Mütter- und Schwangerenforum

♡Eins kann jeder - Zwillingsmamis 2015 ♡

Gehe zu Seite:
Anatoll
1958 Beiträge
16.10.2014 13:56
Huhu
Ich möchte hierdurch andere werdende Zwillingsmamis kennenlernen, die genau wie ich 2015 ihre Wunder bekommen.

Ich bin noch ziemlich am Anfang der SS. ET ist eigentlich der 6. Juni 2015 aber ich wurde sowohl letzte Woche im Krankenhaus als auch heute beim FA einige Tage vordatiert, gebe aber nicht viel drauf weil es bei meiner Tochterein ewiges hin und her war und sie sowieso kommen wann sie wollen

Im KH war ich aufgrund von Blutungen die nacher zum Glück aufhörten. Dort sah man jedenfalls 2 Fruchthöhlen, eine war leer und in der anderen war ein kleines Pünktchen zu sehen. Heute konnte man 2 Herzchen blubbern sehen ♡Ich hoffe, dass wir die kritische Zeit erstmal überstehen.

Ich werde morgen 28 Jahre alt, bin verheiratet, komme aus Münster und habe eine bald 3- jährige Tochter.

So.. jetzt zu euch! Wo sind die Zwillingsmamis 2015?

LG
Shamea
21660 Beiträge
16.10.2014 14:00
Liebe grüße aus Ochtrup und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit mit deinen zwei Bauchbewohner. Nein ich bin keine Zwillingsmama
Anatoll
1958 Beiträge
16.10.2014 14:06
Zitat von Shamea:

Liebe grüße aus Ochtrup und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit mit deinen zwei Bauchbewohner. Nein ich bin keine Zwillingsmama

Oh toll, das ist ja ganz in der Nähe,
Liebe Grüße zurück
Bri_na
22102 Beiträge
16.10.2014 14:55
Wuuaaahhhh Zwillis?? Wow glückwunsch meine Liebe!!!
Anatoll
1958 Beiträge
16.10.2014 15:02
Zitat von MyGirls:

Wuuaaahhhh Zwillis?? Wow glückwunsch meine Liebe!!!

Danke dir Liebes
soev
7331 Beiträge
16.10.2014 16:10
Meine zwei sind jetzt schon über einen Monat alt. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
Anatoll
1958 Beiträge
16.10.2014 16:28
Zitat von soev:

Meine zwei sind jetzt schon über einen Monat alt. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Dich hab ich jetzt schon öfter gelesen
Herzlichen Glückwunsch noch zu den beiden
Anatoll
1958 Beiträge
16.10.2014 17:57
Na wo steckt ihr Zwillingsmamis 2015 denn?
Anatoll
1958 Beiträge
16.10.2014 21:47
Ich schieb nochmal..
Hannah_Montana
2379 Beiträge
17.10.2014 02:48
Huhuu,

bin auch eine Zwillingsmama, allerdings sind meine Jungs schon über nen Jahr alt

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Bauchbewohnern
Anatoll
1958 Beiträge
17.10.2014 10:49
Zitat von Hannah_Montana:

Huhuu,

bin auch eine Zwillingsmama, allerdings sind meine Jungs schon über nen Jahr alt

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Bauchbewohnern

Guten Morgen
Dankeschön. Sind deine beiden eineiig oder zweieiig? Interessiert mich mal, weil ich 2 Fruchthöhlen hab und da ja beides möglich wäre. Und wann habt ihr erfahren ob sie ein- oder zweieiig sind? Wann und wie sind sie geboren? Wie war die SS?

Ein paar Fragen von mir
Anatoll
1958 Beiträge
17.10.2014 10:50
5 mal gemerkt Ihr könnt ruhig was schreiben!
soev
7331 Beiträge
17.10.2014 13:29
Ich antworte mal auf deine Fragen.

Also die Zweieiigkeit wurde mit den Outings festgestell, da ein Pärchen ja nur zweieiig sein kann. Die Lage war wie bei dir, sie hatten alles getrennt und da ist ja beides möglich. Nach der Geburt kann es dann testen lassen, wenn es nicht unbedingt ersichtlich ist

Geboren wurden sie spontan bei 37+0.
Anatoll
1958 Beiträge
17.10.2014 14:55
Zitat von soev:

Ich antworte mal auf deine Fragen.

Also die Zweieiigkeit wurde mit den Outings festgestell, da ein Pärchen ja nur zweieiig sein kann. Die Lage war wie bei dir, sie hatten alles getrennt und da ist ja beides möglich. Nach der Geburt kann es dann testen lassen, wenn es nicht unbedingt ersichtlich ist

Geboren wurden sie spontan bei 37+0.

Danke
In welcher SSW haben sich die beiden denn geoutet?
Und weißt du wie das nach der Geburt getestet wird?

Das hört sich ja gut an. Wie läuft es denn mittlerweile? Stillst du? Du warst die mit dem Emmaljunga Zwillingswagen, richtig? am liebsten würd ich direkt losgehen und alles shoppen..
soev
7331 Beiträge
17.10.2014 15:25
Zitat von Anatoll:

Zitat von soev:

Ich antworte mal auf deine Fragen.

Also die Zweieiigkeit wurde mit den Outings festgestell, da ein Pärchen ja nur zweieiig sein kann. Die Lage war wie bei dir, sie hatten alles getrennt und da ist ja beides möglich. Nach der Geburt kann es dann testen lassen, wenn es nicht unbedingt ersichtlich ist

Geboren wurden sie spontan bei 37+0.

Danke
In welcher SSW haben sich die beiden denn geoutet?
Und weißt du wie das nach der Geburt getestet wird?

Das hört sich ja gut an. Wie läuft es denn mittlerweile? Stillst du? Du warst die mit dem Emmaljunga Zwillingswagen, richtig? am liebsten würd ich direkt losgehen und alles shoppen..


Ich muss gestehen, dass ich mir das nicht germekt habe, wann das Outing war. Müsste so 18-20. Woche gewesen sein. Da müsste ich jetzt im MuPa nachschauen.
Nach der Geburt kann man es mit einem Bluttest überprüfen lassen. Kann aber was kosten.

Es läuft sehr gut mit den beiden. Sie sind bis auf eine Quengelphse bisher sehr brav und mein Mann hat ja auch Elternzeit.
Ja, ich stille. Ist zwar unkomfortabler als mit nur einem Kind, geht aber gut.

Genau, wir haben den Double Viking von Emmaljunga. Den haben kurz nach dem Outing bestellt, weil er einige Wochen Lieferfrist hatte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt