Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
02.04.2011 13:44
Zitat von pink_tinkerbell:ok nur für dich das 1x...ich auch
bitte noch 5x "ich auch"... ich glaub jede von uns hat einen Kombi-KiWa, weil es nix anderes mehr gibt und der eigentlich ja auch sinnvoll ist.
(Muss hinzufügen, dass ich keinen gekauft habe, da mir das "Auto-Problem" bewusst war und wir jetzt mit einem gebrauchten Feen-KiWa durch den Ort tuckern und der nach dem nächsten Winter auf den Flohmarkt kommt oder auf zur Caritas)

02.04.2011 17:08
Zitat von pink_tinkerbell:
bitte noch 5x "ich auch"... ich glaub jede von uns hat einen Kombi-KiWa, weil es nix anderes mehr gibt und der eigentlich ja auch sinnvoll ist.
(Muss hinzufügen, dass ich keinen gekauft habe, da mir das "Auto-Problem" bewusst war und wir jetzt mit einem gebrauchten Feen-KiWa durch den Ort tuckern und der nach dem nächsten Winter auf den Flohmarkt kommt oder auf zur Caritas)
Öhm, wir haben noch keinen,.....aber bald ( nun erst noch nen Twingo)

02.04.2011 20:17
Zitat von swissnicci:
Zitat von pink_tinkerbell:ok nur für dich das 1x...ich auch
![]()
![]()
Danke

03.04.2011 11:59
so das ist mein kleid für die hochzeit. hoffe ihr könnt was drauf erkennen. das ist ein ganz dunkler lila ton, aber eher staubig, nicht so knallig wie man sieht. meine schwester hats abgesegnet. muß nur gucken, wie ich darin stillen kann...da hatten sie nicht so viele möglichkeiten bei schicken kleidern auch noch stillfreundlich zu sein...

und das was louisa anhat wollte ich ihr erst am freitag zur hochzeit anziehen, hab aber mitlerweile was hübscheres gefunden. das fotographier ich dann aber erst wenn sie es anhat...neuerdings bespuckt sie sich gerne mal...

03.04.2011 14:11
tini eine hübsche mami mit hübschen kleid und einer wundervollen tochter.....

03.04.2011 17:36
tini, ich hab mir dich ganz anders vorgestellt. Ist doch mal wieder Wahnsinn wie man sich ein Bild macht von jemandem mit dem man hier nur schreibt. Man kann es nicht beschreiben, aber man weiß, dass man sich denjenigen anders vorgestellt hat.
Aber das Kleid steht dir gut
Aber das Kleid steht dir gut

03.04.2011 18:20
Zitat von tini79:
so das ist mein kleid für die hochzeit. hoffe ihr könnt was drauf erkennen. das ist ein ganz dunkler lila ton, aber eher staubig, nicht so knallig wie man sieht. meine schwester hats abgesegnet. muß nur gucken, wie ich darin stillen kann...da hatten sie nicht so viele möglichkeiten bei schicken kleidern auch noch stillfreundlich zu sein...![]()
und das was louisa anhat wollte ich ihr erst am freitag zur hochzeit anziehen, hab aber mitlerweile was hübscheres gefunden. das fotographier ich dann aber erst wenn sie es anhat...neuerdings bespuckt sie sich gerne mal...![]()
jab, seteht dir echt gut...
aber wie roxy geschrieben hat, ich hätte dich mir auch ganz anders vorgestellt...
und louisa sieht auch gaaaaaanz toll aus

03.04.2011 19:27
danke euch! wie sollte ich denn aussehen in eurer vorstellung?

03.04.2011 21:05
lach ich hatte sie mir auch immer anders vorgestellt..irgendwie bissel braun gebrannter,längere dunkle haare
tini das kleid steht euch beiden hervorragend
aber malsehen was sie dann anzieht

tini das kleid steht euch beiden hervorragend

03.04.2011 21:43
Zitat von tini79:
danke euch! wie sollte ich denn aussehen in eurer vorstellung?![]()
Naja, wiegesagt kann ichs nicht genau definieren. Kurze Haare wusste ich, hattest du mal geschrieben, aber ich dachte dunkel und mehr so igelig mit Gel gestylt. Vom Schreiben her kommst du mehr so jugendlich-peppig rüber

Da bin ich doch immer froh, dass mein Profilbild mich zeigt. So kann sich keiner ein falsches Bild von mir machen

Obwohl mein Profilbild nicht wirklich aktuell und schon bissl geschönt ist

04.04.2011 15:11
ihr seid gut
bin blond...ne andere farbe wollen meine haare nicht...nehmen die nicht an...
braun gebrannt? nö...wäre mal schön, aber bi eher ne kalkleiste, krieg zwar recht gut farbe für meine verhältnisse, aber das hat sich ja jetzt erledigt...
flippiger?
sagen wir so, meine frisur wechselt fast alle 3monate, dann nervt sie mich, und igelig gegeelt ist sie, zumindest im nacken
allerdings mach ich mir oft für nur zuhause die müh nicht...da bin ich faul...
aber ihr habt schon recht, es ist witzig zu gucken ob man mit seiner vermutung recht behält

flippiger?

aber ihr habt schon recht, es ist witzig zu gucken ob man mit seiner vermutung recht behält

06.04.2011 17:53
clio..echt schöne sachen
sehen sie auch noch alle ordentlich aus??
hast schon schühchen bei karin bestellt? ich werd mal meine bestellung heut abend raus geben
muss die turnschuhe einfach haben..hihi

hast schon schühchen bei karin bestellt? ich werd mal meine bestellung heut abend raus geben

06.04.2011 19:07
Zitat von nienchen:
clio..echt schöne sachensehen sie auch noch alle ordentlich aus??
hast schon schühchen bei karin bestellt? ich werd mal meine bestellung heut abend raus geben![]()
![]()
karin!?
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt