Entchen ist Schwanger und super aufgeregt
13.07.2012 10:27
Zitat von Littlejessi:
Guten Morgen Mädels![]()
wie geht es euch heute? habt ihr auch so kaltes und regnerisches Wetter?
Bei uns ist total arsch kalt.total schöne 14grad und viel regen.
War heut nacht ständig pinkeln weil ich s draußen tropfen gehört hab.
Glaub mein freund war total begeistert wo ich es 5.mal los gerannt bin
13.07.2012 10:31
Zitat von ittel89:
Zitat von Littlejessi:
Guten Morgen Mädels![]()
Glaub mein freund war total begeistert wo ich es 5.mal los gerannt bin![]()
ja das kenne ich zu gut,wenn man Nachts es draußen regnen hört und dann selber zum klo rennen muss
13.07.2012 10:41
Zitat von Littlejessi:
Zitat von ittel89:
Zitat von Littlejessi:
Guten Morgen Mädels![]()
ja das kenne ich zu gut,wenn man Nachts es draußen regnen hört und dann selber zum klo rennen muss![]()
![]()
ihr seid süß
was ist denn in der wohnung jessi? was kaputt?
13.07.2012 11:02
Zitat von tiffifee:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von ittel89:
Zitat von Littlejessi:
Guten Morgen Mädels![]()
ja das kenne ich zu gut,wenn man Nachts es draußen regnen hört und dann selber zum klo rennen muss![]()
![]()
ihr seid süß
![]()
da hingen überall noch Tapetenfetzen obwohl die tapentfrei sein sollte... und da sollte im Flur neuer PvC boden verlegt werden... und da lag immer noch der alte kaputte Boden...
13.07.2012 11:05
Zitat von Littlejessi:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von ittel89:
Zitat von Littlejessi:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
ihr seid süß
![]()
da hingen überall noch Tapetenfetzen obwohl die tapentfrei sein sollte... und da sollte im Flur neuer PvC boden verlegt werden... und da lag immer noch der alte kaputte Boden...
frechheit.
13.07.2012 11:15
letzte nacht bin ich um 2:45 uhr wach geworden, weil mir total schlecht war... aber so richtig... ich dachte ich
jeden moment quer durch's zimmer... und dann bin ich gerannt - weil ich auf einmal durchfall hatte... wieder im bett angekommen... hab ich mich garnicht gut gefühlt... ich lag noch ca. 2 stunden wach wegen dieser schlimmen übelkeit.
weiß jemand was das ist? hatte das schon mal jemand? liegt das eventuell am komischen wetter?
jeden moment quer durch's zimmer... und dann bin ich gerannt - weil ich auf einmal durchfall hatte... wieder im bett angekommen... hab ich mich garnicht gut gefühlt... ich lag noch ca. 2 stunden wach wegen dieser schlimmen übelkeit. weiß jemand was das ist? hatte das schon mal jemand? liegt das eventuell am komischen wetter?
13.07.2012 11:15
Zitat von tiffifee:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von ittel89:
Zitat von Littlejessi:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
ihr seid süß
![]()
![]()
frechheit.
nur wurde es im mietvertrag festgehalten das die Wohnung Tapetenfrei und neuer pvc boden verlegt werden sollte... deswegen war ich gestern beim vermieter nochmal und hat mir zugesagt das heute und montag alles gemacht werden soll
13.07.2012 11:17
Zitat von Entchen_91:
morgään![]()
jessi das war doch in meiner wohnung auch so![]()
morgäääään Entchen
wurde es den per mietvertragt festgelegt das du alles selber entfernen muss ?
13.07.2012 11:18
als wir in die wohnung reinkamen war sogar der vermieter erstaunt über den blöden zustand der wohnung xD hab jetzt 500 € dafür bekommen das wir alles neu machen
13.07.2012 11:31
Zitat von Entchen_91:
als wir in die wohnung reinkamen war sogar der vermieter erstaunt über den blöden zustand der wohnung xD hab jetzt 500 € dafür bekommen das wir alles neu machen![]()
bei mir müssen die handwerker alles neu machen... nur selber tapezieren und teppich verlegen muss ich selber
mädels habt ihr das auch das euer Bauch oft so hart ist... ich hab das öfters und mein fa gefällt das nicht... und seit etwa 1std. ist der durchgegend hart
13.07.2012 11:33
Zitat von Entchen_91:
letzte nacht bin ich um 2:45 uhr wach geworden, weil mir total schlecht war... aber so richtig... ich dachte ichjeden moment quer durch's zimmer... und dann bin ich gerannt - weil ich auf einmal durchfall hatte... wieder im bett angekommen... hab ich mich garnicht gut gefühlt... ich lag noch ca. 2 stunden wach wegen dieser schlimmen übelkeit.
weiß jemand was das ist? hatte das schon mal jemand? liegt das eventuell am komischen wetter?![]()
Mir gehts jetz seit tagen so
Bin aber ständig nur am speien.hab eimer am bett für alle fälle
Durchfall a ne besser.warte mal ein tag ab ansonsten musst mal mit dein doc reden.
Meiner meinte bloß liegt an größe des klein.liegt mit schulter an darm(was a schmerzhaft ist
) Und de füße oder po am magen darum kommt a alles wieder sobald er sich bewegt.
Kann aber a gut am wetterumschwung liegen.
Kreislauf macht schlapp
Mach dir heut a ruhigen.
Viellei bist einfach aufgeregt wegen urlaub?
13.07.2012 11:35
Zitat von Littlejessi:
Zitat von Entchen_91:
als wir in die wohnung reinkamen war sogar der vermieter erstaunt über den blöden zustand der wohnung xD hab jetzt 500 € dafür bekommen das wir alles neu machen![]()
bei mir müssen die handwerker alles neu machen... nur selber tapezieren und teppich verlegen muss ich selber![]()
mädels habt ihr das auch das euer Bauch oft so hart ist... ich hab das öfters und mein fa gefällt das nicht... und seit etwa 1std. ist der durchgegend hart![]()
![]()
Hast ne hebi?
Ruf mal an wäre arg zeitig für übungswehen.
13.07.2012 11:55
Zitat von ittel89:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von Entchen_91:
bei mir müssen die handwerker alles neu machen... nur selber tapezieren und teppich verlegen muss ich selber![]()
mädels habt ihr das auch das euer Bauch oft so hart ist... ich hab das öfters und mein fa gefällt das nicht... und seit etwa 1std. ist der durchgegend hart![]()
![]()
Hast ne hebi?
Ruf mal an wäre arg zeitig für übungswehen.![]()
Aber Übungswehen dauern nicht über eine Std....
13.07.2012 11:57
deswegen sag ich ja ruf mal lieber an.
Oder hast was blähendes gegessen?
Da hatte ich a so ein bauch
Oder hast was blähendes gegessen?
Da hatte ich a so ein bauch
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt