EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*
30.10.2012 13:04
Hey, oh das klingt echt lecker, bei meiner Mama gab es gerade Spätzle Pfanne.
Ja das wäre ja super mit den neuen Nachbarn. Cool
Ja das wäre ja super mit den neuen Nachbarn. Cool

30.10.2012 13:18
Spätzlepfanne ist aber auch fein
Ja ich bin auch gespannt, ob die die Wohnung nehmen, wenn die auch noch nett sind, wäre es ja perfekt
Noch 3 Stunden arbeiten, dann endlich Feierabend und morgen noch 1/2 Tag
und Freitag frei. Freitag endlich das Zimmer bestellen und Maxo Cosi Cabrio
, ich glaub Kinderwagen doch erst nächsten Monat, sprengt sonst die Kasse. Meine Mum legt zwar was dazu, aber will ihn erstmal selbst bezahlen, will ja nicht als anrufen und nach dem Geldfragen und nächsten Monat ist ja auch noch ok

Ja ich bin auch gespannt, ob die die Wohnung nehmen, wenn die auch noch nett sind, wäre es ja perfekt

Noch 3 Stunden arbeiten, dann endlich Feierabend und morgen noch 1/2 Tag

30.10.2012 14:08
Ja das kostet auch alles super viel, da muss man ein wenig splitten
Heute kam meine Baby Wippe, ich zeig dir gleich nen Bild
Ja KiWa muss ja eh bestellt werden und da kannst das nächsten Monat machen.

Heute kam meine Baby Wippe, ich zeig dir gleich nen Bild

30.10.2012 14:42
Ja Bild sehen will..
ja auf 3 Wochen mehr oder weniger kommt es ja nicht drauf an.
Am 08.11 haben mein Schatz und ich unseren 9 Jahrestag. Schade, dass der Bauch noch so klein, sonst hätte man ein paar Bilder machen können und verschenken. Schenken sonst nix oder nur was kleines. Abends halt immer Essen gehen
Am 08.11 haben mein Schatz und ich unseren 9 Jahrestag. Schade, dass der Bauch noch so klein, sonst hätte man ein paar Bilder machen können und verschenken. Schenken sonst nix oder nur was kleines. Abends halt immer Essen gehen
31.10.2012 08:05
Zitat von Bibby:
Ja Bild sehen will..
Ja werde nachher gleich nen Bild vom Bauchi machen und dann von der Wippe. und zeig es dir dann. Oh cool, ja Essen gehen ist doch auch toll. Hauptsache man denkt dran und hat ein wenig Zeit für sich. Siehst mein Schatz hat es am 11.10. vergessen und es ist erst der Dritte. Aber es gibt schlimmeres.
Du musst ja heute nochmal nen halben Tag,bei uns ist ja heute schon Feiertag.
31.10.2012 08:26
Ja heute bis 12.00 uhr morgen Feiertag., Habt ihr morgen dann auch Feiertag?
Am Do wird mein Papa operiert, hab schon ganz schön Angst, dass was passiert, weil sein Blutdruck immer viel zu hoch ist, also immer kurz vorm Infarkt steht (2 hatte er schon) und sie wollen ihn nur für die Op einstellen, wenn das mal gut geht
FOTOOOOOOOOOOOOO
Am Do wird mein Papa operiert, hab schon ganz schön Angst, dass was passiert, weil sein Blutdruck immer viel zu hoch ist, also immer kurz vorm Infarkt steht (2 hatte er schon) und sie wollen ihn nur für die Op einstellen, wenn das mal gut geht
FOTOOOOOOOOOOOOO

31.10.2012 16:14
Hey, das sieht so toll aus. Und das kleine Baby-Bäuchlein, wie süß. Der Pulli ist echt toll.
Meine Fotos kommen auf jedenfall noch, der Schatz hat nur die Kamera mitgenommen. Versuch es jetzt mal mit dem Handy zu machen. Einmal meinen Bauch und die Wippe.
Oh dann drück ich deinen Papa ganz fest die Daumem, da klappt bestimmt alles.
Wir haben nur heute Feiertag und morgen ist normaler Arbeitstag.
Meine Fotos kommen auf jedenfall noch, der Schatz hat nur die Kamera mitgenommen. Versuch es jetzt mal mit dem Handy zu machen. Einmal meinen Bauch und die Wippe.
Oh dann drück ich deinen Papa ganz fest die Daumem, da klappt bestimmt alles.
Wir haben nur heute Feiertag und morgen ist normaler Arbeitstag.
31.10.2012 16:16
schau mal, da ich ja viel zu Hause bin habe ich mir ne tolle Jogginghose bestellt, die hoffentlich bequem ist
Sieht nen bissel witzig aus, aber hoffe die passt und ist bequem.
http://www.bonprix.de/produkt/umstands-sweathose-c hillirot-917609/?type=image
und passenden Pulli ;D
http://www.bonprix.de/produkt/umstands-langarmshir t-chillirot-967399/

http://www.bonprix.de/produkt/umstands-sweathose-c hillirot-917609/?type=image
und passenden Pulli ;D
http://www.bonprix.de/produkt/umstands-langarmshir t-chillirot-967399/
01.11.2012 14:49
ohh bei dir sieht man ja schon viel mehr. voll süß
Jogginghose hab ich auch schon eine fast die gleiche nur in grau, aber mit dem Oberteil sieht doch schick aus.gerade für zu hause
auch die wippe ist toll hihi
heute frei, machen gerade babyzimmer, frei

Jogginghose hab ich auch schon eine fast die gleiche nur in grau, aber mit dem Oberteil sieht doch schick aus.gerade für zu hause

auch die wippe ist toll hihi
heute frei, machen gerade babyzimmer, frei

02.11.2012 08:43
Guten Morgen,
findest du. Ich finde deinen Bauch so toll. Richtige kleine Babykugel
Ja ich muss zu Hause einfach bequeme Sachen tragen und da sind die mir ins Auge gefallen. Auch wenn ich mit dem Hund raus geh und so. Da passt das denke ich ganz gut. Nur noch 1 1/2 Wochen bis zu unseren Terminen. Ich freu mich jetzt schon wieder.
Wie geht es dir?

Ja ich muss zu Hause einfach bequeme Sachen tragen und da sind die mir ins Auge gefallen. Auch wenn ich mit dem Hund raus geh und so. Da passt das denke ich ganz gut. Nur noch 1 1/2 Wochen bis zu unseren Terminen. Ich freu mich jetzt schon wieder.

Wie geht es dir?
02.11.2012 08:43
Guten Morgen,
Wie geht es dir?

Wie geht es dir?
07.11.2012 09:36
Juhu Jana, hier mal ein paar Fotos von unseren Einkäufen. Zimmer ist bestellt. Kinderwagen machen wir Anfang Dezember und noch ein paar Kleinigkeiten zum Ablenken
Schlafsack in Größe 70
2 Kapuzenhandtücher
Ausgehjacke mit Mütze
Body´s und Lätzchen
Erstlingssocken
Maxi Cosi Cabriolet
Naja wie du sieht erstmal Brauntöne passt erstmal zu beiden Geschlechtern so lange bis ich es weiß
Schlafsack in Größe 70
2 Kapuzenhandtücher
Ausgehjacke mit Mütze
Body´s und Lätzchen
Erstlingssocken
Maxi Cosi Cabriolet
Naja wie du sieht erstmal Brauntöne passt erstmal zu beiden Geschlechtern so lange bis ich es weiß

07.11.2012 12:24
Das sind echt tolle Sachen, bin ich ganz schön neidisch
Wie geht es deinen Papa? Und wie geht es dir?

Wie geht es deinen Papa? Und wie geht es dir?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt