Mütter- und Schwangerenforum

Einleitung in 38 ssw ?

Gehe zu Seite:
Carina.
155 Beiträge
08.01.2013 09:00
Mal ne frage an die schon mamis .
Hatte von euch schonmal jemand ne wunscheinleitung in der 38 ssw gehabt ? & aus welchem grund ?.

Ich möchte nur antworten haben & keine Dummen sprüche wie ; jeder tag zählt und son mist
Danke schonmal .

LG .
Pocahontas23
195 Beiträge
08.01.2013 09:03
Zitat von Carina.:

Mal ne frage an die schon mamis .
Hatte von euch schonmal jemand ne wunscheinleitung in der 38 ssw gehabt ? & aus welchem grund ?.

Ich möchte nur antworten haben & keine Dummen sprüche wie ; jeder tag zählt und son mist
Danke schonmal .

LG .


Ne ich werde keine haben ich warte auch sehr ungeduldig, und das warten und in Geduld üben wird sich auszahlen hast du denn vor einleiten zu lassen ohne medizinische Indikation?
AmSo
12252 Beiträge
08.01.2013 09:04
Hier gibt es keine Wunscheinleitung

Da wenn das Kind nicht du außer wehen nichts hast. Es wird auch dann nichts tun am Mumu.

Warum Raten einige Frauen von einer Einleitung ab? Weil die erst tagelang Schmerzen hatten .

Besprich es lieber mit deinem Arzt.

Viel glück
Carina.
155 Beiträge
08.01.2013 09:11
ich glaub da hat mich jemand falsch verstanden ..
es ging dadrum ob jemand ne einleitung im kh hatte in der 38 ssw.
Von eigenem wunsch aus ; aus spezielen gründen ..

Kimsophie74
11953 Beiträge
08.01.2013 09:13
also ich hatte ne Einleitung auf eigenen Wunsch, allerdings in der 41. SSW, hat recht dramatisch und im NotKS geendet... ich würds nicht wieder machen!
Bumasbaby
1869 Beiträge
08.01.2013 09:13
In dem Krankenhaus in dem Ich war haben die keine Einleitung auf Wunsch gemacht weil sie meinten das es nichts bringt einzuleiten wenn das Baby nicht bereit ist auf die Welt zu kommen. Sie meinten wenn sie einleiten hätte man evtl. 3 Tage Schmerzen dafür das sie dann einen Kaiserschnitt machen müssen.
AmSo
12252 Beiträge
08.01.2013 09:17
Du kannst deine speziellen Gründe ruhig haben. Deswegen wird sich trotzdem kein Arzt breit schlagen lassen die eine Einleitung zu geben. Wenn das Kind nicht bereit ist hast du nur Schmerzen!

Und nochmal red da erst mit deinem Arzt drûber!

Und nein das ist nicht böse gemeint
Lexi
20499 Beiträge
08.01.2013 09:21
Wunscheinleitung in der 38 ssw? Wieso möchtest du denn jetzt schon einleiten? Glaube nicht das da das kh/der arzt mitmacht...
Carina.
155 Beiträge
08.01.2013 09:24
Wer sagt den das ich mit mein arzt noch nicht gesprochen habe ?.
ich würde nie irgendwas machen ; ohne mit meiner ärztin drüber geredet zu haben .
ich muss um halb 1 zu ihr.
Die letzten 2 male war ich bei ihrem ehemann weil der ein spezielles ultraschall gerät hat und er meinte ich sollte drüber nachdenken nicht einleiten zu lassen .
aber in entefekkt entscheidet ja das kh & nicht meine frauenärztin oder sonst wer.
Zitat von Gina1986:

Du kannst deine speziellen Gründe ruhig haben. Deswegen wird sich trotzdem kein Arzt breit schlagen lassen die eine Einleitung zu geben. Wenn das Kind nicht bereit ist hast du nur Schmerzen!

Und nochmal red da erst mit deinem Arzt drûber!

Und nein das ist nicht böse gemeint
Carina.
155 Beiträge
08.01.2013 09:26
Wunscheinleitung war villt nicht grad gut ausgedrückt :/.
Mir wurd empfohlen drüber nachzudenken.
dann die kleine schon 3600 gramm wiegt & wohl ein sehr großen kopf hat ..
Und vor 2 wochen noch 2800 gramm gewogen hat.
Und sie zu schnell wächst.
ich bin erst 16 & hab eh schon sehr angst vor der geburt- und wenn dann noch ein großes kind ; in 20 tagen ist ja nochmal nen stück größer ; und das macht mir angst.
Und nen ks will ich aufgarkeinfall sei den es kommt zu schwierigkeiten.
Von alleine wäre ich dadrauf nicht gekommen ; 20 tage sind schnell um.
Zitat von Lexi:

Wunscheinleitung in der 38 ssw? Wieso möchtest du denn jetzt schon einleiten? Glaube nicht das da das kh/der arzt mitmacht...
LikeaDiamond
1829 Beiträge
08.01.2013 09:28
Ich würde es nicht machen.. Ich hatte eine Einleitung zwar in der 40 ssw, weil meine fruchtblase gerissen war und die Körper eigenen Wehen nicht stark genug waren. Ich fands nicht angenehm und denke ohne die Einleitung wäre es angenehmer gewesen. Ich konnte es mir leider nur nicht aussuchen. Ich kann verstehen wie ungeduldig man ist in den letzten Wochen aber Hey, du schaffst das! Lass deinem baby die paar Tage noch in Mamis bauch. Wenn du dein baby jetzt holst, ist es doch noch gar nicht bereit und das ist doch nicht schön. Es ist nicht gut für dein Kind. Das ist kein Vorwurf oder böse gemeint, sondern nur ein lieber Rat
Ich bin weiß Gott der ungeduldigste Mensch der Welt und Hans geschafft, du schaffst das auch alles Liebe
ANJUKA
23753 Beiträge
08.01.2013 09:31
Ich hatte in der 37.SSW eine Einleitung, aber vom Arzt aus, da mit meiner Tochter was ne stimmte....und bei meiner zweiten wurden die herztöne weniger, da war ich aber 40+2
Michelle
3876 Beiträge
08.01.2013 09:32
Liebe TS,
mach dich bitte nicht verrückt. Ärzte verrechnen sich und Geräte auch, ein Millimeter macht schon viel aus am Gewicht.
Wenn du sicher sein willst mach einen Termin im KH und lass einen anderen Arzt drauf schaun. Aber ich an deiner stelle würde lieber ein 4 KG Kind auf die Welt bringen als einleiten zu lassen.
Denn wie hier schon gesagt wurde, wenn dein Körper nicht bereit ist können sie einleiten wie sie wollen und es tut sich nix, außer schmerzen und am Ende ein KS.

Ich hab schon von soooo vielen ärzten gehört das die Kinder sooooo groß sein soll. Allein eine Freundin von mir wurde eingeleitet, (auch aus medizinischen grüden, schmerzen bei ihr) aber sie haben nur eingeleitet weil das Kind angeblich so groß war. Joar, am Ende hatte der kleine nicht mal 3 Kg. Also bitte, wenn du keine Schmerzen hast vertrau auf deinen Körper. Früher haben frauen Kinder ohne KH bekommen und das waren auch nicht nur Kinder die 3 KG gewogen haben.

Wenn du keine Schmerzen hast genieß die Zeit mit dickem Bauch.
Ich weiß, ist schwierig, aber es wird nur stressiger
Carina.
155 Beiträge
08.01.2013 09:32
Es kommt doch garnicht von mir aus ; das ich sie hohlen lassen will :/.
Ich wüprde ihr gerne die 20 tage noch geben ; auch wenn alles grad echt nicht gut läuft meine oma ist gestorben vor einer woche ; trzd hab ich die ganze zeit versucht das durchzuhalten auch wenn hier stess ohne ende herscht .. und dann mit so einer kugel von 127 cm umfang und überallnurnoch schmerzen hab ich mir trzd die ganze zeit gedacht ; für die kleine steh ich das durch.
Mir wurd es empfohlen nicht weil ich keine lust mehr habe :/ & da es mir aus nen grudn empofhlen wurde mach ich mir natürlich gedanken dadrum..
Zitat von LikeaDiamond:

Ich würde es nicht machen.. Ich hatte eine Einleitung zwar in der 40 ssw, weil meine fruchtblase gerissen war und die Körper eigenen Wehen nicht stark genug waren. Ich fands nicht angenehm und denke ohne die Einleitung wäre es angenehmer gewesen. Ich konnte es mir leider nur nicht aussuchen. Ich kann verstehen wie ungeduldig man ist in den letzten Wochen aber Hey, du schaffst das! Lass deinem baby die paar Tage noch in Mamis bauch. Wenn du dein baby jetzt holst, ist es doch noch gar nicht bereit und das ist doch nicht schön. Es ist nicht gut für dein Kind. Das ist kein Vorwurf oder böse gemeint, sondern nur ein lieber Rat
Ich bin weiß Gott der ungeduldigste Mensch der Welt und Hans geschafft, du schaffst das auch alles Liebe
Michelle
3876 Beiträge
08.01.2013 09:33
Achso noch eine erzänzung:
Beim 1. Wurde ich eingeleitet, weil ich einen Blasensprung hatte.
Schmerzen waren nur mit PDA auszuhalten.
beim 2. Hatte ich eigene Wehen und die Geburt war viel viel schöner.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt