Mütter- und Schwangerenforum

<3 Endlich schwanger! <3 Ängste,Bedenken usw. von künftigen April-2015-Mami's!

Gehe zu Seite:
Elisa28910
165 Beiträge
09.10.2014 10:20
Hey,sorry,dass ich mich jetzt erst wieder melde,hatte die letzten Tage viel um die Ohren!

Also der US-Termin war gut,mich beunruhigt nur dass das Krümelchen sich beim US nie wecken lässt und sich somit auch nie bewegt...
Aber ich höre immer mit dem Angelsound's mal rein und da meine ich Bewegungen zu hören ab und zu!

Naja,Dienstag ist der nächste Termin beim Vertretungsarzt,weil meine Ärztin auch obwohl ich jetzt inner 12. SSW bin trotzdem erstmal weiter jede Woche US will! Ich finds toll!

Und wie sieht's bei dir mittlerweile aus? Sind die Blutungen nun endlich ganz weg?
Meine Güte,da hattest du ja jetzt echt lange mit zu kämpfen!
Und wollt ihr nun gleich checken wann Eisprung ist diesen Zyklus noch und gleich weiterhibbeln?!

Ich würds wahrscheinlich machen!
Zittere jetzt auch schon immer bei ner Freundin mit! Die basteln jetzt am ersten gemeinsamen Kind! Hab ihr schon meine restlichen Tests alle mitgegeben: Ovus und Schwangerschaftstests usw...
Brauch ich ja net und bin auch froh,dass die kritische Zeit bald rum ist!

Stefanie1983
1872 Beiträge
09.10.2014 11:03
Ein schönes foto!super dass alles prima ist.jede woche termin ist doch klasse! Beim nächsten Mal bewegt sich der Krümel bestimmt....ist doch immer so wenn man sich vorher gedanken macht

Blutungen sind seit zwei tagen weg...heute muss ich zur nachkontrolle...

Hab ovus gemacht...oben von dienstag, unten von Mittwoch. ...wenn die realistisch sind, dann sehen sie guuuuut aus!!bin total positiv überrascht! Leider will mein mann noch nicht herzeln bevor er nicht heute hört dass alles ok ist...hoffentlich ist es dann nicht eh gelaufen für diesen zyklus

Stefanie1983
1872 Beiträge
09.10.2014 17:23
Laut fa sieht alles suuuper aus . Brauche keine as!
Er konnte auch schon ein Ei sehen, was aber noch nicht gesprungen war . Wir dürfen es auch direkt weiter versuchen
Bin soooo froh!!
Mache heute abend nochmal nen ovu, der müsste ja dann eigentlich auch noch positiv sein....und da es gestern nix gab mit herzeln, gibt es heute keine ausrede mehr für meinen Mann!
Elisa28910
165 Beiträge
09.10.2014 23:45
Oh man das ist echt toll zu hören!!! Ich drücke euch ganz dolle die Daumen und bestimmt habt ihr dann noch früh genug geherzelt!

Und dann klappt das bestimmt auch ganz schnell wieder.
Hab mir mal sagen lassen,dass es nach einer FG ganz schnell gehen kann!!!

Uhhhh... Jetzt bin ich ganz aufgeregt!!!
Stefanie1983
1872 Beiträge
10.10.2014 12:12
Ovu gestern Abend war noch dick positiv, haben dann auch geherzelt...
Gerade war der ovu schwach...also negativ. Hoffe dass das herzeln noch rechtzeitig war.ein tag früher wäre bestimmt besser gewesen. Aber egal. .. is nicht zu ändern. Die Chance für diesen Zyklus ist wohl eh nicht soooo groß, mit nur einmal herzeln.
Aber mache mir da auch keinen stress
Elisa28910
165 Beiträge
13.10.2014 11:50
Warum habt ihr denn allgemein nur einmal geherzelt? Ich hab immer 1-2 Tage vor richtig positiven OVU geherzelt (was bei Euch ja leider net ging) und bis zu vier Tage danach artig täglich!
Aber ich war beim ES sowieso immer sehr "rattig"!

Hauptsache du bist trotzdem etwas positiv gestimmt und freust dich aufs weitere herzeln und hibbeln und so!

Das wird bestimmt ganz schnell wieder klappen!
Im wievielten ÜZ hatte es das letzte mal geschnaggelt?!

Ich bin seit heute endlich im 4. Monat! Das heißt,es wird bald Zeit es meinen Eltern zu beichten.
Denke sie werden erst net so begeistert sein,hoffe aber dass sie sich irgendwann doch noch freuen!
Morgen ist der nächste Ultraschall, der werdende Papa kommt das erste Mal mit,weil US übern Bauch versucht wird! (er war zwar einmal in der 5. Woche mit,aber da sah man ja noch gar nichts!)

Sollte das Baby aber doof liegen muss doch nochmal vaginal geschallt werden,dann muss er aber raus,weil ich das net möchte,dass er dabei ist dann.
Stefanie1983
1872 Beiträge
13.10.2014 15:34
Zitat von Elisa28910:

Warum habt ihr denn allgemein nur einmal geherzelt? Ich hab immer 1-2 Tage vor richtig positiven OVU geherzelt (was bei Euch ja leider net ging) und bis zu vier Tage danach artig täglich!
Aber ich war beim ES sowieso immer sehr "rattig"!

Hauptsache du bist trotzdem etwas positiv gestimmt und freust dich aufs weitere herzeln und hibbeln und so!

Das wird bestimmt ganz schnell wieder klappen!
Im wievielten ÜZ hatte es das letzte mal geschnaggelt?!

Ich bin seit heute endlich im 4. Monat! Das heißt,es wird bald Zeit es meinen Eltern zu beichten.
Denke sie werden erst net so begeistert sein,hoffe aber dass sie sich irgendwann doch noch freuen!
Morgen ist der nächste Ultraschall, der werdende Papa kommt das erste Mal mit,weil US übern Bauch versucht wird! (er war zwar einmal in der 5. Woche mit,aber da sah man ja noch gar nichts!)

Sollte das Baby aber doof liegen muss doch nochmal vaginal geschallt werden,dann muss er aber raus,weil ich das net möchte,dass er dabei ist dann.

Zwei tage vor es hatte ich ja noch Blutungen. ...etwas doof....
Haben am zweiten tag des positiven ovus geherzelt und am tag danach (also eventuell bei es oder kurz danach) auch.gestern dann nicht. Heute wäre nochmal möglich
Vielleicht reicht es ja...mal sehen...ich warte einfach ab...
Bei meiner tochter im 3.üz und jetzt bei der fg im 1.üz.bin also immer recht schnell schwanger geworden. Wir sind auf jeden fall positiv gestimmt und freuen uns auf das weitere hibbeln

Oh wie toll!vierter monat schon....herzlichen Glückwunsch!
Dann viel Spaß morgen beim arzt.hoffen wir mal dass der us übern bauch klappt. Wäre ja super, wenn der papa schonmal mit dabei ist....

Das stimmt. Bring es deinen eltern schonend bei .werden sich sicherlich trotz allem sehr freuen

Wie geht es dir sonst so?
Elisa28910
165 Beiträge
13.10.2014 20:40
Ach das wird dann schon schnell gehen bei Euch ! Du musst mich auf jeden Fall immer weiter auf dem Laufenden halten! ?

Also heute gings mir net so doll! Kopfweh,antriebslos,müde und quengelig!
Aber das liegt wahrscheinlich auch mit am Wetter,bei uns wars ziemlich doof heute! Regen,kaum Wind oder so und einfach unangenehm,sogar etwas drückend,sogar am Strand wo es eigentlich immer schön Frischluft gibt!

Ja ich hoffe auch,dass nicht mehr unten rum geschallt werden muss,ist ja schon etwas unangenehm! Und für meinen Ex wärs halt toll,es endlich mal live zu sehen!
Stefanie1983
1872 Beiträge
13.10.2014 21:20
Zitat von Elisa28910:

Ach das wird dann schon schnell gehen bei Euch ! Du musst mich auf jeden Fall immer weiter auf dem Laufenden halten! ?

Also heute gings mir net so doll! Kopfweh,antriebslos,müde und quengelig!
Aber das liegt wahrscheinlich auch mit am Wetter,bei uns wars ziemlich doof heute! Regen,kaum Wind oder so und einfach unangenehm,sogar etwas drückend,sogar am Strand wo es eigentlich immer schön Frischluft gibt!

Ja ich hoffe auch,dass nicht mehr unten rum geschallt werden muss,ist ja schon etwas unangenehm! Und für meinen Ex wärs halt toll,es endlich mal live zu sehen!

Das mache ich.aber erstmal gibts nicht viel zu berichten...ich warte einfach ab...

Viel Spaß morgen beim us.ich drücke dir die Daumen!
Elisa28910
165 Beiträge
14.10.2014 12:31

So da ist unser ganzer Stolz!
US übern Bauch war erfolgreich,die Ärztin gar es auch mal geweckt,dann hat es schön gestrampelt!
Sie konnte auch schon sagen,dass mit dem Gehirn und Kiefer und Lippen alles okay ist! Nächste Woche ist dann ja Nackenfaltenmessung angesagt! Vielleicht kann man dann ja schon nen Geschlecht erahnen!
Stefanie1983
1872 Beiträge
14.10.2014 12:39
Zitat von Elisa28910:

So da ist unser ganzer Stolz!
US übern Bauch war erfolgreich,die Ärztin gar es auch mal geweckt,dann hat es schön gestrampelt!
Sie konnte auch schon sagen,dass mit dem Gehirn und Kiefer und Lippen alles okay ist! Nächste Woche ist dann ja Nackenfaltenmessung angesagt! Vielleicht kann man dann ja schon nen Geschlecht erahnen!

Oh wie schön! Das ist ja ein tolles bild!ich freue mich so für dich
Elisa28910
165 Beiträge
14.10.2014 15:14
Danke!!! Ich bin auch so stolz und erleichtert!

Mein Ex hat sich auch tierisch gefreut das alles mit zu erleben!
Und nächste Woche wird der Termin noch toller,weil da ist ja die Nackenfaltenmessung und da nehmen die sich richtig Zeit!

Freu mich schon ganz doll!
Stefanie1983
1872 Beiträge
14.10.2014 21:55
Zitat von Elisa28910:

Danke!!! Ich bin auch so stolz und erleichtert!

Mein Ex hat sich auch tierisch gefreut das alles mit zu erleben!
Und nächste Woche wird der Termin noch toller,weil da ist ja die Nackenfaltenmessung und da nehmen die sich richtig Zeit!

Freu mich schon ganz doll!

Oh super.toll! Geht dein ex dann nächste Woche auch mit?

Vielleicht bin ich ja nächste Woche auch schon schlauer....im moment ist ja nur das blöde warten angesagt...

Hast du es deinen Eltern schon gesagt?oder wann möchtest du es machen?
Elisa28910
165 Beiträge
14.10.2014 22:47
Ja er hat sich schon vor längerer Zeit für den Tag nächste Woche frei genommen! Freut sich auch schon riesig und ist noch wegen heute total stolz und glücklich!

Ja das wäre natürlich richtig klasse! Ne gute Nachricht von dir und von mir nächste Woche!
Ich drück auf jeden Fall mega doll die Daumen!

Ich hab meinen Eltern heut nen witziges Paket geschickt,dass sie erst aufmachen dürfen,wenn alle (inklusive meinen Bruder) an einem Tisch sitzen und mich auf Lautsprecher am Telefon haben!

Das wird ulkig,spannend und beängstigend zugleich!
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.10.2014 12:47
Zitat von Elisa28910:

Ja er hat sich schon vor längerer Zeit für den Tag nächste Woche frei genommen! Freut sich auch schon riesig und ist noch wegen heute total stolz und glücklich!

Ja das wäre natürlich richtig klasse! Ne gute Nachricht von dir und von mir nächste Woche!
Ich drück auf jeden Fall mega doll die Daumen!

Ich hab meinen Eltern heut nen witziges Paket geschickt,dass sie erst aufmachen dürfen,wenn alle (inklusive meinen Bruder) an einem Tisch sitzen und mich auf Lautsprecher am Telefon haben!

Das wird ulkig,spannend und beängstigend zugleich!

Das ist doch toll, dass ihr das zusammen so macht für das baby!
Würde nicht bei jedem getrennten paar so klappen. ...

Oh da bin ich ja echt suuuper gespannt wie deine eltern reagieren

Ich würde mich auch total freuen, glaube aber nicht wirklich daran...so viel Glück kann ich gar nicht haben
Habe heute morgen nen sst gemacht, um zu gucken ob noch ein rest hcg da ist...war blütenweiß ....jetzt kann ich zumindest irgendwann mit den tests nochmal testen. Wenn dann was zu sehen ist, weiß ich zumindest dass es kein rest von der fg ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt