööön!!! Der Shop ist allgemein sehr toll ... bin da grad am Stöbern ...

Mir war etwas langweilig heute und ich habe mich mal an einer selbstgestalteten Karte für Geburt (und auch gleich Danksagung in einem) probiert ... wie findet Ihr das? ... Ist der erste Versuch ...
Karte Aussen
Karte Innen
09.02.2011 13:20
Mir war etwas langweilig heute und ich habe mich mal an einer selbstgestalteten Karte für Geburt (und auch gleich Danksagung in einem) probiert ... wie findet Ihr das? ... Ist der erste Versuch ...
Karte Aussen
Karte Innen
Wird dann eine DinLang-Quer Karte ... also in der Mitte gefaltet ...
hmmm,... keine Meinungen dazu?!? Doch soooo schlecht?
Karte Aussen
Karte Innen
hmmm,... keine Meinungen dazu?!? Doch soooo schlecht?

09.02.2011 13:23
Zitat von sunshinebiggi:
Karte Aussen
Karte Innen
hmmm,... keine Meinungen dazu?!? Doch soooo schlecht?![]()
Ich find die total süß.
09.02.2011 13:28
Dankeschööön ... Foto kommt dann natürlich eines von ihm selber rein ... hoffe ich kann da ein paar schöne machen.
Vielleicht dann auch vorne ein anderes Bild als Innen?!?

09.02.2011 13:35
find die karte auch schön. hast du schon mal gut zusammengestellt

09.02.2011 13:44
Zitat von tini79:
find die karte auch schön. hast du schon mal gut zusammengestellt![]()
Danke ... Nicht zu groß drauf alles?!?

09.02.2011 13:51
Zitat von sunshinebiggi:
Dankeschööön ... Foto kommt dann natürlich eines von ihm selber rein ... hoffe ich kann da ein paar schöne machen.Vielleicht dann auch vorne ein anderes Bild als Innen?!?
Foto sollte auch schon von euren kleinen sein,

09.02.2011 14:40
@Biggi: Also mir gefallen die Karten gut, ich bin nur am Grübeln, ich glaub ich kenne den Spruch gaaanz leicht anders, so das er sich irgendwie beser gereimt hat...

09.02.2011 19:41
ich find die garte nicht so dolle *tutmirsorry*
ist mir zu "kindisch". Mag es lieber modern und clean

ist mir zu "kindisch". Mag es lieber modern und clean
09.02.2011 20:01
Also ich würde meine auch anders machen,aber ich finde sie trotzdem gut...es gibt immer nen Unterschied zwischen "schön, auch wenn ichs selber anders machen würde" und "nein wirklich nicht schön"....so wie bei rosa Zimmern...auch bei nem Mädel hätte ich kein rosa Zimmer gewollt, aber ich finde Ladys und Nienchens Mädchenzimmer trotzdem schön gemacht.

09.02.2011 20:09
Ich find das blau irgendwie bissl zu grell. So ein zartes Babyblau würde mir besser gefallen, aber sonst find ich die Karte ganz hübsch. Hab heut auch schon rumüberlegt wie ich die Karten machen will. Ich denk ich werd mich mehr an den Karten orientieren, die man überall für viel Geld bestellen kann, nur eben selbstgemacht

10.02.2011 09:52
Jaaaa,... ich hab auch erst überlegt das etwas moderner zu machen. Aber meine Hochzeitskarten waren schon sooo nüchtern ... Den Spruch hab' ich irgendwo mal gehört und mir gemerkt ... kann schon sein das der vielleicht ein bisserl anders ist.
Ich bin irgendwie auch noch nicht so richtig überzeugt davon ... mal gucken ... vielleicht fällt mir noch was anderes ein ... andererseits denke ich mir so 'ne Babykarte darf doch ruhig schöööön kitschig sein.
Aber danke für die vielen Vorschläge bzw. Verbesserungen!!! Konstruktive Kritik ist immer gut!!!
Ich bin irgendwie auch noch nicht so richtig überzeugt davon ... mal gucken ... vielleicht fällt mir noch was anderes ein ... andererseits denke ich mir so 'ne Babykarte darf doch ruhig schöööön kitschig sein.

10.02.2011 09:58
Zitat von sunshinebiggi:
Jaaaa,... ich hab auch erst überlegt das etwas moderner zu machen. Aber meine Hochzeitskarten waren schon sooo nüchtern ... Den Spruch hab' ich irgendwo mal gehört und mir gemerkt ... kann schon sein das der vielleicht ein bisserl anders ist.
Ich bin irgendwie auch noch nicht so richtig überzeugt davon ... mal gucken ... vielleicht fällt mir noch was anderes ein ... andererseits denke ich mir so 'ne Babykarte darf doch ruhig schöööön kitschig sein.Aber danke für die vielen Vorschläge bzw. Verbesserungen!!! Konstruktive Kritik ist immer gut!!!
![]()
Ich find sie schön. Kannst du nicht mal eine ausdrucken um zu sehen, ob das blau gut ist?
10.02.2011 11:56
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sunshinebiggi:
Ich bin irgendwie auch noch nicht so richtig überzeugt davon ... mal gucken ... vielleicht fällt mir noch was anderes ein ... andererseits denke ich mir so 'ne Babykarte darf doch ruhig schöööön kitschig sein.Aber danke für die vielen Vorschläge bzw. Verbesserungen!!! Konstruktive Kritik ist immer gut!!!
![]()
Ich find sie schön. Kannst du nicht mal eine ausdrucken um zu sehen, ob das blau gut ist?
Ich lasse die Karten dann bei mir in der Arbeit drucken ... weiss ungefähr wie die Farben da rauskommen. Ist eigentlich eher ein dunkleres Blau ... vielleicht mach ich noch ein Babyblau draus

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt