Entchen ist Schwanger und super aufgeregt
26.05.2012 09:48
Zitat von tiffifee:
Wochenwechsel![]()
Glückwunsch zum Wochenwechsel,den habe ich morgen
26.05.2012 09:50
Zitat von tiffifee:
Zitat von Littlejessi:
Guten Morgen Mädels![]()
ist das heute ein Sonniger Tag![]()
und ich fahre nachher zu mein Schatzi![]()
![]()
wie gehts euch den so alles okay bei euch?
Guten Morgen,
hier ist auch schon voll das Sommerwetter. Ich werd heute mal noch nach Schuhen gucken, mein Cousin heiratet heute.
Viele Spaß Jessi bei deinem Schatzi.
Bei mir is alles ok, hab nur großen hunger muss mir also mal was machen.
Ansonsten hab ich sturmfrei, mein Freund ist auf nem Festival und kommt erst Montag wieder.
ohja Schuhe kaufen,ich komme mit
aber ich habe jetzt immer mehr schwierigkeiten meine Schuhe zu binden
dafür habe ich mir gestern ein Umstandsrock gekauft und 3 shirts
26.05.2012 09:52
Zitat von Littlejessi:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Littlejessi:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
Guten Morgen,
hier ist auch schon voll das Sommerwetter. Ich werd heute mal noch nach Schuhen gucken, mein Cousin heiratet heute.
Ansonsten hab ich sturmfrei, mein Freund ist auf nem Festival und kommt erst Montag wieder.
ohja Schuhe kaufen,ich komme mit![]()
![]()
aber ich habe jetzt immer mehr schwierigkeiten meine Schuhe zu binden![]()
![]()
dafür habe ich mir gestern ein Umstandsrock gekauft und 3 shirts![]()
![]()
ich hab mir gestern auch ein kleid, ne bluse und ne caprihose für schwangere geholt. h&m hatte bissl gesenkt
ich brauch irgendwelche sommerschuhe, hab ne entzündung am zeh und kann nicht wirklich ballerinas oder so tragen. gut, dass ich urlaub hab da kann das abheilen.
26.05.2012 09:56
Zitat von tiffifee:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Littlejessi:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
Guten Morgen,
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab mir gestern auch ein kleid, ne bluse und ne caprihose für schwangere geholt. h&m hatte bissl gesenkt![]()
ich brauch irgendwelche sommerschuhe, hab ne entzündung am zeh und kann nicht wirklich ballerinas oder so tragen. gut, dass ich urlaub hab da kann das abheilen.
ich war in ein second hand Laden für Schwangere wo es Babykleidung und Umstandsmode gab,die sehen manchmal besser aus wie im Geschäft wenn sie neu sind
und wegen deine Entzündung am zeh ist ja blöd das du dadurch keine Ballerinas anziehen kannst
26.05.2012 09:57
Zitat von Littlejessi:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Littlejessi:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
Guten Morgen,
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab mir gestern auch ein kleid, ne bluse und ne caprihose für schwangere geholt. h&m hatte bissl gesenkt![]()
ich war in ein second hand Laden für Schwangere wo es Babykleidung und Umstandsmode gab,die sehen manchmal besser aus wie im Geschäft wenn sie neu sind![]()
und wegen deine Entzündung am zeh ist ja blöd das du dadurch keine Ballerinas anziehen kannst![]()
![]()
hier gibts leider nur einen second hand shop und den kann man voll vergessen.
habt ihr heute was schönes vor dein liebster und du?
26.05.2012 10:00
Zitat von tiffifee:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Littlejessi:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
Guten Morgen,
![]()
![]()
![]()
![]()
ich war in ein second hand Laden für Schwangere wo es Babykleidung und Umstandsmode gab,die sehen manchmal besser aus wie im Geschäft wenn sie neu sind![]()
und wegen deine Entzündung am zeh ist ja blöd das du dadurch keine Ballerinas anziehen kannst![]()
![]()
hier gibts leider nur einen second hand shop und den kann man voll vergessen.![]()
habt ihr heute was schönes vor dein liebster und du?
noch nichts besonderes,weil ich habe ja noch schwierigkeiten was das sitzen angeht
und bin mal gespannt wie die Autofahrt wird.....
aber heute abend wollten wir ein Lagerfeuer machen
26.05.2012 10:03
gestern war ich kurz bei meinen Nachbarn unten weil ich mir was dort ausgeliehen habe,und dann sagten die zu mir
"Du hast ganz schön viel zugenommen" ich sollte mal auf meine Ernährung achten und ich brauche nicht für 2 essen.... ich sollte mal mehr Salat essen und weniger Süsses essen
hab den gesagt habe 11kg bis jetzt zugenommen und die sagten doch glatt,du bist erst in der halbzeit und 11kg wären viel zu viel
"Du hast ganz schön viel zugenommen" ich sollte mal auf meine Ernährung achten und ich brauche nicht für 2 essen.... ich sollte mal mehr Salat essen und weniger Süsses essen
hab den gesagt habe 11kg bis jetzt zugenommen und die sagten doch glatt,du bist erst in der halbzeit und 11kg wären viel zu viel
26.05.2012 10:07
Zitat von Littlejessi:
gestern war ich kurz bei meinen Nachbarn unten weil ich mir was dort ausgeliehen habe,und dann sagten die zu mir
"Du hast ganz schön viel zugenommen" ich sollte mal auf meine Ernährung achten und ich brauche nicht für 2 essen.... ich sollte mal mehr Salat essen und weniger Süsses essen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die spinnen wohl. der körper nimmt sich schon was er braucht. wieso mischen die sich da ein? aber mach dir nix draus habe das jetzt auch schon mal gehört, dass ich zeugenommen habe. mein gott aber dafür sind wir auch schwanger. finds nur gemein dass die leute da was sagen
is ja am ende unsere sache.
26.05.2012 10:10
Zitat von tiffifee:
Zitat von Littlejessi:
"Du hast ganz schön viel zugenommen" ich sollte mal auf meine Ernährung achten und ich brauche nicht für 2 essen.... ich sollte mal mehr Salat essen und weniger Süsses essen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die spinnen wohl. der körper nimmt sich schon was er braucht. wieso mischen die sich da ein? aber mach dir nix draus habe das jetzt auch schon mal gehört, dass ich zeugenommen habe. mein gott aber dafür sind wir auch schwanger. finds nur gemein dass die leute da was sagenis ja am ende unsere sache.
![]()
ja finde sowas auch gemein,die frau meinte sie habe bei ihren ersten kind etwa 20kg zugenommen.... und beim zweiten nur noch 13kg da hat sie mehr auf ihre figur geachtet was sie essen tut....
und außerdem darf man ja nicht vergessen das,das baby und das fruchtwasser auch einiges wiegen...
26.05.2012 10:13
Zitat von Littlejessi:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Littlejessi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die spinnen wohl. der körper nimmt sich schon was er braucht. wieso mischen die sich da ein? aber mach dir nix draus habe das jetzt auch schon mal gehört, dass ich zeugenommen habe. mein gott aber dafür sind wir auch schwanger. finds nur gemein dass die leute da was sagenis ja am ende unsere sache.
![]()
ja finde sowas auch gemein,die frau meinte sie habe bei ihren ersten kind etwa 20kg zugenommen.... und beim zweiten nur noch 13kg da hat sie mehr auf ihre figur geachtet was sie essen tut....
und außerdem darf man ja nicht vergessen das,das baby und das fruchtwasser auch einiges wiegen...
![]()
![]()
![]()
ja ich glaube man nimmt mindestens 12 kg zu und das is nur baby, fruchtwasser, plazenta etc.
ich meine ich muss schon sagen mega wohl fühle ich mich auch nich unbedingt finde auch, dass ich zugenommen habe - nicht nur am bauch- aber manchmal ist es eben schwer sich zu zügeln.
26.05.2012 11:45
ich verabschiede mich nun heute von euch
und Tiffi dir viel spaß beim Schuhekaufen und später auf der Hochzeit
und Tiffi dir viel spaß beim Schuhekaufen und später auf der Hochzeit
26.05.2012 12:47
Hey ihr Süßen
Alles gut bei euch? war heut morgen schon unterwegs etwas shoppen
Jetzt noch die schöne
genießen und gegen 4/5 uhr schwimmen gehen mit Famy :=) Gestern hab ich mal festgestellt wie dick ich eigentlich bin
man seh ich aus
egal da muss ich jetzt durch
wünsch euch noch nen super-schönen-sonnigen-samstag ♥
26.05.2012 19:41
Hey ihr lieben Mäuse
Wie war euer Tag?
Ich habe mich heute in der Sonne grillen lassen.
Man sieht sogar schon etwas, obwohl ich gar nicht soo lange in der Sonne gelegen habe, aber ich werde sowieso schnell braun
@Jessi, schön, dass du die OP gut überstanden hast.
LG
Wie war euer Tag?
Ich habe mich heute in der Sonne grillen lassen.
Man sieht sogar schon etwas, obwohl ich gar nicht soo lange in der Sonne gelegen habe, aber ich werde sowieso schnell braun
@Jessi, schön, dass du die OP gut überstanden hast.
LG
26.05.2012 19:43
Tiffi... Glückwunsch zum Wochenwechsel
Entchen... Na, wie war es im Wasser? Hast auch schön mit den Enten gespielt?
Entchen... Na, wie war es im Wasser? Hast auch schön mit den Enten gespielt?
27.05.2012 00:24
Zitat von Lovatic:
Tiffi... Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
daaaanke
och hast du es gut schnell bran zu werden, bei mir dauert das immer. bin eher der hellere typ und neige daher sehr zu sonnenbrand
hab mich aber nachmittags auch gesonnt, man sieht nicht viel
komme eben von der hochzeit, war ganz süß aber als schwangere hält man es nich mehr so lange aus abends
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt