Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
ittel89
628 Beiträge
07.11.2012 07:32
Zitat von Littlejessi:

ich hätte hier im sauerland gerne schnee

ich benutze nur die Windeln von Rossmann (Babydream) noch größe 3 war am We mit meiner maus auf der waage,und die wiegt schon 5,9kg und das nur durchs stillen!

darf ich mal fragen welche spielbogen ihr von welchen hersteller habt? ich will mir jetzt ein zulegen nur von Sterntaler sind die so teuer...

Gibts bei euch keen schnee?wo ist de sauerland?

Die rossmannmarke verträgt phillip ne...da wird er wund...und pampers nur nachts oder wenn mar weg fahren...

Fein da wird deine maus a n großes kind...ich still a bloß und phillip wiegt über 7 kg

Ich hab aus ikea für 25€...der ist echt klasse...hab bei sterntaler geschaut sogar im werksverkauf aber echt teuer...
tiffifee
1438 Beiträge
07.11.2012 13:00
ittel: ja wir haben auch pampers oder aldi und nachts und beim wegfahren gehen wir auf nummer sicher mit pampers
aldi is aber auch nich schlecht, saugt gut auf

na dann drück ich die daumen, dass in 4 wochen alles gut is, physio mit baby is bestimmt auch nich so der brüller

jessi: ich hab keinen besonderen spielbogen, hab meinen von meiner schwester bekommen...von chicco.
ja sterntaler is süß aber teuer, allein unser musikmobile kam letztens 40 euro. naja...für die lieben kleinen
Littlejessi
2362 Beiträge
08.11.2012 11:51
schaut mal wie groß meine maus geworden ist
09.11.2012 18:31
Richtig Süß ♥ und echt schon voll groß... was trägt sich jetzt??
tiffifee
1438 Beiträge
10.11.2012 00:45
Zitat von Luzifa:

Ohjaaa schnuckelig

@luzi was trägt ty jetzt?

Emil hat jetzt schon 62
Littlejessi
2362 Beiträge
11.11.2012 20:36
hallo ihr Süssen....

ich war das Wochenende bei mein Freund und war auch alles ok,bis gestern nacht als kimby vor lauter schmerzen schrie... und dachte erst das sie nur blähungen hat... im laufe des tagens heute wurde es immer schlimmer,so das ich zu meiner kinderärztin gefahren bin... und die hat mir gesagt das meine maus zähne bekommt... kann ihr alle 8 std. ein zäpfchen gegen schmerzen geben,aber die wirken erst nach 30-60min...

Beißring will sie nicht...nur wenn ich mein zeigefinger in ihren mund stecke beißt sie drauf... habt ihr ein tipp was ich machen kann?
11.11.2012 21:41
Zitat von tiffifee:

Zitat von Luzifa:

Ohjaaa schnuckelig

@luzi was trägt ty jetzt?

Emil hat jetzt schon 62

Er ist 66cm groß...mein Riese Und trägt gr 68
11.11.2012 21:43
Zitat von Littlejessi:

hallo ihr Süssen....

ich war das Wochenende bei mein Freund und war auch alles ok,bis gestern nacht als kimby vor lauter schmerzen schrie... und dachte erst das sie nur blähungen hat... im laufe des tagens heute wurde es immer schlimmer,so das ich zu meiner kinderärztin gefahren bin... und die hat mir gesagt das meine maus zähne bekommt... kann ihr alle 8 std. ein zäpfchen gegen schmerzen geben,aber die wirken erst nach 30-60min...

Beißring will sie nicht...nur wenn ich mein zeigefinger in ihren mund stecke beißt sie drauf... habt ihr ein tipp was ich machen kann?

Gibt ihr mal ne Karotte... die ist Kühl und schön Hart... sie muss ja auf was harten "beißen" für den gegendruck.. und zusätzlich Kühlt die Karotte ja noch
Viel erfolg
ittel89
628 Beiträge
12.11.2012 12:44
Na ihr...

Was ist de mit euren mäusen los?
Jetz bekomm die schon zähne?
Dann viel spaß beim stillen...:-/:-/:-/

Hab a schon seit phillip ein monat ist de 62 an aber die hören dann ganz aprupt auf zuwachsen er ist jetz in 4 wochen nur noch 2cm gewachsen...jetz wird er nur noch dick
Hosen passen um bauch nur noch de 74

Wieviel habt ihr eigentlich seit geburt abgenommen oder schon wieder zugenommen?
Hab von mein doc ne pille verschrieben bekomm wo mar angeblich ne zunimmt...haha...seit ich die nehm sind wieder 2kg mehr drauf...

Habt ihr schon ma von den buch"jedes kind kann schlafen lernen"gehört?
Wenn eure mäuse ne gut schlafen und sehr oft kommen kauft das ist supi und hat mir gerade supi geholfen...kann endlich nach fast3 wochenwieder schlafen

Sonst alles io?

tiffifee
1438 Beiträge
12.11.2012 14:35
Zitat von ittel89:

Na ihr...

Hab a schon seit phillip ein monat ist de 62 an aber die hören dann ganz aprupt auf zuwachsen er ist jetz in 4 wochen nur noch 2cm gewachsen...jetz wird er nur noch dick

Wieviel habt ihr eigentlich seit geburt abgenommen oder schon wieder zugenommen?
Hab von mein doc ne pille verschrieben bekomm wo mar angeblich ne zunimmt...haha...seit ich die nehm sind wieder 2kg mehr drauf...

Wenn eure mäuse ne gut schlafen und sehr oft kommen kauft das ist supi und hat mir gerade supi geholfen...kann endlich nach fast3 wochenwieder schlafen

Sonst alles io?

dicke babys sind doch süüüß, emil ist auch ein klopsi
also ich habe seit der geburt 18 kg abgenommen, noch 1 bis zum startgewicht. und du? nehm jetzt auch seit knapp 2 wochen die stillpille cerazette und ich merke deutlich, dass ich heißhunger auf süßes habe
welche nimmst du?

hatte jetzt auch wieder sex...ääähm... aua...

ansonsten schläft unser kleiner gut, letzte nacht wieder von 19 bis 5 uhr. aber schön, dass das buch dir hilft. was steht da so drinne?

morgen hab ich nachuntersuchung vom hüftscreening, mal sehen ob sich links jetzt zeitgemäß entwickelt hat
Littlejessi
2362 Beiträge
12.11.2012 17:10
Zitat von tiffifee:

Zitat von ittel89:

Na ihr...

Sonst alles io?

also ich habe seit der geburt 18 kg abgenommen, noch 1 bis zum startgewicht. und du? nehm jetzt auch seit knapp 2 wochen die stillpille cerazette und ich merke deutlich, dass ich heißhunger auf süßes habe
welche nimmst du?

ansonsten schläft unser kleiner gut, letzte nacht wieder von 19 bis 5 uhr. aber schön, dass das buch dir hilft. was steht da so drinne?

morgen hab ich nachuntersuchung vom hüftscreening, mal sehen ob sich links jetzt zeitgemäß entwickelt hat

also ich hatte am ende der ss etwa 82-83 kg und nun wiege ich 61 kg...
ich habe mir die 3 monatsspritze spritzen lasse...

mit sex ist es derzeit schwer,weil immer wenn wir welchen haben wollen.meldet sich kimby...tolles verhütungsmittel
ittel89
628 Beiträge
13.11.2012 21:45
Zitat von Littlejessi:

Zitat von tiffifee:

Zitat von ittel89:

Na ihr...

Sonst alles io?

welche nimmst du?

also ich hatte am ende der ss etwa 82-83 kg und nun wiege ich 61 kg...
ich habe mir die 3 monatsspritze spritzen lasse...

mit sex ist es derzeit schwer,weil immer wenn wir welchen haben wollen.meldet sich kimby...tolles verhütungsmittel

Huhu....

Ich hatte 18kg abenommen hab aber wieder 3 kg mehr drauf...
Ich nehm a cerazette und könnte ununterbrochen futtern...

In den buch steht wie mar ein kind beibringt zuschlafen und durchzuschlafen...was mir am wichtigstens ist...weil einschlafen tut er gut aber nach 3std ist meistens schluss gewesen aber jetz ist besser

Machen eure mäuse richtig mittagschlaf und wie lang?

Die monatsspritzen hab ich ne vertragen damals..und die pille stört beim stillen ne...

Tja jetz ist spontansex gelaufen...nur noch geplant
Wird bei uns genau geplant...phillip ist jetz ins bett wenn er in de nächsten halben std ne kommt gehts
Hoffe wird irgendwann wieder entspannter...
Als stell ich mich ne nur so an mit den schmerzen
Littlejessi
2362 Beiträge
14.11.2012 12:50
weiß jemand was mit entchen los ist?

sie hat mich auf einmal bei ihrer Facebook-liste gelöscht....
tiffifee
1438 Beiträge
14.11.2012 16:55
Zitat von Littlejessi:

jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. das ist ja komisch.
sie hatte mir vor einigen tagen auch eine sms geschrieben, habe später geantwortet aber da kam nix zurück.
hoffentlich geht es ihr gut...
Littlejessi
2362 Beiträge
14.11.2012 17:14
Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. das ist ja komisch.
sie hatte mir vor einigen tagen auch eine sms geschrieben, habe später geantwortet aber da kam nix zurück.
hoffentlich geht es ihr gut...

ja mir hat sie auch eine Sms am freitag oder samstag geschickt habe später geantwortet,da kam auch nichts zurück

mach mir echt sorgen um Entchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt