Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
tiffifee
1438 Beiträge
28.08.2012 20:28
Zitat von Littlejessi:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von tiffifee:

...

nein habe kein whatsapp wollte mir das mal runterladen nur mein handy blockt da...

schaaaade, da hätten wir uns so schön auf dem laufenden halten können neben whatsapp.

welches handynetz hast du denn?

ich kann dir ja trotzdem schreiben wenn es los geht

hast du das auch,ich bin den ganzen tag schon so müde und erschöpft könnte den ganzen tag schlafen...

ich habe O2 als netz

ohja hatte heute voll den durchhänger, hab auch nachmittags ne mütze voll schlaf genommen und hatte so bissl schwangerschafts-depression, also nich schlimm aber war traurig, keine ahnung. nachm schlafen wars weg.

vll musst du so viel schlafen, weil es diese nacht losgeht mit kimby
Littlejessi
2362 Beiträge
28.08.2012 21:25
Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

...

schaaaade, da hätten wir uns so schön auf dem laufenden halten können neben whatsapp.

welches handynetz hast du denn?

hast du das auch,ich bin den ganzen tag schon so müde und erschöpft könnte den ganzen tag schlafen...

ich habe O2 als netz

ohja hatte heute voll den durchhänger, hab auch nachmittags ne mütze voll schlaf genommen und hatte so bissl schwangerschafts-depression, also nich schlimm aber war traurig, keine ahnung. nachm schlafen wars weg.

Also mir wäre es ganz recht wenn es diese Nacht losgehen würde
und wegen den Schlafen,vielleicht braucht das körper für die bevorstehende Geburt... ich habe wirklich jeden moment der Schwangerschaft genossen aber nun will ich wirklich nicht mehr..
tiffifee
1438 Beiträge
29.08.2012 15:24
Zitat von Littlejessi:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von tiffifee:

...

ich habe O2 als netz

und wegen den Schlafen,vielleicht braucht das körper für die bevorstehende Geburt... ich habe wirklich jeden moment der Schwangerschaft genossen aber nun will ich wirklich nicht mehr..

uuuund jessi?
Littlejessi
2362 Beiträge
29.08.2012 16:32
Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

...

uuuund jessi?

Sie ist immer noch im Bauch...aber ich habe so ein ziehen nicht im unterleib... könnte auch der mumu sein... bin heute mit mein freund viel gelaufen durch die stadt bei den schönen wetter... aber es tut sich außer das ziehen und drücken nichts
tiffifee
1438 Beiträge
29.08.2012 16:48
Zitat von Littlejessi:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von tiffifee:

...

uuuund jessi?

Sie ist immer noch im Bauch...aber ich habe so ein ziehen nicht im unterleib... könnte auch der mumu sein... bin heute mit mein freund viel gelaufen durch die stadt bei den schönen wetter... aber es tut sich außer das ziehen und drücken nichts

ich hab unterleibsziehen und drücken und mumu-stechen...
Littlejessi
2362 Beiträge
29.08.2012 16:59
Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

...

uuuund jessi?

vielleicht geht es ja dann bald los bei uns
tiffifee
1438 Beiträge
29.08.2012 17:28
Zitat von Littlejessi:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von tiffifee:

...

vielleicht geht es ja dann bald los bei uns

schön wärs ...
pinkcat92
28486 Beiträge
30.08.2012 09:36
wünsche euch ein schönes Wochenende wir fahren heut wieder bis dienstag/mittwoch zur Oma und schauen uns Wohnungen an
vielleicht seh ich dann ja schon wenn ich wieder da bin das ihr beiden entbunden habt
Entchen_91
2197 Beiträge
30.08.2012 11:17
hey mädels

folgendes:

jessi schrieb mir gestern ne sms das sie denkt, sie hatte nen blasensprung, hat dann ihren freund angerufen... sie sind dann wahrscheinlich ins kh gefahren..
grad hab ich sie gefragt ob alles okay bei ihr ist und sie schrieb, dass sie wirklich einen blasensprung hatte. dass ihr muttermund auch schon 3-4 cm auf ist, dass sie starke wehen hat und alle 2 stunden zum ctg muss

sie muss jetzt im kh bleiben..

mal sehen ob die kleine kimberly heute zur welt kommt
pinkcat92
28486 Beiträge
30.08.2012 11:20
Zitat von Entchen_91:

hey mädels

folgendes:

jessi schrieb mir gestern ne sms das sie denkt, sie hatte nen blasensprung, hat dann ihren freund angerufen... sie sind dann wahrscheinlich ins kh gefahren..
grad hab ich sie gefragt ob alles okay bei ihr ist und sie schrieb, dass sie wirklich einen blasensprung hatte. dass ihr muttermund auch schon 3-4 cm auf ist, dass sie starke wehen hat und alle 2 stunden zum ctg muss

sie muss jetzt im kh bleiben..

mal sehen ob die kleine kimberly heute zur welt kommt

ooooh wie aufregend.
schick ihr nen dickes kraftproblem unnd eine wunderschöne kurze geburt
Entchen_91
2197 Beiträge
30.08.2012 11:23
hab ich schon
pinkcat92
28486 Beiträge
30.08.2012 11:28
Zitat von Entchen_91:

hab ich schon

das schön
hoffe bei euch klappt alles schön
Entchen_91
2197 Beiträge
30.08.2012 11:31
na klaaaaaaaaar
pinkcat92
28486 Beiträge
30.08.2012 11:46
na das doch supi
hoffe wenn ich wieder da bin kann ich mir wieder ein paa bildchne anschauen von deiner zuckermaus
schönes wochenende
Entchen_91
2197 Beiträge
30.08.2012 12:23
Zitat von pinkcat92:

na das doch supi
hoffe wenn ich wieder da bin kann ich mir wieder ein paa bildchne anschauen von deiner zuckermaus
schönes wochenende

na klar^^ ich mach ganz viele schöne =) wünsch dir auch n schönes wochenende ^.^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt