Mütter- und Schwangerenforum

elterngeld

Gehe zu Seite:
Sumsebrum
11842 Beiträge
23.09.2010 20:25
SELBSTVERSTÄNDLICH zählen bei mir NUR die inneren Werte! Nina kann dies auch bestätigen! *zu Nina schielen tu: sag jetzt bloß nix falsches* 20 Jahre warten? Pah, ich hab doch Zeit

Ein fröhliches HUHU an Groupie No.2 *wink*

Mensch Josy, du bist ja auch überall und nirgends
mütze
12031 Beiträge
23.09.2010 20:38
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von mütze:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von mütze:

Huch Fans.....!
Hey MandySandy....wir können nun Eintritt verlangen!
.................................................. .........................
@Bia,
willst uns wohl nicht in deiner Nachbarschaft haben?
.................................................. ...........................
Kreisch,die Karte ist ja geil!Und ich kenne jemanden der in Leck wohnt.
Ohhh,Deppenhausen ist garnicht weit weg von mir.....obs deswegen so schlimm um mich steht?

Ich weiss, wo Elend ist.Da waren wir schon mal..Das sieht da aber auch so aus, wie das Dörfchen heisst!
Hodenhagen war ich erst letzte Woche..
Aber Dirk und ich haben mal ein Dörfchen namens Hellpup entdeckt..das fehlt da auf der Karte.

Aha,da treibst dich also rum!

Ja, aber nur, weil du mich heute hast vor der Tür stehen lassen.

Hihi,hab dich durch den Briefkastenschlitz gesehen und bekam Angst!
marlou
6375 Beiträge
23.09.2010 20:42
Zitat von mütze:

Huch Fans.....!
@Bia,
Ohhh,Deppenhausen ist garnicht weit weg von mir.....obs deswegen so schlimm um mich steht?

in leck war ich schon mal zur disco das ist übrigens oberhalb von witzwort - also nicht verwirren lassen mädels

mir gefällt ja fickingen

schnuckimausi wohnt in süddeutschland? wie doof, da können wir uns wohl nur bei britt treffen - was? ich mein, bevor wir auswandern nach mannheim, müssen wir uns ja wenigstens einmal gesehen haben

verliebt bin ich ja schon, so schön und romantisch wie du schreibst, kann ich jetzt schon nicht ohne dich sein

marlou
6375 Beiträge
23.09.2010 20:49
Zitat von mütze:

Zitat von marlou:

Zitat von Sumsebrum:

Ich bin dafür, dass ihr euren eigenen Thread bekommt!
Und hoffentlich beglückt ihr uns darin jeden Tag aufs Neue
mit solch genialen Zukunftsplänen
! Den ersten Groupie habt
ihr schon

du bist schon unser groupie?
wie das denn?
- noch sind wir nicht nach mannheim ausgewandert,
- noch hast du uns bei dieta noch net gesehen und mein after-bleaching ist bei vox auch noch nicht ausgestrahlt wurden

oder zählen bei dir die inneren werte?

also so kreativ bin ich nun auch nicht, dass ich jeden tag meine zukunft neu gestalten kann - an meiner zukunftsvision superstar zu werden arbeite ich schon über 20 jahre, ich habe mit 12 die schule geschmissen, um berühmt zu werden... erst wollt ich model werden, zu klein - dann schauspielerin - kann mir keinen text merken, hab schon mit meinem namen zu tun und jetzt werd ich sängerin - ich kann lieder summen

willst wirklich nochmal 20 jahre auf meine neue idee warten???

Hm,summen...also hörste dich wie nen Wasserkocher an oder eher wie die Katzenberger beim morgentlichen Versuch ihren BH zu schließen?
Aber du könntest doch bei dem Menowin ne Nachhilfe buchen...dat Geld bekommste sicherlich von der Caritas - oder Arge zur Vortbildung!
Klasse,und ich steh neben dir mit nem Hut und sammel die Spenden ein.
Wir könnten auch aus Chile so brutzelig aussehende Musikanten holen - zwar würde deren Einbürgerung dauern,aber bis dahin könnten die doch im Keller schlafen von Bia?!
Aber hey,eigentlich träum ich ja davon ne Nagelmodistin zu werden.So ein geiler Job.Zuhause am Tisch,in lecker Azetondämpfen mit schmotzigem Gel hantieren...lustige Blümchen malen oder Glitzersteine anpappen.Ein Traum!
Und dabei übers neueste Sonnenstudio plaudern und unterm tischchen schäft ein wuscheliges Hunderl mit süssem Halsband aus echtem Schlangenleder......

die aus chile heirate ich auch noch, ich bin polygamischen glaubens - ich darf mehrere haben

naja, ich hör mich so ein bissl an - wie, naja ne mischung aus david hasselhoff, wenn er vier whiskey zuviel hatte und wie menowins bruder, der in die hoden geknippen wurde...meine freundin sagte, dass ich naddel definitiv konkurrenz machen kann
ich denke, aus mir kann man noch mehr rausholen und du sammelst also meine spenden ein? mhm...aber bescheißen is nich - sonst, kommt mein großer bruder und dann lachste net mehr
alexk.
4607 Beiträge
23.09.2010 20:50
auswandern nach MA, das triffts,..
marlou
6375 Beiträge
23.09.2010 20:51
Zitat von Sumsebrum:

SELBSTVERSTÄNDLICH zählen bei mir NUR die inneren Werte! Nina kann dies auch bestätigen! *zu Nina schielen tu: sag jetzt bloß nix falsches* 20 Jahre warten? Pah, ich hab doch Zeit

ahja, du hast hier also auch schon mehrere flachgelegt...nein! so eine bin ich nicht

und wieso hast du zeit? wo gab's die denn?
mütze
12031 Beiträge
23.09.2010 20:52
Zitat von marlou:

Zitat von mütze:

Huch Fans.....!
@Bia,

in leck war ich schon mal zur disco das ist übrigens oberhalb von witzwort - also nicht verwirren lassen mädels

mir gefällt ja fickingen

schnuckimausi wohnt in süddeutschland? wie doof, da können wir uns wohl nur bei britt treffen - was? ich mein, bevor wir auswandern nach mannheim, müssen wir uns ja wenigstens einmal gesehen haben

verliebt bin ich ja schon, so schön und romantisch wie du schreibst, kann ich jetzt schon nicht ohne dich sein

Ohhhh ich erröte schamhaft!
Ach weißte,das mit dem treffen würde schon gehen.Ich könnte da gleich mehrere Weibsen abklappern dort oben bei euch!
Uiii...inner Disse warste mal....du traust dich ja was.
Ist aber immer sooo anstrengend wenn du da angetanzt wirst,dann immer das saufen und das Klogehen zum Gummiautomat....also ich hab das aufgegeben,ist sowiso teuer so ein Gummi!Ud die latzen dauernd sagt meine Freundin,die hat übrigens 8 Kinder von 9 Männern-alle aus der Disco,alle um die 40,dabei ist sie doch est 20....nene,ich bleb zuhause.Muß sowiso gucken das Männe sein Bier am Tisch hat sonst will er bloß Sex und dann muß ich wieder in die Disco zum Gummiautomat........
marlou
6375 Beiträge
23.09.2010 20:56

so schnuckilein, das hat mich nun vollkommen überzeugt...wir sammeln dann wohl beide flaschen....da kann man am tag 92 euro verdienen, da muss ich nur den halben tag singen, summen usw.
Sumsebrum
11842 Beiträge
23.09.2010 20:57
Flachgelegt würde ich es jetzt nicht nennen!
Tja, meine Arbeit ist getan und ich warte jetzt nur noch auf meine Ablöse und dann heißt es "ab nach Hause"
mütze
12031 Beiträge
23.09.2010 20:59

Coool oder,das kaufe ich mir morgen.Dann bin ich endlich wieder ohne Haare!
mütze
12031 Beiträge
23.09.2010 20:59
Zitat von Sumsebrum:

Flachgelegt würde ich es jetzt nicht nennen!
Tja, meine Arbeit ist getan und ich warte jetzt nur noch auf meine Ablöse und dann heißt es "ab nach Hause"

Igitt du Arbeitest!
mütze
12031 Beiträge
23.09.2010 21:00

Und diesen Fön muß ich haben!
Nina_Nekro
25222 Beiträge
23.09.2010 21:03
Zitat von Sumsebrum:

Klaaaar..nur die inneren Werte.
Und wärst du hässlich wie die Nacht, liebe Jen, würde ich dich trotzdem lieben - aber nur mit Papiertüte über´m Kopf.

Nina_Nekro
25222 Beiträge
23.09.2010 21:04
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt