Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
ittel89
628 Beiträge
30.09.2012 21:20
Zitat von Luzifa:

Danke Danke
*
Alleine sitzen kann er noch nicht... aber er will immer sitzen...
Ich guck mal ob ich noch andere Bilder vom Baden habe, er hat voll den Blick schon drauf ♥
Er liebt es, zu baden
*
Also Tyler ist in 8 Tagen 3 Monate alt und ich hatte schon Sex.. ja und mit tut es auch weh... auch beim Ob... muss jetzt auch wieder dringend zum Arzt
*
Mögt ihr eure Mäuse auch mal Zeigen?

Wirkl witzig da bild in de wanne
Phillip liebt a baden und brüllt wie ein spieß wenn er raus muss:-/
Aber ich bin a so ne wasserratte

Also brauch ich mir keen kopf machen das ich unnormal bin zwecks sex:-/
Hab gedacht bin einfach bloß a weichei:-/
Willst deswegen zum doc?
Hattest du normale geburt?

Würde gern bilder einfügen aber markus bekommts bei mir ne hin:-/
30.09.2012 21:31
Danke ihr lieben,
Nein denke das ist normal wegen dem Sex...
*
Ich war 3 Wochen nach im KH weil ich so Bauchschmerze hatte...da wurde nochmal geguckt, aber ich war noch nicht wieder beim FA...
*
Komisch mit den Bildern... habe ich schon voll oft gelesen das es viele nicht können
ittel89
628 Beiträge
30.09.2012 21:36
Zitat von tiffifee:

Zitat von ittel89:

Luzifa voll süß dein kleiner...auf den ein bild in de wanne siehts fast so aus als würde er allein sitzen
Mal ne frage an alle:
Hattet ihr schon wieder sex seit der geburt?
Ich hab irgendwie höllische angst davor und hab selbst beim tampons tierische schmerzen...wie gehts euch?

also ich nicht, zwei woche sinds ja bei mir erst
sag mal nimmst du tampons für den wochenfluss? dacht immer dass dürfe man nicht, weil es so infektiös ist und es abfließen soll?

luzifa: ohjaaa der kleine ist echt goldig. niiiiedlich

Ja wäre bei dir a arg zeitig und a ne ratsam
Ne wochenfluss ist längst vorbei...aber finde binden so abartig und schlüpfer erst recht hab seit meinen 12lj.keine mehr an
Was macht dein männl?
Bauchl besser?hast mit hebi geredet?
ittel89
628 Beiträge
30.09.2012 22:17
Zitat von Luzifa:

Danke ihr lieben,
Nein denke das ist normal wegen dem Sex...
*
Ich war 3 Wochen nach im KH weil ich so Bauchschmerze hatte...da wurde nochmal geguckt, aber ich war noch nicht wieder beim FA...
*
Komisch mit den Bil
dern... habe ich schon voll oft gelesen das es viele nicht können

Ich musste hab glei in kkh ein termin zur nachuntersuchung bekomm beim fa....
Wovon kamen bauchschmerzen?
Hattest normal geburt?
Ja markus verzweifelt bei uns mit samsung galaxy tablet:-/
Littlejessi
2362 Beiträge
01.10.2012 08:31
Guten Morgen Mädels

im kh wurde mir damals gesagt,das ich 6 wochen kein Sex haben darf,genau solange nicht baden darf und keine Tampons benutzen darf...

wegen Bilder,ich finde mein datenkabel vom handy nicht

die letzten 2 tage waren echt schlimm,kimberly leidet sehr unter blähungen,musste ihr gestern ein zäpfchen geben so schlimm war es...

habe nachher den ersten kinderarzt termin,ich freu mich so sehr
01.10.2012 12:26
Huhu,
also Ob´s benutze ich erst seit dem ich wieder meine Tage habe..beim WF habe ich sie nicht benutzt... ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wann ich das erste mal wieder Sex hatte...aber es war nicht so schnell nach der Geburt wieder
*
Ja, ich hatte ne normale Geburt
*
Ich wünsche Kimberly gute besserung - das ist ja nicht so schön
*
Keine Ahnung woher die Bauchschmerzen kommen, hab sie immer noch, war auch schon beim Arzt...musste zur Magenspiegelung... aber nichts
*
Meine Blut werde sind immer noch nicht gut...
ittel89
628 Beiträge
01.10.2012 19:31
Zitat von Littlejessi:

Guten Morgen Mädels

im kh wurde mir damals gesagt,das ich 6 wochen kein Sex haben darf,genau solange nicht baden darf und keine Tampons benutzen darf...

wegen Bilder,ich finde mein datenkabel vom handy nicht

die letzten 2 tage waren echt schlimm,kimberly leidet sehr unter blähungen,musste ihr gestern ein zäpfchen geben so schlimm war es...

habe nachher den ersten kinderarzt termin,ich freu mich so sehr

Ist richtig soll mar a ne wegen de bakterien und und freien abfluss...

Das ist natürlich a mist ging mir a bei meinen alten handy so...

Phillip hatte a übel koliken hast nur die zäpfchen(carvi carum?)
Meine hebi hat mir gesagt wenns ganz schlimm ist kann a 3mal am tag ne1/2 geben hat bei uns super geholfen...er hatte ganz lange kaum noch probleme...

Wie gehts dir?
ittel89
628 Beiträge
01.10.2012 19:39
Zitat von Luzifa:

Huhu,
also Ob´s benutze ich erst seit dem ich wieder meine Tage habe..beim WF habe ich sie nicht benutzt... ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wann ich das erste mal wieder Sex hatte...aber es war nicht so schnell nach der Geburt wieder
*
Ja, ich hatte ne normale Geburt
*
Ich wünsche Kimberly gute besserung - das ist ja nicht so schön
*
Keine Ahnung woher die Bauchschmerzen kommen, hab sie immer noch, war auch schon beim Arzt...musste zur Magenspiegelung... aber nichts
*
Meine Blut werde sind immer noch nicht gut...

Hattest du tolle schmerzen dabei?
Nehm a erst Ob's seit normake tage...

Du glückliche bist eine der wenigen die eine normale geburt hatten:-/

Das bei der geburt irgendwas schief gegang das du bauchschmerzen hast?
Ich hatte a bauchschmerzen und das lag am eisenmangel bei mir und jetz gehts mir gut seit ich tabs nehm
Littlejessi
2362 Beiträge
01.10.2012 20:47
bei der U3 untersuchung war alles ok mit kimby,nur die test wie sie,sie am bein festgehalten hat da blieb mir das herz stehen....

sie wiegt nun 4385gramm und ist 53,5cm groß

dann habe ich sie gefragt was ich gegen die blähungen machen kann,sie meinte 1std. bevor sie gestillt wird einfach bauch mit öl eincremen und massieren... hab sie dann wegen den zäpfchen gefragt sie meinte sie wolle mir keine verschreiben ich solle es ohne medikamente versuchen,weil der körper soll sich nicht daran gewöhnen...
01.10.2012 20:51
Ich bin auch unendlich froh, dass ich eine Normale Geburt hatte, es war sehr aufregend und auch lustig.... nach der PDA hatte ich keine Schmerzen...selbst nicht, wo er kam...
*
Es gab einige Schwierigkeiten bei der Geburt... stand auch 2 mal kurz vorm KS.... aber daher kommen die Bauchschmerzen nicht
Littlejessi
2362 Beiträge
01.10.2012 21:02
Zitat von Luzifa:

Ich bin auch unendlich froh, dass ich eine Normale Geburt hatte, es war sehr aufregend und auch lustig.... nach der PDA hatte ich keine Schmerzen...selbst nicht, wo er kam...
*
Es gab einige Schwierigkeiten bei der Geburt... stand auch 2 mal kurz vorm KS.... aber daher kommen die Bauchschmerzen nicht

ich bin auch froh das ich meine süsse maus,auf normalen weg bekommen habe.. und ich stand auch kurz vorm ks,was ich zum glück nicht bekommen habe,bin zwar gerissen,aber das ist nicht so schlimm,verheilt ja alles wieder
ittel89
628 Beiträge
01.10.2012 21:06
Zitat von Littlejessi:

bei der U3 untersuchung war alles ok mit kimby,nur die test wie sie,sie am bein festgehalten hat da blieb mir das herz stehen....

dann habe ich sie gefragt was ich gegen die blähungen machen kann,sie meinte 1std. bevor sie gestillt wird einfach bauch mit öl eincremen und massieren... hab sie dann wegen den zäpfchen gefragt sie meinte sie wolle mir keine verschreiben ich solle es ohne medikamente versuchen,weil der körper soll sich nicht daran gewöhnen...

Ja da ging mir a es herz in hose...
Aber wird noch schlimmer wenn sie ihre spritze bekommt ich bin geflohen mir war hundeelend wo er dann noch geschrien war mir total anders...mein freund war glücklicherweise mit ansonsten hätte ich mit geheult...das tat mir so im herzen weh...vorallem weil er sich ne wieder eingekriegt hat...
Deine maus ist aber fein gewachsen und fein zugenommen...
Die carum carvi sind keene medikamente ist homäopatisch und ist kümmel basis...phillip kommt jetz seit wochen ohne super klar...
01.10.2012 21:08
Ich bin auch gerissen, ganz fieß, aber das gehört dazu... ich bin kurz nach der Geburt,.... ca 10 min... ohnmächtig geworden... habe zu viel blut verloren... bin nicht mehr fitt geworden und habe dann noch 2 blut transfosionen gebraucht, denoch was die geburt das schönste was ich erleben durfte... und ich bin froh, dass ich es geschafft habe
ittel89
628 Beiträge
01.10.2012 21:13
Zitat von Luzifa:

*

Was denn für schwierigkeiten?
Warum lustig?
Littlejessi
2362 Beiträge
01.10.2012 21:13
Zitat von ittel89:

Zitat von Littlejessi:

Ja da ging mir a es herz in hose...
Aber wird noch schlimmer wenn sie ihre spritze bekommt ich bin geflohen mir war hundeelend wo er dann noch geschrien war mir total anders...mein freund war glücklicherweise mit ansonsten hätte ich mit geheult...das tat mir so im herzen weh...vorallem weil er sich ne wieder eingekriegt hat...
Deine maus ist aber fein gewachsen und fein zugenommen...
Die carum carvi sind keene medikamente ist homäopatisch und ist kümmel basis...phillip kommt jetz seit wochen ohne super klar...

noch habe ich ja welche im haus,also die zäpfchen...vielleicht rufe ich da nochmal an,nehme die ja nur im notfall falls es nicht mehr geht...

hat dein kleiner nach der impfung fieber bekommen? das kann ja passieren bei den impfung,so sagte meine kinderärztin das...

ich heule ja schon immer,wenn sie vor schmerz schreit und ich ihr nicht helfen kann,wie soll das erst bei der spritze werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt