Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Siimii
1628 Beiträge
24.06.2011 13:04
ja dafür hab ich auch echt lange gespart
vorallem mein schrottteil vom fernseh war ja mal sowas im arsch , musstese manchmal drauf klopfen weil auf einmal der ton weg war oder mal das bild voll ätzend naja jetzt bin ich zwar fast 400 euro los aber egal , man muss sich ja mal auch was gönnen

danke taufkleid hat 40 euro gekostet und ich finds eig. schade sie hat es nur 45 min an und dannach kann ich es weg tun bin am übeerlegen ob ich es verkaufe oder für irgendwann mal benutze wenn zb irgendwann ein zweites mädel kommt oder in der familie hehe ansonsten danke schön
tini79
7901 Beiträge
24.06.2011 13:41

so louisas neue krabbelpuschen passen zwar noch nicht, aber bald!
cliobaby99
1986 Beiträge
24.06.2011 13:50
die sind ja süß...auch haben will...
kristin1787
5175 Beiträge
24.06.2011 14:20
Zitat von tini79:

die sind ja niiiiiedlich
24.06.2011 15:13
Zitat von Siimii:

ja dafür hab ich auch echt lange gespart
vorallem mein schrottteil vom fernseh war ja mal sowas im arsch , musstese manchmal drauf klopfen weil auf einmal der ton weg war oder mal das bild voll ätzend naja jetzt bin ich zwar fast 400 euro los aber egal , man muss sich ja mal auch was gönnen

danke taufkleid hat 40 euro gekostet und ich finds eig. schade sie hat es nur 45 min an und dannach kann ich es weg tun bin am übeerlegen ob ich es verkaufe oder für irgendwann mal benutze wenn zb irgendwann ein zweites mädel kommt oder in der familie hehe ansonsten danke schön

du solltest es nicht verkaufen...ich denke deine tochter würde sich später sehr freuen wenn du ihr es zeigst...also dass du es aufgehoben hast...sie kann es doch dann haben
24.06.2011 20:44
simii. .süßes taufkleidchen,bin schon auf bilder gespannt. ich würde es nicht verkaufen,es ist ein andenken an die taufe und deine tochter wird mal versammt stolz sein ,wenn sie es sieht und in ihre familie mitnehmen kann,auch wenn sie ein sohn bekommt,kann sie das kleid ja auflegen und somit wandert es dann durch die familie.

tini ..süße schühchen
shara83
1158 Beiträge
25.06.2011 14:18
...Goldig die Schühchen Tini
...würde das Taufkleidchen auch nicht verkaufen. Ich find sowas immer viel zu schade. Ich könnt auch zum Beispiel niemals nie mein Brautkleid verkaufen auch wenn ichs nicht mehr anzieh.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
25.06.2011 19:57
Zitat von tini79:

Schööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnn nnn!!!
25.06.2011 22:41
Zitat von shara83:

...Goldig die Schühchen Tini
...würde das Taufkleidchen auch nicht verkaufen. Ich find sowas immer viel zu schade. Ich könnt auch zum Beispiel niemals nie mein Brautkleid verkaufen auch wenn ichs nicht mehr anzieh.

ohhh gibts da ein bild ,dich im brautkleid??
25.06.2011 22:42
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von tini79:

war ja klar das sie dir besonders gefallen,hihi
sunshinebiggi
1657 Beiträge
25.06.2011 22:46
Zitat von nienchen:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von tini79:

war ja klar das sie dir besonders gefallen,hihi

*seufz* Ich weiß, bin total Disney geschädigt ... Ich liebe Mickey!!!!!!!!!!!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
25.06.2011 23:49
Achja,...

irgendwo war mal das Thema Hochstuhl. Wir haben einen ganz tollen Hochstuhl gekauft ... in einem Supersonderangebot für 90 Euro in einem Laden vor Ort. Echt klasse ... gab drei Designs ... aber die anderen beiden waren uns viel zu dunkel...

Und zwar den hier:

Chicco - Hochstuhl

http://www.amazon.de/Chicco-4064837300000-Hochstuh l-Design-Savannah/dp/B0043E55AO/ref=sr_1_1?s=baby& amp;ie=UTF8&qid=1309038379&sr=1-1
Reikeee
4681 Beiträge
25.06.2011 23:52
Zitat von sunshinebiggi:

Achja,...

irgendwo war mal das Thema Hochstuhl. Wir haben einen ganz tollen Hochstuhl gekauft ... in einem Supersonderangebot für 90 Euro in einem Laden vor Ort. Echt klasse ... gab drei Designs ... aber die anderen beiden waren uns viel zu dunkel...

Und zwar den hier:

Chicco - Hochstuhl

http://www.amazon.de/Chicco-4064837300000-Hochstuh l-Design-Savannah/dp/B0043E55AO/ref=sr_1_1?s=baby& amp;ie=UTF8&qid=1309038379&sr=1-1

schick, das ist sowas wie unserer nur das deiner 3 verstellbare stufen hat und unserer nur eine
sunshinebiggi
1657 Beiträge
25.06.2011 23:57
Zitat von Reikeee:

Zitat von sunshinebiggi:

Achja,...

Und zwar den hier:

Chicco - Hochstuhl

schick, das ist sowas wie unserer nur das deiner 3 verstellbare stufen hat und unserer nur eine

Ich glaube den den ihr habt war für uns auch mal so in der engeren Wahl. Wollten in dem Laden damals auch nur neue Sauger kaufen und sind dann über den Stuhl gestolpert. Haben wir uns gleich vorführen lassen. So können wir den auch jetzt schon zum füttern benutzen. Die Höhe lässt sich auch in drei Stufen verstellen. Also kann ich echt nur empfehlen. Wir haben den jetzt über einen Monat und sind sehr zufrieden.
Reikeee
4681 Beiträge
26.06.2011 00:00
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Reikeee:

Zitat von sunshinebiggi:

Achja,...

Und zwar den hier:

Chicco - Hochstuhl

Ich glaube den den ihr habt war für uns auch mal so in der engeren Wahl. Wollten in dem Laden damals auch nur neue Sauger kaufen und sind dann über den Stuhl gestolpert. Haben wir uns gleich vorführen lassen. So können wir den auch jetzt schon zum füttern benutzen. Die Höhe lässt sich auch in drei Stufen verstellen. Also kann ich echt nur empfehlen. Wir haben den jetzt über einen Monat und sind sehr zufrieden.

genau unserer ist auch in der höhe verstellbar und zum glück ist es wenn wir zurück klappen weit genug hinten da kann ich MiniMann dann auch shcon rein setzen vorallem weil wir ja eh noch was warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt