Mütter- und Schwangerenforum

Ende Januar bis Anfang Februar 2015 Babys

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
13.07.2014 16:20
Hallo wie gehts euch? Hier ist es ja ruhig geworden.

Mir gehts ganz gut, die Übelkeit ist fast weg. Nun beginnen aber die Gelüste
Mel_91
635 Beiträge
15.07.2014 09:41
Hallöchen, melde mich seit Ewigkeiten auch mal wieder.
War das ein Stress die letzte Zeit. 1. Geburtstag von unserer Maus und dann die Hochzeit.....ich bin froh, dass jetzt wieder Ruhe und Normalität einkehrt.

Wie ich lese und sehe geht es euch gut und die Babys wachsen und gedeihen...das freut mich.

Ich war am 2.7. das letzte Mal beim Arzt und hatte da auch ein Bildchen bekommen, das lade ich später mal hoch. Baby und Mama gehts gut, wie schon von Anfang an .... nur das ich ganz schön an Bauch zugelegt habe....bin echt erschrocken wie schnell das ging. Bei Amilia war in der 13. Woche noch gar nichts, da fing es erst um die 20. Woche an. Ich bin mal gespannt wo das hinführt.
Zugenommen habe ich allerdings noch nichts...Gott sei Dank.

Freue mich jetzt wieder regelmäßiger hier sein zu können.
Sarah2802
185 Beiträge
16.07.2014 10:26
Hi Mädels, hab da mal ne Frage an euch.
Ist es bei euch auch so, dass euer Bauch am morgen ziemlich flach ist und ihr mittags oder spätestens abends dann ne kugel schiebt?
kiwi87
2994 Beiträge
17.07.2014 09:37
Zitat von Sarah2802:

Hi Mädels, hab da mal ne Frage an euch.
Ist es bei euch auch so, dass euer Bauch am morgen ziemlich flach ist und ihr mittags oder spätestens abends dann ne kugel schiebt?

Ich habe auch das Gefühl, dass mein Bauch morgens noch kleiner ist als nachmittags...

Bin total erkältet, das ganze Programm, Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, leichtes Fieber.......könnt heulen
Sarah2802
185 Beiträge
21.07.2014 11:45
Hatte heute die NFM. Hab das Herz meines Schatzes schlagen hören. Hat sich super entwickelt. Hab auch ein Outing - bleibt aber vorerst geheim Bin soooo happy. Am Mittwoch bin ich dann bei der Frauenärztin und bekomme vlt ein Bild. Hoff ich doch
kiwi87
2994 Beiträge
22.07.2014 14:22
Hallo

Hatte grad den SCHOCK meines Lebens, war auf der Toilette und da kam Blut. Habe gleich meiner FA angefrauen und konnte gleich vorbei. Zum Glück ist sie gleich um die Ecke von der Apotheke in der ich Arbeite. War völlig durch den Wind und hab nur noch geweint.
Gleich Ultraschall, alles gut. Das Baby ist wohlauf und winkte mir zu. Plazenta auch intakt und arbeitet gut. Wahrscheinlich war die Blutung nicht aus der Gebärmutter, sonder von der Scheide. Habe ausserdem auch ne Blasenentzündung und nun muss ich Antibiotika nehmen. Und darf 5 Tage nicht arbeiten und muss mich erholen.
Sarah2802
185 Beiträge
28.07.2014 14:39
Bauchbild von heute 14+6

28.07.2014 15:31
Zitat von kiwi87:

Hallo

Hatte grad den SCHOCK meines Lebens, war auf der Toilette und da kam Blut. Habe gleich meiner FA angefrauen und konnte gleich vorbei. Zum Glück ist sie gleich um die Ecke von der Apotheke in der ich Arbeite. War völlig durch den Wind und hab nur noch geweint.
Gleich Ultraschall, alles gut. Das Baby ist wohlauf und winkte mir zu. Plazenta auch intakt und arbeitet gut. Wahrscheinlich war die Blutung nicht aus der Gebärmutter, sonder von der Scheide. Habe ausserdem auch ne Blasenentzündung und nun muss ich Antibiotika nehmen. Und darf 5 Tage nicht arbeiten und muss mich erholen.

Hallo Kiwi,
bei mir wars ähnlich ich war allerdings shoppen als ich aufm Klo gesehen habe das ich leichte Schmierblutungen hatte. Ich war geschockt bin dann direkt ins kh und die haben noch gleich eine Woche da behalten kurz vor der Entlassung wurde erst ein Hämatom an der Gebärmutter festgestellt , ab da an hieß es liegen liegen liegen... Ich bin jetzt seit 4 Wochen krank geschrieben. Das Hämatom war zum Glück nach 2 Wochen verschwunden . Den beiden Würmchen geht's bestens. Ich wünsche dir gute Besserung. Lg
Mel_91
635 Beiträge
30.07.2014 16:17
@ Isa: oh wow, das war ja echt ein rießen schock. Gut, dass alles in Ordnung ist.

@ Sarah: du hast ja ein süßes Bäuchle. Meiner ist schon viel größer
Hast du ein Glück mit dem Outing. Die Ärztin hat geschaut und geschaut hat aber nichts sehen können, unser Krümel hat sich immer weggedreht.

Bilder von diesem und letzten Termin mach ich in unseren Bilderthread.

Wie gehts sonst dem Rest so?
kiwi87
2994 Beiträge
03.08.2014 12:14
Mir geht es ganz gut. Bin einfach immer so.schnell müde und fühle mich unfit. Merke nun mein Krümel immer mehr.
Beim arbeiten geht's mir nicht immer gut muss mich manchmal hinlegen.

Katha_wird_Mama
781 Beiträge
07.08.2014 08:44
Huhuuu Mädels,

iwie ist hier ja nicht so viel los.

Ich bin auch momentan eher bei FB aktiv. Da habe ich eine Gruppe für Januar und Februar Mami's gegründet und wir sind ein paar Mädels die regelmäßig schreiben. Wenn ihr auch rein möchtet, dann müsstet ihr mich nur bei FB adden weil die Gruppe geheim ist. Dann füge ich euch hinzu.

Das ist mein Profil:
https://www.facebook.com/ka.ja.7330
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt