Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
21.08.2010 15:26
Zitat von nienchen:
Oh man mädels,ich hab es schon wieder getan![]()
der bunte bär ist eine kleine spieluhr von sterntaler mit lalelu was ich jetz immer auf den bauch legen werde
das bunte ist ein mobile,das musste ich einfach mitnehmen,ist sooo süß
und das helle schaf ist so eine art plüschtier,aber ganz weich,ist von nattou,hatte erst ein anderes in der hand,aber dieses wollte unbedingt mein mann habenbin ja froh wenn er mit aussucht,er geht auch total gern babyshoppen
![]()
![]()
hihi, du shopping tante
tolle sachen...
also das schaf gefällt mir auch...hihi...
21.08.2010 15:34
so dann setz ich hier auch mal meine bisherigen errungenschaften rein..hoffe das ich meine spieluhr am mi bekomme, drückt mir die daumen!
21.08.2010 15:40
noni, der bär ist ja süß (der weiße). die spieluhr ist mir nicht kuschlig genug
und das mobile... ist das aus Holz?
und das mobile... ist das aus Holz?
21.08.2010 16:22
@bald2kiddies: Das Babybay kenne ich, das Prinzip finde ich toll, aber ehrlich gesagt ist es mir zu teuer für die kurze Zeit, ich find es nämlich sehr klein...hatte gehofft jemand hat da andere kreative Ideen
Bisher wäre mein Plan auch, ein normales Babybett auf einer Seite ohne Gitterstäbe zu nehmen, Boden hochsetzen und am Bett befestigen. Das Bett kann ich dann wenigstens noch etwas länger nutzen hoffe ich
Bisher wäre mein Plan auch, ein normales Babybett auf einer Seite ohne Gitterstäbe zu nehmen, Boden hochsetzen und am Bett befestigen. Das Bett kann ich dann wenigstens noch etwas länger nutzen hoffe ich
21.08.2010 21:23
nienchen - wieder total süße Sachen
sTanja - ja werde das Bett auch nicht kaufen- find es aber sehr schön das sie es bei uns im KH haben
sTanja - ja werde das Bett auch nicht kaufen- find es aber sehr schön das sie es bei uns im KH haben
21.08.2010 21:38
Zitat von nölke:
noni, der bär ist ja süß (der weiße). die spieluhr ist mir nicht kuschlig genug![]()
und das mobile... ist das aus Holz?
bin zwar nicht noni,aber dir sei verziehen
die spieluhr ist auch nur ne mini,erst mal für mein bauch,will dann noch nach einer anderen ausschau halten mit den gleichen lied
ja das mobile ist total aus holz,total süüßßßß
21.08.2010 21:38
Zitat von bald2Kiddis:
nienchen - wieder total süße Sachen![]()
sTanja - ja werde das Bett auch nicht kaufen- find es aber sehr schön das sie es bei uns im KH haben![]()
danke schön
21.08.2010 21:39
Zitat von tini79:
so dann setz ich hier auch mal meine bisherigen errungenschaften rein..hoffe das ich meine spieluhr am mi bekomme, drückt mir die daumen!![]()
den strampler hab ich mir auch im i-net bestellt,der ist soooo süß
22.08.2010 00:14
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
noni, der bär ist ja süß (der weiße). die spieluhr ist mir nicht kuschlig genug![]()
und das mobile... ist das aus Holz?
bin zwar nicht noni,aber dir sei verziehen![]()
die spieluhr ist auch nur ne mini,erst mal für mein bauch,will dann noch nach einer anderen ausschau halten mit den gleichen lied![]()
ja das mobile ist total aus holz,total süüßßßß![]()
schande über mich. das ist mir jetzt wirklich peinlich
22.08.2010 00:38
schön zu sehen
würde auch gern sachen einstellen aber leider sollte es nicht sein... bin leider nur einen sternenmama februar 2011.. aber echt schick was ihr so habt...
würde auch gern sachen einstellen aber leider sollte es nicht sein... bin leider nur einen sternenmama februar 2011.. aber echt schick was ihr so habt...
22.08.2010 01:04
Zitat von sTanja:
Schöööne Sachen Mädels![]()
@Roxane: Was meinst Du mit Beistellbett? Auch von Ikea? Ich warte auch schon auf den neuen Katalog![]()
Nein, ich glaube das Beistellbett ist von Roba, aber nicht so ein ganz kleines. Ist im Internet nicht ganz einfach zu finden, aber nächste Woche kann ich mal nen link reinstellen. Hab gerade meinen Lappi nicht da.
22.08.2010 10:46
²Nienchen Hast deinen kaufrausch gefröhnt?
find ich klasse
das schaf is aber echt knuffig
kannst das mobile nochmal zeigen wenn es zusammengesetzt ist? Ich kann schlecht erkennen (werd bestimmt alt
)
find ich klasse
das schaf is aber echt knuffig
kannst das mobile nochmal zeigen wenn es zusammengesetzt ist? Ich kann schlecht erkennen (werd bestimmt alt
)
22.08.2010 11:10
Zitat von Calypso251:
²Nienchen Hast deinen kaufrausch gefröhnt?find ich klasse
das schaf is aber echt knuffig
kannst das mobile nochmal zeigen wenn es zusammengesetzt ist? Ich kann schlecht erkennen (werd bestimmt alt
)
lach,ja hab den kaufrausch..am besten ich binde mich zuhause fest,dann kann ich erst mal nix mehr kaufen
soo wie gewünscht nochmal das mobile hängend
konnte ich mir denken das man es nicht richtig erkennt
22.08.2010 12:19
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
²Nienchen Hast deinen kaufrausch gefröhnt?find ich klasse
das schaf is aber echt knuffig
kannst das mobile nochmal zeigen wenn es zusammengesetzt ist? Ich kann schlecht erkennen (werd bestimmt alt
)
lach,ja hab den kaufrausch..am besten ich binde mich zuhause fest,dann kann ich erst mal nix mehr kaufen![]()
![]()
soo wie gewünscht nochmal das mobile hängend![]()
konnte ich mir denken das man es nicht richtig erkennt![]()
![]()
Oh das ist aber echt knuffig das hätte ich mir auch gekauft allein schon wegen den schmetterlingen..ach auch festbinden nutzt nix da gibts dann noch online versandhäuser
die sind genauso shclimm weil die es einem noch einfacher machen bringen es an die haustür und buchen es beqem also von daher
kauf ruhig
mach ich auch nächste woche is babybörse angesagt hoffe ich shop nur für ein kind
22.08.2010 12:21
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
²Nienchen Hast deinen kaufrausch gefröhnt?find ich klasse
das schaf is aber echt knuffig
kannst das mobile nochmal zeigen wenn es zusammengesetzt ist? Ich kann schlecht erkennen (werd bestimmt alt
)
lach,ja hab den kaufrausch..am besten ich binde mich zuhause fest,dann kann ich erst mal nix mehr kaufen![]()
![]()
soo wie gewünscht nochmal das mobile hängend![]()
konnte ich mir denken das man es nicht richtig erkennt![]()
![]()
Oh das ist aber echt knuffig das hätte ich mir auch gekauft allein schon wegen den schmetterlingen..ach auch festbinden nutzt nix da gibts dann noch online versandhäuserdie sind genauso shclimm weil die es einem noch einfacher machen bringen es an die haustür und buchen es beqem also von daher
kauf ruhig
mach ich auch nächste woche is babybörse angesagt hoffe ich shop nur für ein kind
![]()
![]()
ja ne,deswegen musste ich es mitnehmen
ohje du wirst bestimmt für jedes kind shoppen
das liegt auch in mutter natur
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt



