Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Junimamas 2011

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
16.02.2011 16:28
Japp. Man hat am Anfang immer Angst dem Zwerg die Nase zu brechen. Ich hatte das zumindest bei meinem Neffen. Die sind gar nicht so zerbrechlich, aber man sorgt sich trotzdem
catsy
3300 Beiträge
16.02.2011 16:29
ja, ich werd mir selbst dankbar sein, jani.
habe gelesen, dass babys das net so gerne haben mit dem über den kopf gezerre... kaufe aber nicht nur solche. die fand ich einfach süß, neutral, günstig und aus bio-baumwolle. kann also net schaden.

das ist ja erst die erste ladung. wollte einfach auch mal was kaufen.

jade: muss leider dann noch bissl warten bis der "lovely-Boy" passt. den gab es nur in 62 aber ich musste ihn haben!!! aber da er ja langarm ist, geht der im september auch noch!!!!

ich freu mich soooo auf freitag shopping, treff mich das erste mal mit einer mama aus meinem alten hibbelfred, die hier zufällig "ume ecke" wohnt, also nur 10 km weit. juhu. das wird lustig.
catsy
3300 Beiträge
16.02.2011 16:32
Zitat von findus2010:

Ganz süße Bodys, Catsy! Und dass es Wickelbodys sind, finde ich auch gut, sehe auch immer zu, dass ich nicht das Köpfchen durchschieben muss. Aber es gibt viel viel mehr zum durchstecken. Finde ich ziemlich blöde.

danke,
war eigentlich zufall, dass ich die gefunden hab. musst mal gucken im onlineshop von c&*
da gibts einige zur auswahl.

catsy
3300 Beiträge
16.02.2011 16:36
Zitat von Jani85:

Japp. Man hat am Anfang immer Angst dem Zwerg die Nase zu brechen. Ich hatte das zumindest bei meinem Neffen. Die sind gar nicht so zerbrechlich, aber man sorgt sich trotzdem

auch wenn sie nicht sooo zerbrechlich sind.... es dauert sicher seine zeit, bis man das richtige gefühl hat. und dann denkt keiner mehr drüber nach, ob wickel oder nicht. dann geht das alles ganz anders von der hand.

findus2010
9047 Beiträge
16.02.2011 16:41
Zitat von catsy:

Zitat von Jani85:

auch wenn sie nicht sooo zerbrechlich sind.... es dauert sicher seine zeit, bis man das richtige gefühl hat. und dann denkt keiner mehr drüber nach, ob wickel oder nicht. dann geht das alles ganz anders von der hand.

Ich hab halt auch gelesen, dass sie das durchschieben nicht mögen, weil es sie an den geburtsvorgang erinnert, wo es eng und dunkel war. Und dann weinen sie. Will doch nicht, dass mein kleiner Zwerg weinen muss nur weil Mami die "falschen" Bodys gekauft hat...
Jani85
27577 Beiträge
16.02.2011 16:42
Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

Zitat von Jani85:

Ich hab halt auch gelesen, dass sie das durchschieben nicht mögen, weil es sie an den geburtsvorgang erinnert, wo es eng und dunkel war. Und dann weinen sie. Will doch nicht, dass mein kleiner Zwerg weinen muss nur weil Mami die "falschen" Bodys gekauft hat...

Die weinen auch später noch und zeitweise wehren sie sich sogar gegen das Zeug Aber T-Shirts und Pullis musste eh auch übern Kopf ziehen. Die Kleinen werdens schon überstehn.
Charly81
3319 Beiträge
16.02.2011 17:07
Sehr schöne Sachen, Catsy!!

Bei mir war es auch die erste Ladung - mal schauen, was noch so folgt
findus2010
9047 Beiträge
16.02.2011 20:51
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

Zitat von Jani85:

Die weinen auch später noch und zeitweise wehren sie sich sogar gegen das Zeug Aber T-Shirts und Pullis musste eh auch übern Kopf ziehen. Die Kleinen werdens schon überstehn.

Naja, wenn ich es am Anfang vermeiden kann, dann tu ich es. und vermutlich tu ich mich auch um einiges leichter, wenn ich welche zum knöpfen bzw. binden habe...
sissyle
2968 Beiträge
17.02.2011 13:49
heute kam ein packet von meinen schwiegerelten an mit einem starterpaket für unsere kleine

Bodys, söckchen, schlafanzug, hose, tshirt...sooooo süß !!!!

Freu mich voll - müssen gleich heute abend anrufen und uns bedanken
Jani85
27577 Beiträge
17.02.2011 14:07
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

Zitat von Jani85:

Naja, wenn ich es am Anfang vermeiden kann, dann tu ich es. und vermutlich tu ich mich auch um einiges leichter, wenn ich welche zum knöpfen bzw. binden habe...

Ja das stimmt. Man tut sich wirklich leichter mit den Wickelbodys. Ich muss meinem Mann glaub ich ein zwei mal erklären wie man das Ding knöpft, aber dann ists Prima!
Jani85
27577 Beiträge
17.02.2011 14:10
Zitat von sissyle:

heute kam ein packet von meinen schwiegerelten an mit einem starterpaket für unsere kleine

Bodys, söckchen, schlafanzug, hose, tshirt...sooooo süß !!!!

Freu mich voll - müssen gleich heute abend anrufen und uns bedanken

Das ist aber lieb Meine Schwigies zeigen keinerlei Ambition was für den Krümel zu kaufen. Meine Mum hat zuhause ne Tüte wo sie immer mal was rein tut und die wir dann beim nächsten mal mitnehmen dürfen
findus2010
9047 Beiträge
17.02.2011 19:11
Wir haben heute Inventur gemacht und ich darf keine Bodys mehr kaufen Wir haben von Freunden bereits 27 (!!!!!) Stück in den unterschiedlichsten Größen bekommen. Ich fürchte fast, dass das reicht. Außerdem haben wir 9 Schlafanzüge... Aber langärmelig - da geht noch was
Jani85
27577 Beiträge
17.02.2011 20:04
Zitat von findus2010:

Wir haben heute Inventur gemacht und ich darf keine Bodys mehr kaufen Wir haben von Freunden bereits 27 (!!!!!) Stück in den unterschiedlichsten Größen bekommen. Ich fürchte fast, dass das reicht. Außerdem haben wir 9 Schlafanzüge... Aber langärmelig - da geht noch was

Gibts es kurzärmelige Schlafanzüge?
Jade85
4769 Beiträge
17.02.2011 20:28
Zitat von findus2010:

boahhhhh da hste ja bald für jeden Tag einen
findus2010
9047 Beiträge
18.02.2011 08:46
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Gibts es kurzärmelige Schlafanzüge?

Keine Ahnung... Aber was sollen die Mäuse denn im Sommer sonst zum schlafen anziehen? Also ich geb die Hoffnung nicht auf, immerhin ist es das einzige, was ich jetzt noch kaufen darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt