Mütter- und Schwangerenforum

~*~*~Entkuglungs- , Geburtsberichte- und Foto- Thread der März Mamis 2009~*~*~

Gehe zu Seite:
ela80
1607 Beiträge
10.02.2009 14:18
hab auch so angst... aber da müssen wir durch... *unsgegenseitigmutmachen*
Nira0912
17069 Beiträge
10.02.2009 14:21
ich lass euch gern den Vortritt hab nämlich auch Angst vor der Geburt. Jetzt dauert es nicht mehr lang und umso mehr Gedanken um die Geburt kreisen im Kopf. Aber Mädels das packen wir schon Immer positiv denken
10.02.2009 14:25
Ich mach mich jeden Tag aufs neue verrückt - wann es wohl soweit ist - wie lange die Geburt wohl dauert - KS oder normal - heftige Schmerzen oder geht so - dann hab ich immer so Angst das das Baby stecken bleibt - ob wohl alles dran ist und das Baby gesund auch gesund ist - ... tausende Fragen die mich noch verrückt machen!

Mann mann mann ...

10.02.2009 14:26
Super thema...

also ertmal noch herzlichen glückwunsch an die bereits in der welt gelandeten märz-babys...und die berichte dazu.
ich freu mich schon, wenn die erste von uns einen bericht schreibt von einer "natürlichen" geburt ohne KS....das wird zwar noch bißchen dauern aber das ist dann ja nochmal was anderes.

UND ICH WILL AUCH NICHT MEHR aber mein ET ist ja erst am 13.03. und ich glaube auch, dass sich mäuschen zeit lässt.
ich werde immer noch ordentlich in die rippen getreten, tief scheint sie noch nicht zu liegen oder es sind ihre langen beine, was schon FA gesagt haben (unabhängig voneinander)
10.02.2009 14:31
Zitat von Lagrima79:

Super thema...

also ertmal noch herzlichen glückwunsch an die bereits in der welt gelandeten märz-babys...und die berichte dazu.
ich freu mich schon, wenn die erste von uns einen bericht schreibt von einer "natürlichen" geburt ohne KS....das wird zwar noch bißchen dauern aber das ist dann ja nochmal was anderes.

UND ICH WILL AUCH NICHT MEHR aber mein ET ist ja erst am 13.03. und ich glaube auch, dass sich mäuschen zeit lässt.
ich werde immer noch ordentlich in die rippen getreten, tief scheint sie noch nicht zu liegen oder es sind ihre langen beine, was schon FA gesagt haben (unabhängig voneinander)

Ach ist doch auch nicht schlimm wenn sich die Baby´s Zeit lassen - hauptsache Gesund - und alles geht ohne Komplikationen rum!

ela80
1607 Beiträge
10.02.2009 14:31
@lagrima: na da haben wir dann ja gleich germanys next topmodel 2029 wenn die maus so lange beine hat

@angst: mach mir auch ständig gedanken ob alles gut geht und ob baby gesund ist vor allem... ich seh zur zeit ständig was über behinderte kinder im fernsehen, in zeitungen, .. das macht mich irgendwie voll fertig! oder ich bild es mir schon ein dass ich es jetzt öfter seh, als sonst, weil man halt mehr drauf achtet vielleicht? wegen den schmerzen mach ich mir ned so gedanken, ich glaub, ich kann das schon verkraften, nur immer so große sorgen, ob wohl mit dem kleinen alles passt und er die geburt gut übersteht..
Nira0912
17069 Beiträge
10.02.2009 14:34
hab gestern auch wieder ein behindertes Mädchen gesehen und wieder das schlimmste gedacht Ich denk mir dann aber immer: So aktiv wie das Kleine ist wird schon alles ok sein...
10.02.2009 14:36
Ich hatte mal den Traum das unser Baby stecken geblieben ist und ich und das Baby gestorben sind ...

...

Das war net so schön!

Ich hoffe nur das alles dran ist beim Baby - das es gesund ist und das wir beide nach der Geburt wohl auf sind!!!

Dann kann es von mir aus auch ein Mädchen sein - sogar das wäre mir egal!

Hauptsache gesund!!!

ela80
1607 Beiträge
10.02.2009 14:36
@mama85: denke auch dass die ärzte ja sicher festgestellt hätten, außerdem haben wir ausgemacht dass alle babies von uns märzis gesund zur welt kommen!!!
ela80
1607 Beiträge
10.02.2009 14:41
wie heißt denn der link von unserem et und geschlechts-thread von uns märzis? hab das gelöscht aus versehen...
ela80
1607 Beiträge
10.02.2009 14:47
@martina: danke
10.02.2009 14:51
Bitteschön!!!

Ich hab grad im Forum einen Thread gesehen ... die Überschrift war ... ich glaub ich muss sie bald gehen lassen ...

... ich war schon so geschockt ...

... dabei handelt es sich nur um eine Katze!!!

anka0408
4141 Beiträge
10.02.2009 17:35
mädels macht euch bitte kein gedanken über die geburt, klar es sind schmerzen ABER sobald ihr das kind im arm habt sind die ganzen schmerzen voll und ganz vergessen,

ich weiß wovon ich spreche!!!

und marlon hatte sogar seinen arm mit am ohr als er rauskam und ich musste geschnitten werden!

alles nicht so schlimm wenn das kind dann da ist,

ihr packt das alles und wenn es von den schmerzen her gar nicht mehr geht kann man sich auch ne pda legen lassen die ist echt gold wert!

10.02.2009 19:05
Zitat von anka0408:

mädels macht euch bitte kein gedanken über die geburt, klar es sind schmerzen ABER sobald ihr das kind im arm habt sind die ganzen schmerzen voll und ganz vergessen,

ich weiß wovon ich spreche!!!

und marlon hatte sogar seinen arm mit am ohr als er rauskam und ich musste geschnitten werden!

alles nicht so schlimm wenn das kind dann da ist,

ihr packt das alles und wenn es von den schmerzen her gar nicht mehr geht kann man sich auch ne pda legen lassen die ist echt gold wert!

Hab immer noch Angst!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt