Mütter- und Schwangerenforum

Einleitung vor ET hilfe...ich bin so verzweifelt

Gehe zu Seite:
Loucanama
44 Beiträge
30.08.2014 20:26
Hallo Mamis, ich brauch eure Hilfe hoffe ein Paar von euch kennen das. Ich hab eig ET am 07.09 bin aber seit dem 27.08 im Krankenhaus, weil ich keine Kindsbewegungen mehr spürte. Befund: Plazenta daempft die Bewegungen, wodurch ich nichts merken kann und der zweite Befund sehr wenig Fruchtwasser.
nun wird seit dem Eingeleitet die ersten 2 Tage mit Tabletten, nur 1x mini mini Wehen in diesen 2 Tagen! Ab heute mit einem Plättchen, was wie ein OB eingeführt wird jedoch bis zur Scheidewand fur 24 Stunden immer noch keine einzige Wehe ich bin so deprimiert alle Frauen um mich herum bekommen ihre Kinder, auch die die mit und sogar nach mir eingeleitet wurden ich will einfach nur nach Bause zu meiner Tochter und meinem Freund mit meinem gesunde, Baby im Arm wie lange noch
DWMira
1496 Beiträge
30.08.2014 21:12
puuhhh ich kann mir vorstellen das das ganz schön an den nerven zerrt
ich glaube wir können dir momentan nur gaaanzzzz vielll kraft wünschen und das dein Baby schnell und gesund zur welt kommt
Fühl dich gedrückt von mir
30.08.2014 21:24
oje halte durch du packst das

ich bin auch eingeleitet worden 6 lange tage nichts hat sich getahn am 6. tag habe ich mal den whentropf bekommen und somit die kuenstlichen wehen gehabt. dan nach meiner PDA hat sich nichts mehr getahn und nach den 6 langen tage kahm die maus abends um 20:35 uhr per Kaiserschnitt auf die welt. Ich war so erleichtert
Loucanama
44 Beiträge
30.08.2014 21:31
Ich lag eben am ctg, die herztöne waren über einen längeren Zeitraum viel zu hoch, ich will einfach nur mein Baby und mach Hause gehen .
kann ich mir einen KS wünschen? Klingt sicher blöd und ist eig die letzte Entscheidung die ich treffen wollte, aber es zerreisst mir das Herz hier zu sein ohne meine Familie, meine Tochter fragt jeden Tag wann ich nach Hause komme .... ich möchte nicht mehr! Danke ihr lieben :*
DWMira
1496 Beiträge
30.08.2014 21:38
Zitat von Loucanama:

Ich lag eben am ctg, die herztöne waren über einen längeren Zeitraum viel zu hoch, ich will einfach nur mein Baby und mach Hause gehen .
kann ich mir einen KS wünschen? Klingt sicher blöd und ist eig die letzte Entscheidung die ich treffen wollte, aber es zerreisst mir das Herz hier zu sein ohne meine Familie, meine Tochter fragt jeden Tag wann ich nach Hause komme .... ich möchte nicht mehr! Danke ihr lieben :*
Ich bin mir nicht sicher ob du dann direkt quasi nachhause darfst ... ich denke mal das du wohl noch ein bischen da bleiben musst auch wenn das baby da ist weil es alles ebend so "kritisch" ist ... wegen dem KS würde ich einfach nachfragen ob es möglich ist !
kizim
6155 Beiträge
30.08.2014 21:39
halte durch! ich wurde eingeleitet und lag drei tage in den wehen, du hast noch keine. ich hoffe bei dir geht es schnell
30.08.2014 21:40
Ich wünsche dir alles Gute und noch ein bisschen Durchhaltevermögen
Bedenke, nach einem KS musst du mindestens 5 Tage im KH bleiben, wenn nicht sogar länger. Wenn du nach Hause willst, würde ich mir das nochmal überlegen.
Loucanama
44 Beiträge
30.08.2014 21:43
Ich weiß auch nicht ... Hoffe, dass es dem Baby gut geht und wir fix Heim kommen... Ja aber würde ich nun einen KS bekommen wäre die Zeit bis nach Hause absehbar ... So kann das ja alles noch 1-1/2 Wochen dauern ... Wäre meine Tochter nicht zu Hause und diese Einleitung nicht so erfolglos, dann würde ich mir keine Gedanken machen aber irgendwie mischen die Hormone da auch heftig mit, glaub ich.
30.08.2014 21:47
Quatsch, die lassen dich da doch nicht eine Woche hängen
Wenn das eine nicht klappt, dann versuchen sie es sicherlich jetzt mit einer anderen Methode. Gibt ja noch Cocktail und Gel und ganz zur Not den Tropf.
Das wird schon
30.08.2014 21:50
ich weis das es schwer ist mir ging das nicht anders .staendich wen es mir langweilig war bin ich im Flur auf und ab und irgendwie jede die kahm hat ihr kind bekommen. Am 6. Tag abends bettelte ich nach dem KS weil ich einfach nicht mehr konnte . keine richtigen wehen aber alles hat mit untenrum gebrannt wegen den untersuchungen und dem staendigen gel.

Ich war auch 5 Tage nach dem KS noch im KH hatte aber ueberhaupt keine probeme Sophia kahm um 20:35 uhr und am naechsten morgen 8 uhr bin ich bereits aufgestanden und gelaufen zwar wie ne oma aber es ging ich konnte meine kleine holen.

du schaffst es

ps : bei mir wurde es einmal zwischendrin kritisch als sophias herztoene und meine gleichzeitig weg gefallen sind und ich in ohmacht viel,
Loucanama
44 Beiträge
30.08.2014 22:15
Ich muss um 00:00Uhr nochmal zum CTG, bwrichte dann die Herztöne waren bei 180... :*
30.08.2014 22:18
Hallo bei mir haben sie auch eingeleitet 4 Tage lang ohne Erfolg....
Es wurd erst mit gel Versucht und dann mit dem Wehentropf letzendlich habe ich mich dann aber für einen Kaiserschnitt entschieden weil ich so erschöpft war..

Muttermund war seid der Einleitung nur 3 cm aufgegangen es ging schlecht Vorran deshalb auch der Kaiserschnitt.

ich merke mir diesen Thread mal
jasonsmama1401
445 Beiträge
30.08.2014 22:27
Die Herztöne von meiner Tochter waren auch zu hoch während der Geburt . Hab dann eine Infusion bekommen und damit ging sie runter

Ich drück dir die Daumen das es bald voran geht . Kann dir leider nichts über eine Einleitung erzählen da ich keine hatte
muckiplanet
5828 Beiträge
30.08.2014 22:28
huhu
bei mir wurde auch eingeleitet beide mal.... bei meiner großen hat es nahc einem tag mit tabletten geklappt. der kleine wurde aufgrund des notks (nabelschnur um hals) bei meiner großen mit gel eingeleitet und ich hatte 50 stunden wehen und wollte 3 stunden vor geburt aufgeben weil die wehen davor null gebracht haben... meine hebi hat mich dann zum durchhalten ermutigt und versprochen das er heute noch kommt, sie hatte recht aber er war noch total unreif, also voller käseschmiere und mit hauruck..... hätte ich das vorher gewusst, hätt ich nen ks gewollt oder eben noch warten wollen.....

ich drück dir die daumen das dein zwerg/ in bald kommt
Mama1982
9632 Beiträge
30.08.2014 22:34
ich drück dir die daumen! bei mir wurde 2 mal eingleiet beides endete im ks beim ersten musste 5 tage bleiben beim 2 3 tage dann durfte ich gehen . Sprich mit dem arzt darüber.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt